Here is the result. I hope you'll like and you may imagine that this makes me very horny because it's exceptionnal to have her with heel in the tube
Hier das Resultat. Ich hoffe es gefällt und ihr könnt euch vorstellen wie geil ich war denn es ist fast einmalig Sie mit Schuhen in die Wanne zu bekommen
Voici le résultat. J'espère que vous adorerez et que vous pouvez imaginer comment j'ai bandé car c'est très rare de la convaincre de prendre un baim avec des talons
Thanks very much for your comments. That was realy vers hot and my little friend was very hard and awake but as i mentioned .. it is perhas once ar twice a year the opportunity to convince her to do so
Danke für eure Beiträge. Das war wirklich scharf und mein kleiner Freund war echt hart und geil aber wie geaagt ... es ist leider nur einmal oder zweimalig im Jahr das ich Siedazu überreden kann
Merci pour vos commentaires. C'était vraiment très chaud et le petit copain était bien dur et plein de virgilité mais comme je disais .. ce n'est que une ou deux ois par an que je réussis à la convaincre de faire de telles actions
ist echt geil und toll, dass sie da überhaupt mitmacht. Gibt zu viele, die keine FICK MICH Heels haben und auch keine, die sie für sonst irgentwelchen Spass hat. Wäre geil, wenn ich nichtsahnend nach hause komm und sie steht in Overknees und Leder vor mir, geht mir an die Eier und ich kann nur mehr stehend mit ihr am Rohr darauf reagieren und sie dreht ihren Arsch her und will benutzt werden
This was the last shot in 2018. The stiped underwear fitted well with her newer striped heels .
Das war der letzte bspritzer in 2018. Ihre gestreifte Unterwäsche passt wunderbar zu ihren neueren gestreiften Heels
C'était la dernière éjaculation en 2018. Sa lingerie rayée va bien avec ses récents talons rayés