Schuhe von geilen Türkinnen

Shoe jobs and everything else.

Moderators: Richie, Jess, minni, Mrs.HB, cumheels, german bootlover, Heelexploder, heelbone, HighHeelFetish.org

Post Reply
footboydaddy

Re: Schuhe von geilen Türkinnen

Post by footboydaddy »

Türkinnen verstehen einfach die Kunst, Schuhe richtig zu tragen...

Ich werde heute Abend auch mal ein paar meiner Erfahrungen zeigen.
chrisfeett

Post by chrisfeett »

footboydaddy wrote: Sat Aug 15, 2020 5:13 am Türkinnen verstehen einfach die Kunst, Schuhe richtig zu tragen...

Ich werde heute Abend auch mal ein paar meiner Erfahrungen zeigen.
... da ist echt was dran, wenn man die Bilder so sieht :)

Ich hatte hier leider nicht viele Erlebnisse, was mir aufgefallen ist bei einer jungen türkischen Nachbarin früher: die sind ja in Wohnung und Haus schuhlos unterwegs. Wenn sie im Sommer barfuss sind und zurück in die Schuhe schlüpfen, hab ich nie gesehen, dass die vorher ihre Fußsohlen sauber machen... Vielleicht erklärt das teilweise die dunklen Innensohlen der Schuhe... Ausserdem hatte ich den Eindruck, die sind einfach viel öfters barfuß in ihren Schuhen.
chrisfeett

Post by chrisfeett »

http://shoesession.com/forum/viewtopic.php?f=14&t=38695

Krass, wir hatten hier so einen Thread sogar schon mal hier... Und interessant, meine Erfahrung mit der einen türkischen Nachbarin wird dort auch bestätigt: auch dort sind deren schwitzige Füße und deren Barfuß-Tragen auch an kälteren Tagen ein Thema :)
heelfucker323

Post by heelfucker323 »

Sind einfach die besten Schuhe und geilsten trägerinnen, vorallem die mit Kopftuch und Schlappen, Plateu schlappen. Kann mir vorstellen deren Füße stundenlang zu lecken. Hab auch einige Erfahrungen mit türkinnen und deren schuhen auch bisschen was an Bildmaterial
chrisfeett

Post by chrisfeett »

heelfucker323 wrote: Sat Aug 15, 2020 10:53 am Sind einfach die besten Schuhe und geilsten trägerinnen, vorallem die mit Kopftuch und Schlappen, Plateu schlappen. Kann mir vorstellen deren Füße stundenlang zu lecken. Hab auch einige Erfahrungen mit türkinnen und deren schuhen auch bisschen was an Bildmaterial
Stimmt, jetzt wo Du es sagst, eins der Bilder in dem älteren Thread, da dachte ich auch, oft sieht man solche türkischen Plateaupantoletten, die werden wahrscheinlich barfuß getragen bis sie auseinanderfallen, die haben bestimmt viel Aroma :-) Vielleicht sind die ja so oft barfuß auch an kälteren Tagen, weil sonst alles bedeckt sein muss?
chrisfeett

Post by chrisfeett »

Ich versuche mal aus dem älteren Thread den Beitrag zu verlinken mit den "Schlappen", die Du meinst, oder? - auf den grünen Pfeil nach oben ganz rechts außen klicken:
heiko71 wrote: Sat Jan 26, 2013 9:10 pm
abbacca

Post by abbacca »

Hab mir den alten Thread zum Thema soeben durchgelesen. Richtig geil, nur schade dass die meisten Bilder von damals down sind.
footboydaddy

Post by footboydaddy »

Heute im Park ein Gruppe Türkinnen mit Kopftuch gesehen, und alle hatten sie ihre Sandalen ausgezogen und mir ihre Sohlen entgegengestreckt... Mir ist fast die Hose geplatzt!
abbacca

Post by abbacca »

Genau nach meinem Geschmack!

Image Image Image Image Image Image
chrisfeett

Post by chrisfeett »

abbacca wrote: Mon Aug 17, 2020 12:40 am Genau nach meinem Geschmack!

Image Image Image Image Image Image
Geile Ballerinas, die sehen innen richtig nach derb barfuss eingetragen aus... :-)
Post Reply