Schuhe von geilen Türkinnen
Moderators: Richie, Jess, minni, Mrs.HB, cumheels, german bootlover, Heelexploder, heelbone, HighHeelFetish.org
-
footboydaddy
Re: Schuhe von geilen Türkinnen
Türkinnen verstehen einfach die Kunst, Schuhe richtig zu tragen...
Ich werde heute Abend auch mal ein paar meiner Erfahrungen zeigen.
-
chrisfeett
... da ist echt was dran, wenn man die Bilder so siehtfootboydaddy wrote: Sat Aug 15, 2020 5:13 am Türkinnen verstehen einfach die Kunst, Schuhe richtig zu tragen...
Ich hatte hier leider nicht viele Erlebnisse, was mir aufgefallen ist bei einer jungen türkischen Nachbarin früher: die sind ja in Wohnung und Haus schuhlos unterwegs. Wenn sie im Sommer barfuss sind und zurück in die Schuhe schlüpfen, hab ich nie gesehen, dass die vorher ihre Fußsohlen sauber machen... Vielleicht erklärt das teilweise die dunklen Innensohlen der Schuhe... Ausserdem hatte ich den Eindruck, die sind einfach viel öfters barfuß in ihren Schuhen.
-
chrisfeett
http://shoesession.com/forum/viewtopic.php?f=14&t=38695
Krass, wir hatten hier so einen Thread sogar schon mal hier... Und interessant, meine Erfahrung mit der einen türkischen Nachbarin wird dort auch bestätigt: auch dort sind deren schwitzige Füße und deren Barfuß-Tragen auch an kälteren Tagen ein Thema
Krass, wir hatten hier so einen Thread sogar schon mal hier... Und interessant, meine Erfahrung mit der einen türkischen Nachbarin wird dort auch bestätigt: auch dort sind deren schwitzige Füße und deren Barfuß-Tragen auch an kälteren Tagen ein Thema
-
heelfucker323
Sind einfach die besten Schuhe und geilsten trägerinnen, vorallem die mit Kopftuch und Schlappen, Plateu schlappen. Kann mir vorstellen deren Füße stundenlang zu lecken. Hab auch einige Erfahrungen mit türkinnen und deren schuhen auch bisschen was an Bildmaterial
-
chrisfeett
Stimmt, jetzt wo Du es sagst, eins der Bilder in dem älteren Thread, da dachte ich auch, oft sieht man solche türkischen Plateaupantoletten, die werden wahrscheinlich barfuß getragen bis sie auseinanderfallen, die haben bestimmt viel Aromaheelfucker323 wrote: Sat Aug 15, 2020 10:53 am Sind einfach die besten Schuhe und geilsten trägerinnen, vorallem die mit Kopftuch und Schlappen, Plateu schlappen. Kann mir vorstellen deren Füße stundenlang zu lecken. Hab auch einige Erfahrungen mit türkinnen und deren schuhen auch bisschen was an Bildmaterial
-
chrisfeett
Ich versuche mal aus dem älteren Thread den Beitrag zu verlinken mit den "Schlappen", die Du meinst, oder? - auf den grünen Pfeil nach oben ganz rechts außen klicken:
-
abbacca
Hab mir den alten Thread zum Thema soeben durchgelesen. Richtig geil, nur schade dass die meisten Bilder von damals down sind.
-
footboydaddy
Heute im Park ein Gruppe Türkinnen mit Kopftuch gesehen, und alle hatten sie ihre Sandalen ausgezogen und mir ihre Sohlen entgegengestreckt... Mir ist fast die Hose geplatzt!
-
abbacca
-
chrisfeett
Geile Ballerinas, die sehen innen richtig nach derb barfuss eingetragen aus...