Als fußfetischist enttarnt
Moderators: Jess, minni, cumheels, Mrs.HB, Heelexploder, german bootlover, heelbone, HighHeelFetish.org, Richie
-
ink
Re: Als fußfetischist enttarnt
Hallo Sneakerlover1985,
das kann ich gern machen; die Geschichte hab' ich natürlich aufgehoben.
Tipp' ich bei Gelegenheit mal ab.
Grüße, ink.
das kann ich gern machen; die Geschichte hab' ich natürlich aufgehoben.
Tipp' ich bei Gelegenheit mal ab.
Grüße, ink.
-
sneakerlover1985
Cool...danke...da freu ich mich drauf;-)
-
ink
So, nun komm' ich dazu, die Geschichte(n) abzutippen.
An dem Text ist NIX von mir - außer vielleicht Rechtschreibfehler
Geschichte 1 -- das betreffende Paar Schuhe waren weiß/rote Nike Air Max.
"Ich hatte sie an, um die schmutzige Wäsche in die Waschküche in den Keller zu bringen.
Wieder oben angekommen, haben sie mich genervt, weil sie so gar nicht zu meiner schwarzen Reizwäsche gepasst haben.
Ich habe mich vor meinen offenen Kamin gesetzt und streichelte die Innenschenkel meiner Beine und zupfte die Strümpfe noch zurecht.
Als ich wieder die nicht dazu passenden Nikes sah - grrrr!
Ich zog sie aus und wollte sie gerade ins Feuer werfen, als das Telefon klingelte.
Jetzt stehen sie nur rum und ich komme nicht dazu, sie wegzuschmeißen.
Kannst Du das machen? Schmeiß sie in ein großes Feuer, irgendwo wo das Feuer sehr heiß ist und die Flammen mächtig groß. Erledige das bitte!
LG"
--> Diese Air Max habe ich dann tatsächlich mal verbrannt
Bilder davon habe ich leider keine mehr gefunden.
Geschichte 2 -- das betreffende Paar Schuhe waren zart-rosa Adidas Superstar -- die's übrigens noch gibt.
"Ich gehe 2x die Woche ins Fitness Studio.
Heute ist wieder so ein Tag, ich packe meine Sporttasche und da fällt mir ein, dass ich letztens meine Nikes hab verbrennen lassen.
Gehe also zum Schuhschrank und finde meine alten rosa OldSchools.
Ich binde sie zusammen und hänge sie mir über die Schulter.
Im Studio angekommen fällt mir ein, dass ich heute noch nicht Duschen war und beschließe noch vor dem Training mich kurz abzubrausen.
Ich ziehe mich aus und gehe zur Dusche.
Brrrr, nur kaltes Wasser, ich stelle mich darunter und meine Nippel werden ganz hart.
Ich seife mich ein und widme mich meinen Füßen extrem, die brauchen besonderen Pflege, da sie mich den ganzen Tag tragen.
Uuuh, das Wasser ist eiskalt.
Ich muss man meinen Nippeln reiben, weil sie extrem hart geworden sind, dass ich am liebsten rein beißen möchte.
Ich gehe mich schnell anziehen und ziehe die Schuhe an.
Als ich fertig bin, gehe ich zur Umkleide und ziehe völlig verschwitzt meine Schuhe aus und stelle fest, wie sehr man in diesen Schuhen schwitzt und beschließe sie endgültig zu entsorgen.
Zu Hause angekommen, lasse ich sie vor der Türe liegen damit sie einer zur Tonne mitnimmt.
Zufällig kommst Du von oben runter und fragst, ob Du sie entsorgen sollst?
Ich sage hart und bestimmend, ja, nimm sie mit, die dreckigen alten Latschen, am liebsten wäre mir, Du würdest sie zerfetzen und dann in die Tonne hauen, aber mach damit was Du willst, nur entsorge sie!"
An dem Text ist NIX von mir - außer vielleicht Rechtschreibfehler
Geschichte 1 -- das betreffende Paar Schuhe waren weiß/rote Nike Air Max.
"Ich hatte sie an, um die schmutzige Wäsche in die Waschküche in den Keller zu bringen.
Wieder oben angekommen, haben sie mich genervt, weil sie so gar nicht zu meiner schwarzen Reizwäsche gepasst haben.
Ich habe mich vor meinen offenen Kamin gesetzt und streichelte die Innenschenkel meiner Beine und zupfte die Strümpfe noch zurecht.
Als ich wieder die nicht dazu passenden Nikes sah - grrrr!
Ich zog sie aus und wollte sie gerade ins Feuer werfen, als das Telefon klingelte.
Jetzt stehen sie nur rum und ich komme nicht dazu, sie wegzuschmeißen.
Kannst Du das machen? Schmeiß sie in ein großes Feuer, irgendwo wo das Feuer sehr heiß ist und die Flammen mächtig groß. Erledige das bitte!
LG"
--> Diese Air Max habe ich dann tatsächlich mal verbrannt
Bilder davon habe ich leider keine mehr gefunden.
Geschichte 2 -- das betreffende Paar Schuhe waren zart-rosa Adidas Superstar -- die's übrigens noch gibt.
"Ich gehe 2x die Woche ins Fitness Studio.
Heute ist wieder so ein Tag, ich packe meine Sporttasche und da fällt mir ein, dass ich letztens meine Nikes hab verbrennen lassen.
Gehe also zum Schuhschrank und finde meine alten rosa OldSchools.
Ich binde sie zusammen und hänge sie mir über die Schulter.
Im Studio angekommen fällt mir ein, dass ich heute noch nicht Duschen war und beschließe noch vor dem Training mich kurz abzubrausen.
Ich ziehe mich aus und gehe zur Dusche.
Brrrr, nur kaltes Wasser, ich stelle mich darunter und meine Nippel werden ganz hart.
Ich seife mich ein und widme mich meinen Füßen extrem, die brauchen besonderen Pflege, da sie mich den ganzen Tag tragen.
Uuuh, das Wasser ist eiskalt.
Ich muss man meinen Nippeln reiben, weil sie extrem hart geworden sind, dass ich am liebsten rein beißen möchte.
Ich gehe mich schnell anziehen und ziehe die Schuhe an.
Als ich fertig bin, gehe ich zur Umkleide und ziehe völlig verschwitzt meine Schuhe aus und stelle fest, wie sehr man in diesen Schuhen schwitzt und beschließe sie endgültig zu entsorgen.
Zu Hause angekommen, lasse ich sie vor der Türe liegen damit sie einer zur Tonne mitnimmt.
Zufällig kommst Du von oben runter und fragst, ob Du sie entsorgen sollst?
Ich sage hart und bestimmend, ja, nimm sie mit, die dreckigen alten Latschen, am liebsten wäre mir, Du würdest sie zerfetzen und dann in die Tonne hauen, aber mach damit was Du willst, nur entsorge sie!"
Only registered users can download or view attachments. Please register or log in to access this content.
Last edited by ink on Tue Jul 30, 2019 7:14 am, edited 2 times in total.
-
ink
Noch ein kleiner Nachtrag zu entgegenkommenden Damen:
Manche Mädels hängen insgeheim ziemlich an ihren Schuhen.
Bei einem männlichen (!) Verkäufer habe ich ein hübsches Paar Superstar gekauft.
Die Supis waren Teil eines großen Pakets Schuhe, das offensichtlich einer Aufräumaktion zum Opfer fiel. Ich wollte nur die Supis aus dem Paket haben und sowohl er als auch ich haben das völlig neutral und emotionslos abgewickelt.
Als die Schuhe ankamen, staunte ich nicht schlecht: Die Dame hat's wohl ziemlich gefreut, dass jemand ihre Schuhe "gerettet" hat.
Hätte sie's selbst verkauft, wäre vielleicht noch mehr gegangen
Manche Mädels hängen insgeheim ziemlich an ihren Schuhen.
Bei einem männlichen (!) Verkäufer habe ich ein hübsches Paar Superstar gekauft.
Die Supis waren Teil eines großen Pakets Schuhe, das offensichtlich einer Aufräumaktion zum Opfer fiel. Ich wollte nur die Supis aus dem Paket haben und sowohl er als auch ich haben das völlig neutral und emotionslos abgewickelt.
Als die Schuhe ankamen, staunte ich nicht schlecht: Die Dame hat's wohl ziemlich gefreut, dass jemand ihre Schuhe "gerettet" hat.
Hätte sie's selbst verkauft, wäre vielleicht noch mehr gegangen
Only registered users can download or view attachments. Please register or log in to access this content.
Last edited by ink on Tue Jul 30, 2019 6:48 am, edited 1 time in total.
-
klabaudi
Vielen Dank für die Geschichten!
-
e551218
danke sehr cool
gibts die rosa superstars als bild?
gibts die rosa superstars als bild?
-
sneakerlover1985
Sehr interessante Geschichten....möchte gern wissen was einige Mädels mit ihren Schuhen anstellen und was sie sich denken was mit ihren Schuhen passiert wenn sie diese an einen Typen verkaufen;-)
-
ink
Hab' gerade in meinem Archiv gekramt.
Die meisten Dialoge, die halbwegs reizvoll sind, habe ich abgespeichert.
Der bislang beste Dialog steht im Folgenden.
(Und auch hier: nichts von mir dazugedichtet!)
Die Schuhe aus aus der Anzeige waren Nike Shox: ICH:
Verkaufst Du Deine alten Shox auch an einen Schuhsammler/-liebhaber?
Unter einer Bedingung würde ich die Schuhe gerne nehmen:
Würdest Du auf die Schuhe jeweils noch eine Widmung/Abschiedsgruß/o.ä. draufschreiben?
SIE:
Sicherlich. Also JA, gerne. Nach Zahlungseingang natürlich.
ICH:
Schön! Dann bräuchte ich nur noch Deine Bankverbindung.
SIE:
--Bankverbindung--
Bin gespannt, was Du Dir für den Verwendungszweck einfallen lässt
ICH:
Ist überwiesen.
Der Verwendungszweck der Zahlung lässt vielleicht auf den Verwendungszweck Deiner Shox schließen.
Dann bin ich nur gespannt, was Du auf die Schuhe draufschreibst
SIE:
Ja bin ich mal gespannt...
Mich interessiert nur brennend, wieso Du Dir keine geileren Schuhe ausgesucht hast...
ICH:
Warum gerade Deine Shox?
Ich hab eine Schwäche für gern getragene Damen-Sneaker.
Meine Favoriten sind eigentlich Nike Cortez, aber die trägt ja keine mehr.
Deine Shox sehen in der Farbe und dem Zustand einfach feminin und niedlich aus.
Spätestens bei "...gehörte zu meinen Lieblingsschuhen..." war mein Interesse geweckt.
Darum also - obwohls sicher auch andere schöne Modelle gibt.
Oder was meinst Du mit "geileren Schuhen"
SIE:
Mit geileren Schuhen meinte ich High Heels, Overknees, Lack und Leder
Ich ziehe ja mein Leben lang männliche Schuhjunkies an, aber bei Sportschuhen bist Du der Erste
ICH:
High Heels und Stiefel haben definitiv ihren Reiz. Volle Zustimmung.
An Sneakers gefällt mir dagegen, dass sie meist sehr viel getragen werden.
So bekommen sie über der Zeit eine persönliche Prägung der Trägerin und haben (für mich) einen gewissen Charme.
Tja, und wenn die "Lieblinge" ausgemustert werden, hab' ich eben gern noch meinen Spaß damit
Dann freut's mich aber, dass Du die Shox bei eBay eingestellt hast, wenn sonst bisher keiner Interesse daran hatte.
So manch andere geilen Sneaker werden bei Dir deshalb wohl schon einfach in der Mülltonne gelandet sein...? :*(
SIE:
Ja, aber ich hab auch noch mehr ausgediente Sneaker ;-P
Deine Bezahlung ist erfolgt, verabschiede mich am Dienstag Morgen von meinen Babys...
SIE:
Ich hab's geschafft... (Peinlich...) also hier die pics. ICH:
Die Air Max sind süß!
Denen soll's auch nicht schlechter gehen als den Shox
)
--Preis ausgehandelt--
SIE:
Ja, herrje! Doofe WM dieses Mal
Ja, das passt. Dann gehen die Süßen also auch mit zu Dir
ICH:
Tja, sind wir mal gespannt, wie die WM weitergeht.
Deine süßen Schühchen sind ja erst mal 'ne Runde weiter...
Jetzt treffen sie aber auf 'nen harten Gegner
SIE:
Ja, stimmt 
Ich hab' das Päckchen dabei.
Vielleicht reicht's mir heute noch zur Post.
Ansonsten morgen früh.
Die meisten Dialoge, die halbwegs reizvoll sind, habe ich abgespeichert.
Der bislang beste Dialog steht im Folgenden.
(Und auch hier: nichts von mir dazugedichtet!)
Die Schuhe aus aus der Anzeige waren Nike Shox: ICH:
Verkaufst Du Deine alten Shox auch an einen Schuhsammler/-liebhaber?
Unter einer Bedingung würde ich die Schuhe gerne nehmen:
Würdest Du auf die Schuhe jeweils noch eine Widmung/Abschiedsgruß/o.ä. draufschreiben?
SIE:
Sicherlich. Also JA, gerne. Nach Zahlungseingang natürlich.
ICH:
Schön! Dann bräuchte ich nur noch Deine Bankverbindung.
SIE:
--Bankverbindung--
Bin gespannt, was Du Dir für den Verwendungszweck einfallen lässt
ICH:
Ist überwiesen.
Der Verwendungszweck der Zahlung lässt vielleicht auf den Verwendungszweck Deiner Shox schließen.
Dann bin ich nur gespannt, was Du auf die Schuhe draufschreibst
SIE:
Ja bin ich mal gespannt...
Mich interessiert nur brennend, wieso Du Dir keine geileren Schuhe ausgesucht hast...
ICH:
Warum gerade Deine Shox?
Ich hab eine Schwäche für gern getragene Damen-Sneaker.
Meine Favoriten sind eigentlich Nike Cortez, aber die trägt ja keine mehr.
Deine Shox sehen in der Farbe und dem Zustand einfach feminin und niedlich aus.
Spätestens bei "...gehörte zu meinen Lieblingsschuhen..." war mein Interesse geweckt.
Darum also - obwohls sicher auch andere schöne Modelle gibt.
Oder was meinst Du mit "geileren Schuhen"
SIE:
Mit geileren Schuhen meinte ich High Heels, Overknees, Lack und Leder
Ich ziehe ja mein Leben lang männliche Schuhjunkies an, aber bei Sportschuhen bist Du der Erste
ICH:
High Heels und Stiefel haben definitiv ihren Reiz. Volle Zustimmung.
An Sneakers gefällt mir dagegen, dass sie meist sehr viel getragen werden.
So bekommen sie über der Zeit eine persönliche Prägung der Trägerin und haben (für mich) einen gewissen Charme.
Tja, und wenn die "Lieblinge" ausgemustert werden, hab' ich eben gern noch meinen Spaß damit
Dann freut's mich aber, dass Du die Shox bei eBay eingestellt hast, wenn sonst bisher keiner Interesse daran hatte.
So manch andere geilen Sneaker werden bei Dir deshalb wohl schon einfach in der Mülltonne gelandet sein...? :*(
SIE:
Ja, aber ich hab auch noch mehr ausgediente Sneaker ;-P
Deine Bezahlung ist erfolgt, verabschiede mich am Dienstag Morgen von meinen Babys...
SIE:
Ich hab's geschafft... (Peinlich...) also hier die pics. ICH:
Die Air Max sind süß!
Denen soll's auch nicht schlechter gehen als den Shox
--Preis ausgehandelt--
SIE:
Ja, herrje! Doofe WM dieses Mal
Ja, das passt. Dann gehen die Süßen also auch mit zu Dir
ICH:
Tja, sind wir mal gespannt, wie die WM weitergeht.
Deine süßen Schühchen sind ja erst mal 'ne Runde weiter...
Jetzt treffen sie aber auf 'nen harten Gegner
SIE:
Ich hab' das Päckchen dabei.
Vielleicht reicht's mir heute noch zur Post.
Ansonsten morgen früh.
Last edited by ink on Tue Jul 30, 2019 6:44 am, edited 1 time in total.
-
ink
So, wenn ich grad schon am Rumkramen bin, noch ein paar Bilder einer ebenfalls sehr offenherzigen Dame.
Ich habe beim Stöbern auf "Kleiderkreisel.de" Schuhe von ihr gesehen, die selbst wenig attraktiv waren.
Allerdings hatte sie bei anderen Kleidungsstücken ziemlich süße Puma Future Cat an.
Erst wollte sie mir die nicht verkaufen, weil's ihre Lieblinge seien und deshalb auch schon etwas zerlatscht.
Nun gut, bei einer ausreichend hohen Summe (die gar nicht so hoch war), wurde sie schließlich doch schwach.
Meinem Wunsch, noch was Nettes auf die Pumas zu schreiben, hat sie mehr als entsprochen
Ich habe beim Stöbern auf "Kleiderkreisel.de" Schuhe von ihr gesehen, die selbst wenig attraktiv waren.
Allerdings hatte sie bei anderen Kleidungsstücken ziemlich süße Puma Future Cat an.
Erst wollte sie mir die nicht verkaufen, weil's ihre Lieblinge seien und deshalb auch schon etwas zerlatscht.
Nun gut, bei einer ausreichend hohen Summe (die gar nicht so hoch war), wurde sie schließlich doch schwach.
Meinem Wunsch, noch was Nettes auf die Pumas zu schreiben, hat sie mehr als entsprochen
-
elite_23
hehe, schöne Stories 
Was wurde denn auf den Schuhen geschrieben?
Was wurde denn auf den Schuhen geschrieben?