Hilfe! schuhe gehen fremd!

Shoe jobs and everything else.

Moderators: Heelexploder, HighHeelFetish.org, Richie, Jess, minni, cumheels, Mrs.HB, german bootlover, heelbone

Post Reply
adidasyas

Re: Hilfe! schuhe gehen fremd!

Post by adidasyas »

Update! letztes wochenende ist mein wunsch in erfüllung gegangen... :P ich habe herausgefunden dass sie nichts mit dem fetish am hut hat... und sie wohl so eine eifersuchts phase hatte oder jemand zum xxxxxx brauchte :lol: mit ein bisschen geschichten und überredung hat sie sich die adidas superstar gekrallt :wink:

heute hab ich mal nachgefragt ob ihr die schuhe passen...
die antwort war ja wunderbar! die sind toll! und ohne nachfrage gleich ein bild!!! :D

ich lass sie mal die dinger ordentlich eintragen :twisted: in 1 - 2 Monate werde ich mal die schuhe zurückfordern. :twisted: mit der ausrede: misst meine freundin sucht ihre schuhe! hast du die noch??? ich muss sie zurück haben :roll:
Only registered users can download or view attachments. Please register or log in to access this content.
boyy

Post by boyy »

adidas superstar, das ist ja perfekt, die nehmen nach einiger zeit intensiven tragens einen starken geruch an ;)
jordanwan

Post by jordanwan »

Gibts schon neues?
adidasyas

Post by adidasyas »

nein ich lass sie die schuhe mal eintragen und sag auch nichts wegen den schuhen... so vergisst sie vielleicht dass diese irgendwanN zurückgegeben werden müssen :twisted: ich werde so ende februar mal was sagen :lol:
adidasyas

Post by adidasyas »

Jetzt ist es so weit. ich hab ihr eine Nachricht geschrieben dass meine Freundin letzte Woche die Schuhe in meinem Auto gesucht hat... :twisted: und nachgefragt wann sie die Schuhe zurückbringt.
Ihre Antwort: Du hast garnichts gesagt dass ich sie zurückgeben muss!?! Sag ihr du hättest sie weggeschmissen... :lol:
Ich: nein auf gar keinen fall! sie wird mich umbringen!
Sie: die wird diese schuhe nie mehr anziehen so wie sie jetzt aussehen. das waren nicht meine ausgehschuhe...
ich hab gleich für ein foto gefragt! :twisted: :twisted: :twisted:
ich werde voraussichtlich sonntag die schuhe wieder bei mir haben 8)
Only registered users can download or view attachments. Please register or log in to access this content.
buff004

Post by buff004 »

Sehen doch noch gut und gepflegt aus. :-)

Bin gespannt, ob deine Freundin was merkt und was sie sagt...
meowth

Post by meowth »

Und sie hat nicht nach ersatzschuhen gefragt? 😅
Das solltest du anstandshalber anbieten :P
adidasyas

Post by adidasyas »

Die Sache hat sich ein bisschen verzögert... Wenn das wirklich die Schuhe meiner Freundin gewesen wären wäre sie bestimmt ausgerastet. Die waren wirklich praktisch neu! Die Fersen hinten sind komplett hinüber! :lol:
Und nein sie hat nicht nach anderen Schuhen gefragt. Ich glaube die Sache ist vorbei, ich glaube sie hat jetzt einen Freund.
rgt

Post by rgt »

Also außen sehen die ja noch ganz manierlich aus ;)
adidasyas

Post by adidasyas »

hatte leider die letzten Wochen keine Zeit zum posten... Da ich mal wieder freie Bude hatte dachte ich mir ich könnte meine gute Freundin mal zum Kaffee einladen. :D
Ich wollte einfach mal sehen wie sie sich verhaltet. natürlich habe ich nur die schönen Schuhe ins Schuhregal gestellt. :lol: beim rein laufen hat sie nur kurz das Schuhregal angeschaut und ist weitergelaufen... Nach dem wir 1Stunde geplaudert haben fragte sie: gehst du noch mit dem Hund raus? :wink: Ich: ehhhm ja warum?
sie: ach wir könnten ja jetzt gehen? ich brauche auch ein bisschen frische Luft!
Ok.. bin kurz aufs Klo, wo ich zurück kam sah ich sie auf dem Sofa wie sie Schuhe wechselt!! :roll: :twisted:
hab mich dazu gesetzt und versucht unauffällig ein Foto zu machen! :P Sie nur: och die sind ein bisschen klein aber ok! :)
Post Reply