Schuhe einer Freundin
Moderators: Richie, Jess, minni, Mrs.HB, cumheels, german bootlover, Heelexploder, heelbone, HighHeelFetish.org
-
elite_23
Re: Schuhe einer Freundin
Ich hoffe es klappt bald, bin neugierig!

-
Qunix
http://www.imagebam.com/gallery/4i0otda ... 0olijm03q4
bis auf die schwarzen Ballerinas gehören alle meiner Mitbewohnerin werde heute wahrscheinlich noch ein paar von denen für euch veredeln
.
tut mir leid bei den schwarzen Ballerinas hab ich erst ein Foto gemacht als ich das meiste schon verstrichen/geputzt habe war so nervös
. werde mir in nächster zeit mühe geben anständige Fotos zu machen! welche von den schuhen möchtet ihr am liebsten sehen? die converse gibt's auch noch in weinrot 
Iwie. scheint der link nicht zu funktionieren versuchs morgen nochmal tut mir leid leute.
bis auf die schwarzen Ballerinas gehören alle meiner Mitbewohnerin werde heute wahrscheinlich noch ein paar von denen für euch veredeln
tut mir leid bei den schwarzen Ballerinas hab ich erst ein Foto gemacht als ich das meiste schon verstrichen/geputzt habe war so nervös
Iwie. scheint der link nicht zu funktionieren versuchs morgen nochmal tut mir leid leute.
Last edited by Qunix on Tue Sep 20, 2016 1:06 pm, edited 1 time in total.
-
Momme18
Ich glaube da fehlt ein Teil von dem Link 
-
Jasmalenko
Die Ballerinas auf jeden Fall zeigen; )
-
Qunix
So das sind erstmal die dreckigen ballerinas der mitbewohnerin
Only registered users can download or view attachments. Please register or log in to access this content.
-
Chucksfetischist
Mach die Chucks voll 
-
Qunix
Mach ich gerne heute abend
- love_me
Sehr schön Qunix, vielen dank. Das ist wirklich ein gutes und viel gebrauchtes Exemplar, das braune Leder glänzt so schön und kommt auf dem Foto auch gut raus. Oh, das wär toll so eine Mitbewohnerin zu haben ... du Glückspilz
. Ist aber ganz schön gefährlich, just der Mitbewohnerin die Schuhe vollzumachen
.
Was ist mit der Freundin aus dem anderen Block, geht da schon was?
Was ist mit der Freundin aus dem anderen Block, geht da schon was?
-
buff004
Mach ihr die Chucks und die Nikes voll!
Ist sie mal länger weg, wo du mir die Schuhe leihen könntest, damit ich ihr auch ein Andenken hinterlassen kann? Oder stellt sie die im Winter weg, z.B. weil sie dann warme Stiefel trägt?
Ist sie mal länger weg, wo du mir die Schuhe leihen könntest, damit ich ihr auch ein Andenken hinterlassen kann? Oder stellt sie die im Winter weg, z.B. weil sie dann warme Stiefel trägt?
-
demolitionman
kümmer dich bitte um ihre Chucks . Bitte mehr Bilder von den teilen