ich habe mir vorgenommen nur ihre lieblingsschuhe vorzunehmen damit sie diese auch schnellstmöglich trägt.
die schwarzen werden öfter rankommen, dann stiefel und stiefelften. ich werde alles fotografieren.
die kleine Auswahl die ich mitgenommen habe wird komplett veredelt. )
nein, hatte extra für dich geguckt, ich denke, sie hat sie mitgenommen. wenn du magst dann mache ich die hausschuhe meiner einen mitbewohnerin für dich voll. weißt ja, die eine trägt diese ikea teile, die andere ballerinas (nicht sehr hübsche) und die dritte diese stoppersocken. ich kann am dienstag mal in die ikeateile spritzen wenn du bock hast.
Last edited by richie66 on Fri Mar 11, 2016 10:20 am, edited 1 time in total.
so, heute habe ich mir das zweite paar meiner kleinen mitgenommenen auswahl gegönnt..
allerdings habe ich es wohl ein bisschen übertrieben und werde diese schuhe wohl heimlich behalten müssen.
hatte reingespritzt und wollte es einfach ein wenig einziehen lassen, das passiert bei buffalos immer und ich habe nicht daran gedacht. das merkt sie doch, ich meine schaut selbst.
Only registered users can download or view attachments. Please register or log in to access this content.
ich glaube nicht. ich könnte höchstens den rechten voll machen und beide putzen, sodass es auf beiden seiten heller wird. ich denke das beste ist sie einfach zu behalten, das merkt sie eh nicht bei den mengen die sie hat .
nein, hatte extra für dich geguckt, ich denke, sie hat sie mitgenommen. wenn du magst dann mache ich die hausschuhe meiner einen mitbewohnerin für dich voll. weißt ja, die eine trägt diese ikea teile, die andere ballerinas (nicht sehr hübsche) und die dritte diese stoppersocken. ich kann am dienstag mal in die ikeateile spritzen wenn du bock hast.
Jaaaa das wäre natürlich der Hammer! Kannst ja auch nebenbei die Haus-Ballerinas der anderen einfach mal fotografieren, auch wenn sie nicht die allerschönsten sind
Mach dann gern nen neuen Hausschuh-Thread auf, kommt dann bald auch neues von mir!
gestern habe ich mir das dritte paar meiner kleinen "ausleihtour" vorgenommen.
ich habe sie schön gefüllt und beim rausziehen sind die üblichen tropfen und spuren entstanden.
da sie erst am Freitag wiederkommt konnte ich es beruhigt komplett einziehen lassen.
aber seht selbst
Only registered users can download or view attachments. Please register or log in to access this content.