Mitbewohner missbraucht meine Schuhe

Shoe jobs and everything else.

Moderators: Richie, Jess, minni, Mrs.HB, cumheels, german bootlover, Heelexploder, heelbone, HighHeelFetish.org

centabsatz

Re: Mitbewohner missbraucht meine Schuhe

Post by centabsatz »

Wohw..also bei den süßen Pumps würde ich aber auch super schwach werden ;-)

Du hast wirklich eine sehr entspannte Haltung dazu und ich denke solange er Dir/und anderen kein Schaden zufügt und Du damit leben kannst, check die Lage und wenn es mal wieder dazu kommt kannst Du ihn immer noch dikret darauf ansprechen/andeutungen etc. dazu machen.

Danke für Deine Story und die schönen Bilder...

Grüsse centabsatz
footboydaddy

Post by footboydaddy »

Wow, schöne schuhe! Sind die bilder aufgenommen, nachdem dein Mitbewohner reingewichst hat?
Ich denke, wenn du ihn ein bisschen unauffällig reizen würdest, würdest du zumindest an seiner Beule in der hose sehen, ob er es war. Daa würde dir zumindest Gewissheit geben. Ob du ihn dann noch ansprechen willst, bleibt ja dir überlassen.
LoveHeels23

Post by LoveHeels23 »

YasiN wrote:
Ich musste die Schuhe anziehen, weil ich keine anderen Schuhe hatte. Ich kann mich schlecht in UGGs, Chucks oder meinen Sportschuhen auf der Messe präsentieren. Ich hatte ja auch nicht damit rechnen können, dass sowas passiert.
Aber du hättest sie von innen Sauber machen und Socken anziehen können. ^^

Die Schuhe sind echt Geil...
quickheels

Post by quickheels »

Danke für die Bilder.

Jetzt kannst du nur noch warten, ob nochmal sowas vorkommt. Könnte auch der Kumpel gewesen sein, oder du suchst ein klärendes Gespräch, was aber jetzt nichts bringen würde... er kann immer sagen, war mein Kumpel !!
umme6

Post by umme6 »

.

wer sein Kommentar löscht, lösche ich meinen auch :? :? :? :? :?
Last edited by umme6 on Tue Mar 11, 2014 6:04 am, edited 2 times in total.
rico1975

Post by rico1975 »

Hahahahah natüüüüürlich bist du ein FAKE :-) das merkte ich sofort an deine Schreibweise und an einige Sätze, aus denen man mekr, dass es dich aufgeilt. Also entweder bist du wirklich ein Mädel dass sich mit ihrem Freund ausgedacht hat oder halt wie so oft hier im Forum ein FAKER der sich an den Reaktionen der anderen aufgeilt (was ja völlig OK ist, dafür ist das Forum ja auch da) aber zu 99,9% bist du ein Kerl mit nem Schuhfetisch der sich die Story ausgedacht hat. Aber alles OK Amigo, wünsch dir noch viel Spaß dabei ;-)
shoelavin

Post by shoelavin »

centabsatz wrote:Wohw..also bei den süßen Pumps würde ich aber auch super schwach werden ;-)

Du hast wirklich eine sehr entspannte Haltung dazu und ich denke solange er Dir/und anderen kein Schaden zufügt und Du damit leben kannst, check die Lage und wenn es mal wieder dazu kommt kannst Du ihn immer noch dikret darauf ansprechen/andeutungen etc. dazu machen.

Danke für Deine Story und die schönen Bilder...

Grüsse centabsatz
Hätte es nicht besser formulieren können ;)

@Yasmin:
Behalte ihn einfach mal im Auge und wenn du ihn dabei erwischt kannst du ihn immerhin mit Gewissheit darauf ansprechen. Ich denke ich spreche hier im Namen aller wenn ich sage, dass es schön wäre, wenn du im Forum bleiben würdest :) Neben dem "Veredeln" gibt es hier auch genug andere Gespräche über Schuhe. Vielleicht findest du ja noch mehr Gefallen dran als bisher ;)
rico1975

Post by rico1975 »

OK um die Glaubwürdigkeit deiner Story etwas zu verhärten, würde ich dich bitten 1-2 Bilder von deinen Füßen IN den Heels zu zeigen, damit zumindest etwas sichergestellt werden kann, dass du kein Kerl bist, der sich hier die Story nur ausgedacht hat. Danke
YasiN

Post by YasiN »

Noch mal vielen Dank für die vielen Tipps.

Wie kann man eigentlich seinen Account komplett löschen?
Post Reply