Sneaker einer Studentin
Moderators: Heelexploder, HighHeelFetish.org, Richie, Jess, minni, cumheels, Mrs.HB, german bootlover, heelbone
-
LoveHeels23
Re: Sneaker einer Studentin
Hast du sie in der Uni / auf der Straße angesprochen oder im Internet?
-
Homer13
Und hast du sie schon länger davor selber gekannt?
Oder bist du einfach hinspaziert und hast gesagt frei nach dem Motto: "guten Tag schöne Frau ..."???
Mal ne andere Frage, aus welcher Region kommt du denn?
So eine Uni will ich auch mal besuchen, besonders bei solchen tollen Studentinnen!!!
Grüße
Oder bist du einfach hinspaziert und hast gesagt frei nach dem Motto: "guten Tag schöne Frau ..."???
So eine Uni will ich auch mal besuchen, besonders bei solchen tollen Studentinnen!!!
Grüße
-
gru3nerPunkt
Ich bin aus dem Norden, sie aus unserer Hauptstadt kennen tu ich sie nicht, also befreundet mein ich.Homer13 wrote:Und hast du sie schon länger davor selber gekannt?
Grüße
-
Homer13
Ich finde das sehr mutig von dir.
Muss ich schon sagen, bis jetzt habe ich mich das nicht getraut, doch genau solche Schuhe machen mich richtig verrückt!
Wie kommt man nur mit einer wild fremden Studentin, die ich gerade auf der Straße gesehen habe mit echt klasse Schühchen, einfach so ins Gespräch?!?!
Grüße
Muss ich schon sagen, bis jetzt habe ich mich das nicht getraut, doch genau solche Schuhe machen mich richtig verrückt!
Wie kommt man nur mit einer wild fremden Studentin, die ich gerade auf der Straße gesehen habe mit echt klasse Schühchen, einfach so ins Gespräch?!?!
Grüße
-
dorf
Alter von sie? Shoe size? Geruch? Wo wohnt sie? 
-
floridalover
Sehr geil! Traumschuhe!