.

Shoe jobs and everything else.

Moderators: Richie, Jess, minni, Mrs.HB, cumheels, german bootlover, Heelexploder, heelbone, HighHeelFetish.org

Stefanie666

Re: Winterstiefel meiner Mutter

Post by Stefanie666 »

Das sollte sie doch auch weiter tun, oder etwa nicht?
daniel2012

.

Post by daniel2012 »

.
Last edited by daniel2012 on Mon Apr 29, 2013 12:36 pm, edited 1 time in total.
Stefanie666

Post by Stefanie666 »

Na klar gefällt es! Wenn du magst kann ich dir meine mal schicken, damit du weist was "Frau" noch gerne trägt!
daniel2012

.

Post by daniel2012 »

.
Last edited by daniel2012 on Mon Apr 29, 2013 12:37 pm, edited 1 time in total.
love_me

Post by love_me »

Ich hätte vielleicht schreiben sollen "solche Bilder in solch einem Forum". Wir sind hier Schuhfetischisten und repräsentieren damit eine kleine Minderheit der Bevölkerung. :-). Die meisten Leute, die hier Fotos unter dem Titel "... meiner Mutter" reinstellen, tun das, damit wir uns an den Schuhbildern aufgeilen können; was die Leute für Motive haben, kann man nur vermuten. Ich stell hier alles rein aber bestimmt nix von meiner Mutter, auch wenn die noch jünger wäre als sie ist ... ;-).

Wenn ich mal kurz versuche meinen Fetisch auszublenden, würde ich nicht sagen, dass die Schuhe Deiner Mutter, auch wenn es Overknees sind, die Grenze zum offensichtlich in der Normalo-Gesellschaft als Tuntigen wahrgenommen überschreiten. Wenn sie Overkness UND 15 cm Absatz hätten, dann schon. aber dadurch, dass sei Flach sind, geht es noch. Man müsste das gesamte Outfit sehen, um sich ein besseres Bild zu machen. Aber ich denke schon, dass sie auch mit solchen Stiefeln einfach als lebenslustige Frau durchgehen kann. Wenn Dus sicher wissen willst, musst Du die Bilder mal in einem Nicht-Fetischisten-Forum posten.

Wie gesagt, mit 40 hört das Leben nicht auf, bei manchen Frauen fängt es da grad erst so richtig an. Auch ein Mann und zwei Kinder sind doch kein Grund, dass die Frau zum asexuellen Wesen wird. Für Dich als Sohn soll sie natürlich in Deinen jungen Jahren asexuell wirken, damit Du eine normale Mutter-Sohn-Beziehung aufbauen kannst. Aber da Du inzwischen erwachsen bist (unterstell ich mal, sonst müsste man Dich hier aus dem Forum rauswerfen), ist vielleicht die Zeit gekommen, anzuerkennen, dass Deine Mutter ein Recht auf ein eigenes Leben hat :-).

Ob sie sich so anzieht, weil sie Deinem Vater gefallen will, ob sie es (wie übrigens viele Frauen) tut, um einfach nur sexy zu wirken, um damit ihr Selbstbewusstsein zu steigern, ohne aber konkret irgendwelche Männer abschleppen zu wollen, oder ob sie unbewusst oder sehr bewusst, ohne oder auch mit vollem Wissen/Einwilligung Deines Vaters nach einem weiteren Sexualpartner sucht, das kann man nicht wissen. Sollte Dich als Sohn aber auch nicht interessieren :-).

Auch ist es völlig normal, dass die Frauen (gerade die NORMALEN Frauen) um so mehr zu Attributen wie Schuhen, Nagellack und Schminke greifen, je älter sie werden. Sie versuchen damit, ihre Jugend etwas länger zu strecken. Nicht normal finde ich gerade umgekehrt, wenn man schon mit 18 meint, sich zentimerdick Schminke auftragen und Heels tragen zu müssen. In dem Alter haben die Frauen das nämlich eigentlich noch gar nicht nötig ... eine 18-jährige ist auch in Jeans, Rolli und Sneakers attraktiv ...

Ich bin 37 und hab Frau und Kinder ...
love_me

Post by love_me »

daniel2012 wrote:Sehr gerne... Es macht mich stolz, neben ihr zu gehen, wenn sie sowas anhat.
Ach so ist das. Na dann :-). Du hast bestimmt eine klasse Mama, wenn sie sowas trägt. Zeig uns mehr! :P
daniel2012

.

Post by daniel2012 »

.
Last edited by daniel2012 on Mon Apr 29, 2013 12:37 pm, edited 2 times in total.
love_me

Post by love_me »

WOW! :-)

Das Outfit ist OK. Hab jetzt zwar das Gesicht nicht gesehen, aber wenn das jetzt nicht total faltig ist oder so dann wirkt sie jung und das outfit ist altersgerecht. Wenn sie nicht gerade dem gehobenen Bildungsbürgertum angehört, seh ich nix schlimmes drin. Heutzutage ist es normal, wenn Frauen so rumlaufen.

Aber natürlich ist sie eine absolut scharfe Braut. Die würd ich gerne mal ...

Dir kann ich trotzdem nur raten, Deine Interesse auf andere Damen zu lenken. Vielleicht stehst Du einfach auf reife Frauen, da lässt sich sicher was machen. Aber die eigene Mutter, das geht nicht gut für Deine psychische Gesundheit :-).
daniel2012

.

Post by daniel2012 »

.
Last edited by daniel2012 on Mon Apr 29, 2013 12:38 pm, edited 1 time in total.
junior8

Post by junior8 »

Hammer, bitte mehr bilder von Ausgehstiefel ! Deine mutter ist sexy, ist sie raucherin ? :oops:
Post Reply