2 Freunde (male and high heels)

Shoe jobs and everything else.

Moderators: Richie, Jess, minni, Mrs.HB, cumheels, german bootlover, Heelexploder, heelbone, HighHeelFetish.org

heelburner1(o.cal)

Re: 2 Freunde (male and high heels)

Post by heelburner1(o.cal) »

Da das Sperma recht gut gerochen hat, habe ich mich dazu hinreissen lassen und meine Zunge weit aus meinem Mund rausgestreckt. Ich bin dann langsam zum Schuh und habe meine Zunge in die Spermalache im Schuh eingetaucht. Ein ungewöhnlicher aber geiler Geschmack. Ich habe dann den ganzen Schuh ausgeleckt. Wow dachte ich- jetzt habe ich zum ersten Mal in meinem Leben Sperma eines anderen Mannes geleckt.

In der darauffolgenden Woche hat er mich zu ihm eingeladen. Da ich ja noch das eine paar High heels zu Hause hatte, habe ich mir nur ein Shirt, meine schwarze Leggins und barfuss die geilen heels angezogen. So bin ich zu ihm raufgefahren. Er erwartete mich schon. Ich habe das Fenster runter und fragte ihm ob er alleine zu Hause war, da ich die nur die high heels mit und an habe. Ja- keiner da. Kannst aussteigen. War schon ein geiles Gefühl mit high heels Auto zu fahren und dann in der Öffentlichkeit mal zu stöckeln. Wir sind in seinem Keller gegangen. Da er ja bei seinen Eltern wohnt habe ich ihm gefragt wo er eigentlich das andere paar High heels versteckt. Er lächelte und sagte- im Ofen. Was fragte ich. Ja der Ofen ist schon seit Jahren nicht mehr im Betrieb. Da wird auch nie jemand rein schauen. Das war ein alter kleiner Allesbrennerofen. Ich öffnete die Tür des Ofens und tatsächlich. DA drinnen lag das 2 paar Schuhe. Ich fragte: Funktioniert der eigentlich noch? Na klar sagte er.
Mit einem hinterlistigen Lächeln sagte ich: Na mein Schatz du wolltest doch meine Schuhe kochen. Jetzt könnten wir sie verbrennen. ER schaute mich verwundert an. Ich sah das er einerseits sofort ja sagen wollte, andererseits ist es ihm ewitg schade um meine geilen High heels. Ich stöckelte auf und ab, setzte mich dann hin und begann einen Schuh auf der Zehe zu baumeln lassen. Da sah ich wie er wieder geil auf meine Füße und Schuhe wurde. ER sagte mit zittriger Stimme: das würdest du nie zulassen das ich die Schuhe verbrenne. Ich grinste und sagte. Du hast jetzt exakt noch 10 Minuten Zeit um dich mit den Schuhen und meinen Füßen zu spielen. Dann werde ich ein kleines Feuerchen machen. Ganz nervös setzte er sich hin und nahm mir den Schuh von den Zehen. Wow ich war so geil das ich meine Schwanz befreien mußte und ihn aus der Leggin rausholte. ZU sehen wie er zappelte, nicht wußte was er will war super. Er begann gleich meine Zehen zu lecken. Zugleich holte er seinen Schwanz raus und steckte ihn in meinen Schuh. Er fickte den Zehenbereich recht heftig. Er sagte dann leise zu mir. Du kannst doch nicht die geile zarten Schuhe verbrennen. Das sind so edle Teile. Waren auch ziemlich teuer. Du wirst dich noch wundern sagte ich. Er leckte und biss auf meine Zehen wie wenn er sie gleich verspeisen wollte. Ich war dabei auch so geil das ich mir den anderen Schuh auszog und ihn auch auf meinem Schwanz steckte. So fickten wir beide die Schuhe eine Weile. Dann nahm er meinen Fuß aus dem Mund und flüsterte zu mir- das traust du dich nie du geile Schlampe. Das war dann das Stichwort. Obwohl ich gerade so geil in den Schuh war, nahm ich mir den Schuh vom Schwanz, griff zur Ofentür und schmiss den Schuh hienein. Dann bückte ich mich und nahm mir seinen Schuh vom Schwanz und schmiss ihn ebenfalls hinein.Ein Stück Papier unter die Schuhe geschoben so das nur ein kleines Stückhen rausragte. Ich begann mit meinen nackten Füssen seinen Schwanz zu reiben. Er starrte stöhnend zum Ofen. Ich nahm das Feuerzeug zündete es an und hielt es in die Nähe des Ofens. Ich hörte wie er lauter zu stöhnen begann. Das muss ihm extrem aufgeilen die Situation dachte ich. Na mein geiler Hengst. Nun sind die komplett neuen Schuhe im Ofen, und die geilen schwarzen Lederschuhe die ich schon oft anhatte. Meine Zehen haben schon richtig geile schöne Abdrücke drinnen gemacht. Doch du wirst sie nie wieder sehen, denn jetzt zünde ich sie an. Mach es du Schlampe rief er. Ich ging mit der Flamme zum Papier und zündete es an. Das Papier fing langsam an zu brennen. Plötzlich griff Peter hin und hat das Papier abgelöscht. Nein das machen wir nicht. Oja jetzt ist es zu spät. Sie liegen schon im Ofen. Ich merkte wie meine Zehen schon ganz glitschig von seinem Peniswasser war. Er schaute mich an und meinte dass das Papier sowieso nicht zum brennen beginnt und die Schuhe sich nicht so leicht entzünden ließen. Wollen wir wetten sagte ich? Das Spiel gefiel mir so das ich meinen Schwanz die ganze Zeit schon mit der Hand massiert habe. ER sagte: Wenn die Schuhe zu brennen beginnen stecke ich meinen Schwanz in deinen Mund und du mußt ihn mir so lange blasen bis ich abspritzte. Ohhh. Ich wußte momentan nicht was ich sagen sollte da das ja noch immer mein Freund ist und ich nicht eine Hure bin. Trotzdem sagte ich ja. Das Papier wird schon nicht brennen dachte ich. Wo ist denn der Rauchfang? Können wir den Rauchfang von wo sehen? ER sagte ja. Gehen wir am Dachboden und da sehen wir genau ob es zu rauchen beginnt oder nicht. Ich nahm das Feuerzeug und zündete das Papier noch mal an. Dann gingen wir schnell auf den Dachboden und beobachteten den Rauchfang. Ich ging barfuß da ich ja keine Schuhe mehr hatte. Beide liegen im Ofen. Wir starrten beide auf den Rauchfang. Wir sahen nur eine leichte kleine weiße Wolke. Das war das Papier das ja auch wenn es nur glimmt raucht. Doch der Rauch wurde nicht weniger. Mir ist schon ganz bange und heiß geworden. Es werden doch jetzt nicht wirklich diese traumhaften teuren geilen edlen high heels ein Raub der Flammen? Peter hat schon begonnen seinen Schwanz zu reiben der mittlerweile wie ein Fahnenmast in die Höhe stand. Der Rauch wurde immer stärker und schwärzer. Das gibts nicht sagte ich. Schnell gingen wir in den Keller. DA hörten wir schon von Weiten wie die Flammen loderten. Ich öffnete die Ofentüre und konnte sehen wie das Leder der geilen schuhe sich zusammengezogen hat. Nur die Innensohle war noch intakt. Doch die Flammen sind schnell über die Innensohle gehuscht. Das Leder zog sich zusammen und verschwand im Flammenmeer.

Peter lächelte und sagte: An die Arbeit du Schlampe. Ich kniete mich vor ihm hin und sah seinen steifen Schwanz nur wenige Zenitmeter von meinem Mund entfernt. Langsam öffnete ich meinen Mund und habe die Zunge raus gesteckt. Leicht berührte ich seine Eichel. Wow ist der warm und nass. Ich dachte was solls. Ich öffnete weiter den Mund und nahm in so richtig weit in meinem Mund. Ich habe jetzt echt einen Schwanz im Mund. Ich glaubte es kaum. Es war aber ein angenehmes Gefühl. Der Geschmack war auch nicht so negativ wie ich zuerst dachte. Meine Zunge spielte um seine Eichel. Dann nahm er meinen Kopf in die Hand und rammte und fickte mich so richtig durch. Ich mußte verdammt aufpassen das ich mich nicht übergebe weil er ihn so weit rein gerammt hat. Im Augenwinkel sa ich durch die offene Ofentür wie die Schuhe sich komplett in Rauch auflösen.
Es dauerte nicht lange und Peter hat plötzlich aufgehört meinen Kopf zu bewegen. Komplett ruhig lag sein Schwanz in meinem Mund. Da spürte ich wie sein Schwanz zu pulieren begonnen hat. Und da war sie schon. Ohh das Sperma ist mit Druck in meinem Mund rein. Der eigenartige Spermageschmack hat sich auf meiner Zunge verbreitet. Trotzdem ließ ich meinen Mund geschlossen und er entlud sich komplett. Danach habe ich Schlampenlike seinen Schwanz saubergeleckt. Den Mund geöffnet ihm noch seine Ladung gezeigt und alles geschluckt. Ging nicht sehr leicht runter.

Irgend wie verstört saß ich dann am Boden. Vollgekleckert mit Sperma, die geilen Schuhe nur mehr noch Asche und Metall. Ich sah in an und sagte: jetzt ist es aus mit der Schuhsession. Er sagte: keine Angst. Ich habe mich im Internet schon um neue Schuhe umgesehen. Das so was bald kommen wird wußte ich schon. Die sponsore ich.
Ok. Melde dich wenn sie da sind. Ich fuhr dann barfuß nach Hause.
Zu Hause habe ich über die ganze Sache noch mal nachgedacht. Ich bin dabei so geil geworden das ich mir einen Schuh meiner Freundin holte und mich dann auch noch so richtig entladen hatte.

Mal eine Zerstör Geschichte.
Hat euch die auch gefallen?
L.G.
heelburner 1
Office

Post by Office »

Mir ist schleierhaft wie man geile HighHeels verbrennen kann.... :roll:
heelburner1(o.cal)

Ein halbes Jahr ist nun seit der Burning session vergangen.
Peter und ich haben in den letzten Monaten an die 10 Paar high heels bestellt. Pumps, Sandalen, Platform sandalen, Keilpantoletten....
Was für mich und Peter eher positiv, für mich aber eigentlich negativ war, das meine Freundich mich stehen gelassen hat. Sie meinte sie möchte sich noch umschauen. Nach kurzem Schmerz haben sich aber Peter und ich immer regelmäßiger getroffen und sich mit den Schuhen ( und er mit mir) befriedigen.

Eines Nachmittags ist er mit einem kleinen Kuvert gekommen. Ich öffnete es und sah 2 Flugtickets nach Griechenland, Rhodos. Ich schaute ihn verwundert an. Er sagte schon mit geiler Stimme. Du wirst den ganzen Urlaub meine Dame sein. Es gibt für dich kein einziges männliches Kleidungsstück. Der Koffer wird ausschließlich mit Damenkleidern gefüllt. Ich schaute ihn fragend an und sagte: Wie stellst du dir das vor. Außer Strapse und high heels habe ich keine Damenkleider.
Das wird sich ändern. Wir gehen jetzt einkaufen. Und was soll ich am Strand machen. Na einen Bikini und geile high heels anziehen. Ja aber da wird ja jeder meinen Schwanz durch die Hose sehen. Na und? Da kennt uns ja eh keiner. Am Abend mit einem leichten Abendkleid und deinen geilen high heels. Wow das wird wunderbar.
Ich schaute ihn an und dachte: jetzt muss ich ihm mal fragen. Sag mal: kann das sein das du in mich verliebt bist?
Er schaute mich an begann zu lächeln und meinte. Ich bin nicht nur verliebt in dich- ich bin geil auf dich. Du bist besser als jede Frau.
Ich wußte zuerst nich was ich denken soll. Aus Freunden soll jetzt ein Liebespaar werden. Ich meine wir sind 2 Männer. Mit dem Gedanken habe ich noch so meine Probleme. Obwohl ich auch seinen Schwanz erotisch finde. Alles was wir machen finde ich eigentlich geil. Das heißt du würdest mich gerne mal von hinten nehmen? Oh ja. wenn du mit deinen high heels vor mir stehst würde ich mir so sehnsüchtig wünschen das du dich bückst und nur genießt.
Ich glaube da warten wir mal auf den Urlaub, sagte ich.
Ein paar Wochen später war es dann so weit. Wir hatten eine Menge eingekauft. Viele Kleider, Röcke, Unterwäsche jede Menge Schminkzeug und einen Haufen Perücken. Ich habe jetzt mehr Damenkleider als Männergewand. Der Urlaub kann beginnen
heelburner1(o.cal)

Vorbereitend auf dem Urlaub hab ich mich am ganzen Körper abrasiert. Schön eingecremt. Perfekt
Nun war es so weit. Wir haben einen Nachtflug gebucht. Es ist auf der Straße weniger los und am Flughafen sind auch weniger Leute unterwegs. Ich habe mir meine geile blonde Perücke aufgesetzt. Mit dem Schminken hab ich schön langsam meine Übung. Dann ein kurzes enges schwarzes Kleid. Darunter halterlose Strümpfe und eine 12cm hohen Lederpumps. mmm Ich sah zum anbeissen aus. Ich mußte bei dem Kleid aber aupfassen das ich selber keinen steifen bekomme, da das Kleid nichts verzeiht und der Schwanz sofort zu sehen ist.
Peter hat angeleutet. Ich öffnete die Tür. Ihm hat es die Sprache verloren. Wenn er nicht genau gewußt hätte das ich das bin hätte er geglaubt ich habe ein Mädchen besorgt und ihm zur Täuschung sie hingestellt. Wow siehst du geil aus, sagte er. Jetzt machen wir aber zuerst eine Kofferkontrolle. Peter hat sich vergewissert das ich keine Männerkleidung dabei habe. Wow wirklich nichts drinnen. Ich freue mich schon auf den Urlaub. So sind wir dann zum Flughafen gefahren. Insgesamt hatte ich meine highheels jetzt schon an die 2 Stunden an. So lange habe ich noch nie High heels angehabt. Ich spürte es wie meine Füße zu schmerzen beganne. Ich sagte: na so lange gehen in high heels bin ich nicht gewohnt. Meine Füße schmerzen schon leicht. Er lächelte und sagte: ja mein Schatz daran wirst du dich gewöhnen müssen. Du kannst dir deine geilen Dinger erst in ca. 4 Stunden ausziehen. Am Flughafen haben wir eingecheckt und hatten noch 1 Stunde Zeit bis der Flug los ging. Wir gingen in ein Kaffeehaus. Auf dem Weg zu Kaffeehaus hatten mir echt ein paar Männer nachgeschaut. Einer hat sogar nachgepfiffen. Ich ging tatsächlich perfekt als Frau durch. Als wir dort saßen sagte ich zu Peter: ich muss kurz aufs WC. Er rief mir nach. Vergiss nicht- auf die Damentoilette!! Ach oh fast vergessen. Stimmt. Das war ein eigentartiges Gefühl die Tür zur Damentoilette zu öffnen und rein zu gehen. Als ich zurück kam zog ich mir beide Schuhe aus und ließ sie am Boden liegen. Ein Mann am Nebentisch schaute schon ganz giereig auf meine Schuhe. Die Schuhe lagen so das er die geile glänzende schwarze Innensohle sehen konnte. Er beobachtgete wie ich mich mit meinen Schuhen spielte. Da er alleine reiste dachte ich mir das der sicher einen Notstand hat und umbeding sich entleeren wollte. Auch Peter viel auf wie er auf meine Schuhe und Füße starrte. Na den verdrehst du ordentlich den Kopf sagte er zu mir. Ja. Soll ich ihm meinen Schuh gehen? Ich bekam einen Steifen bei dem Gedanken das der Fremde meinen Schuh nimmt und sich damit spielt. Peter wurde auch ganz nervös. Da in dem Kaffee fast nichts los war begann ich provokant mich am Fuß vom Peter nach oben mit meinem Fuß heranzutasten. Peter sah mich mit großen Augen an. Auch der Fremde begann nervös am Sessel herumzurutschen. In der Mitte angelangt begann ich Peters mittlerweile auch schon steifen Schwanz mit meinen Zehen zu massieren. Wow das machte ihn an. Meine Schuhe lagen immer noch am Boden. Der Fremde nahm seinen ganzen Mut zusammen stand auf und kam zu mir rüber. Er fragte mit zittriger stimme: Entschuldigung. Ihre Schuhe sind so schön. Darf ich sie mir kurz ansehen? Ich schaute ihn an und fragte ihm mit etwas höherer Stimme: Wenn du mir sagst was du damit wirklich machen willst, borge ich sie dir vielleicht. Ihm stand schon der Schweiß auf der Stirn. Er zögerte und brach dann los: Ich will deinen Schuh ficken reinspritzen und den anderen auslecken. Jeden Zentimeter der geilen Innensohle. Ich schaute Peter an und sagte: Wenn mein Mann nichts dagegen hat. Peter sagte: nur wenn du sie wieder gereinigt zurück bringst. Der Fremde bückte sich nahm beide meiner Schuhe und verschwand in der Toilette. Ich konnte es kaum glauben. Meine Schuhe wo meine Männerfüße drinnen steckten werden jetzt gerade von einem Fremden gefickt. Wow ich sitze da ohne Schuhe in einem Cafe und hoffe das er bald wieder zurück kommt. Das macht mich so geil. Peter hat in der Zwischenzeit schon seinen Schwanz raus geholt. Mein Zehenbereich war schon ganz nass von seiner Geilheit. Nach ca einer halben Stunde ist der Fremde wieder aus der Toilette raus gekommen, hat meine Schuhe auf den Tisch gestellt hat sich bedankt und ist gegangen. Ich sah in meine Schuhe. Er hat sie tatsächlich sauber gemacht. Es ist aber eindeutig zu riechen gewesen das er mindestens 1 Mal in meinen rechten Schuh gespritzt hat. Ich hab mir dann die Schuhe wieder angezogen. Der rechte Schuh war noch warm von seinem Schwanz und leicht feucht. Der muss ja wochen lang nicht abgespritzt haben sagte ich zu Peter. Wir sind dann auch aufgestanden und sind Richtung Flugzeug gegangen.

Soll ich weiter schreiben?
rulom

Post by rulom »

die beste Geschichte ever. Unbedingt weiter schreiben!!!!!!!!!!!!
love_me

Post by love_me »

Ja, das ist eine tolle Geschichte, ich würde gerne noch lange weiterlesen. Ich identifiziere mich total mit dem Ich-Erzähler der Geschichte, ich wünschte, ich hätten einen männlichen Freund der so gut meine innersten Wünsche herausarbeiten und mich darin bestätigen kann, sie auszuleben. (Naja, und ich wünschte, dass es in Realität wirklich so einfach wäre, zu konvertieren. Rasieren und Schminken geht alles, ich bin auch schon ziemlich androgyn mit einigen Komponenten aus der weiblichen Garderobe durch die Welt gelaufen und von der Umgebung als "normales" Wesen akzeptiert worden, aber als Frau der die Männer nachpfeifen durchzugehen, da hab ich da doch ein paar biologische Probleme. Aber dafür ist es ja Fiktion, dass die Fantasie freien lauf hat und sich nicht mit ärgerlichen Nebensächlichkeiten aufhalten lassen muss ... ;-).

Zur letzten Episode habe ich eine dramaturgische Anmerkung. Dass und wie der Fremde den Erzähler bzw. die Erzählerin anspricht, das halte ich für unrealistisch. Wie oft kriegen Männer das so hin? Ich finde, der eine, der hier soziale Konventionen durchbrochen hat, ist die Erzählerin - das Männergehirn, das in Frauenkleidern steckt und deswegen den Männern die Wünsche ablesen kann auf die Frauen nicht kämen. Deswegen finde ich, dass zwar der Fremde durchaus deutlich gaffen darf, aber dann umgekehrt Erzähler(in) oder auch Peter den Fremden ansprechen und ihm die Heels anbieten sollten. Der sollte dann im Boden versinken aber das Angebot doch annehmen, in dem Kontext kann er dann auch gezwungen werden, zu sagen, was er genau vor hat. Sorum würde das glaube ich noch viel mehr prickeln. :-)
heelburner1(o.cal)

Wir haben uns im Flugzeug hin gesetzt. Ich sagte zu Peter: na ja jetzt kann ich mir dann meine Strümpfe ausziehen, denn in ca. 2 Stunden wird es höllisch heis sein wenn wir in Griechenland ankommen. MMm ja dann bist du barfuß in deinen geilen heels. Da relativ wenig Fluggäste mit waren habe ich mir meine Schuhe ausgezogen und einen Strumpf nach dem anderen ausgezogen. Dann wieder barfuß in meine heels rein. Ich dachte mir: ich bin jetzt schon so weit von zu Hause weg, und hab tatsächlich nichts anderes zum anziehen mit als High heels. Wow das hätte ich mir nie gedacht das ich das mal machen werde. ich habe dann beide Strümpfe genommen, völlig ungeniert Peters Hose weggezogen und die Strümpfe direkt auf seinem Schwanz gestopft. ER sah mich verwundert an. Es dauert nicht lange und die Hose war schon wieder prall gefüllt.
Als wir in Griechenland ankamen war es tropisch heiß. 36°C. Wir gingen am Flughafen entlang bis wir unsere Koffer bekamen. Mir beginnen schon meine Füße zu schmerzen. Außerdem schwitze ich recht stark. Peter lächelte und sagte: keine Angst bald bekommen deine Füße etwas Eiscreme. Ich schaute ihm verwundert an wartete aber ab was passieren wird. Mit einem Taxi sind wir zu unserem Hotel gefahren. Ein relativ kleines Hotel mit einem Privatstrand wo nur Hotelgäste hin gehen dürfen. Wir haben die Koffer ins Zimmer gestellt. Ich wollte mir meine Schuhe außziehen. Peter nahm mich aber am Arm und wir sind wieder runter in die Einkaufsstraße gegangen. Was hat er denn jetzt vor? Wir sind in eine kleine Taverne gegangen. Es war um die Zeit fast nichts los. Peter stand auf und ist zu den Kellner was glaube ich auch zugleich der Chef der Taverne war. Ich habe nur gesehen wie er ihm Geld gegeben hat. Peter kam dann zurück und setzte sich hin. Was war das gerade? Du wirst schon sehen, sagte er. Der Kellner kam und redete mit gebrochenem Deutsch: Was darf es sein bitte. Ich sagte einen Bananensplit bitte. Peter bestellte einen Gemischten Eisbecher mit Obst. Der Kellner lächelte und sagte. Auf Teller oder in Schuhe serviert. Peter grinste und sagte: in Schuhe serviert. Der Kellner drehte sich um und ging. Ich schaute Peter an und sagte: was war das denn. Seit wann bekommen wir das Eis auch in Schuhe serviert, und vor allem in welche. Wie ich das sagte war der Kellner auch schon wieder da mit einem großen Silbertablet und sagte: Ihre Schuhe bitte, Madame. Ich sah Peter verwundert an. Dann zog ich mir beide Schuhe aus und stellte sie auf das Tablett. Dann verschwand der Kellner mit meinen high heels. Wow war das eine Wohltat endlich aus den Schuhe draußen zu sein. Ich sagte: ich glaub das nicht. Wir bekommen jetzt tatsächlich unser Eis in meinen Schuhen serviert? Was wird sich denn der Kellner denken. Schuhgröße 43 ist auch nicht üblich. DAs ist ihm glaub ich egal sagte Peter. Nach ca. einer viertel Stunde ist der Kellner wieder mit dem Silbertablet zurückgekommen und hat uns die Schuhe wieder hin gestellt. Wowwwwww was für ein Anblick. Vor mir stand mein rechter Schuh. Darin war eine ganze Banane, viel Vanilleeis. Darüber Schlagsahne und Schokoguss. Das ganze wurde mit Mandelsplitter garniert. In dem linken Schuh der vor Peter stand war der ganze Schuh mit gemischtem Eis gefüllt. DArüber ein Obstsalat und Schlagsahne und Himbeersauce. DAs sah so geil aus das ich einen mörder Latte bekommen habe. Die konnte ich nicht unter meinem Kleid verstecken. Das war so geil. Es hat tatsächlich ein Grieche meine geilen heels die ich jetzt schon bald 10 Stunden anhatte völlig mit Eis garniert. Wir begannen das Eis aus meinen Schuhen raus zu essen. Peter sah mich an und flüsterte: heute wirst du zum 1 Mal in deinem Leben was in deinen Hintern spüren meine geile Strapsmaus. Ich wurde so geil bei den Worten das ich mir echt nichts mehr dabei dachte das ich eigentlihc ein Mann bin. Gierig haben wir beide das Eis aus dem Schuhen raus gegessen. Dann nahm Peter die vollgekleckerten Schuhe und zog mir beide an. Wow war das ein Gefühl. So kalt und so glitschig. Peter dankte noch mal dem Kellner, nahm mich bei der Hand und er zog mich zurück in unser Hotelzimmer. Dort angekommen drückte er meinen Oberkörper nach unten. Ich stütze mich am Tisch ab. Dann spürte ich wie er unter meinem Rock griff und mit einem festen Ruck meinen String tanga zerissen hat. Kurz darauf spürte ich was harten warmes und feuchtes bei meinem Hintern. Tatsächlich es war sein Schwanz. Er war so geil un so feucht das er beim 2 Anlauf gleich in mir drinnen war. Ohh war das ein komisches Gefühl. ER fickte mich wie wenn es kein Morgen gäbe. Er sagte zu mir: los du Schlampe zieh dir deinen Schuh aus und ficke ihn. Ich nahm meinen rechten Schuh vom Fuß und steckte ihn mir auf meinem Schwanz. Wow den noch immer vollgekleckerten Schuh zu ficken war für mich was besonderes. Mache ich das richtig mein geiler Hengst. Ja sagte er. Da spürte ich schon wie es in meinem Hintern warm und feucht wurde. Er hat tatsächlich in mir abgespritzt. Zugleich habe ich auch meinen Schuh vollgespritzt. Wow was für ein Erlebnis. Völlig erschöft und erleichtert gingen wir dann duschen.
stiletooo

Post by stiletooo »

Wow, tolle Geschichte! Bitte schreib weiter, wenn du Zeit hast! Ich wüsste so gern, wie es weiter geht, und auf welche Art und Weise die beiden noch ihre heels veredeln können :wink: Peter erzieht seine "Freundin" ja regelrecht zur Stöckeltussi :D
slingblade

Post by slingblade »

Great story! Any more? Or time for a new story? :)
rulom

Post by rulom »

Ja, genau weiterschreiben!!!! Bitte!!! Finde es auch sehr gut, wenn Nylon`s oder Strumpfhosen dabei sind!!!
Post Reply