Ballerinas aus dem www

Shoe jobs and everything else.

Moderators: Richie, Jess, minni, Mrs.HB, cumheels, german bootlover, Heelexploder, heelbone, HighHeelFetish.org

love_me

Re: Ballerinas aus dem www

Post by love_me »

Hallo, pumpmaniac, ja, Du hast genau meinen Stil getroffen. Sieht vielleicht aus wie beim Turnunterricht, aber doch nicht in der Grundschule, dazu sind die Mädels viel zu fesch. Ich mag das. Ballerinas lassen richtig kombiniert Frauen jung und begehrenswert aussehen. Frau sollte Heel tragen, wenn sie ausgeht, zu wichtigen beruflichen Terminen oder wenn sie jemanden geil machen will (dafür sind sie gut und ich mag das auch!), aber doch nicht /jeden/ lieben langen Tag lang. Frauen, die das beherzigen, haben auch wenn sie etwas reifer werden immer noch wohlgeformte Füße (nichts ist abtörnender als vom Dauerheeltragen total verformte abstehende Ballen bei 40+-Jährigen!) und bei Frauen, die das beherzigen, sind die Ballerinas einfach viel intensiver personalisiert als die Heels, sprich, sie riechen so richtig nach aktivem Frauenfuß! Und ganz abgesehen davon siehts auch einfach geil aus. Muss schon nach flüchtiger Durchsicht Deiner Fotos die Arbeit liegen lassen und erst mal ordentlich abwichsen. Super klasse! Bitte poste weiter. :-)
mulefan

Post by mulefan »

Ich stehe normal nicht so auf Ballerinas. Da fehlen mir die Absätze bei. Wenn ich aber dieses Bild hier ansehe wird es eng in meiner Hose.
Die Dinger haben eine geile Zehenöffnung zum ficken. Das macht den fehlenden Absatz wieder wett!

http://www.shoesession.com/forum/downlo ... &mode=view

Freue mich schon auf die versprochenen Bilder von Peeptoes und Sandalen. Diese treffen dann voll meinen Geschmack.
Ach, übrigens. Vergiss die Mules nicht! :wink:
Last edited by mulefan on Thu Dec 08, 2011 10:59 pm, edited 1 time in total.
joda

Post by joda »

bitte zeig mehr,ich liebe Ballerinas!!!!!!!!!!!
trewic

Post by trewic »

Ja, ich liebe auch Ballerinas, sind einfach nur Geil!!!
92859_amat41754_0791_123_432lo.jpg
1328376240.jpg
33551_amat22222_0844_123_98lo.jpg
Only registered users can download or view attachments. Please register or log in to access this content.
pumpmaniac

Post by pumpmaniac »

Ok, dann fahren wir mal ein bisschen weiter:
b.007.jpg
b.008.jpg
b.009.jpg
b.0010.jpg
b.0011.jpg
Only registered users can download or view attachments. Please register or log in to access this content.
male, 45, married, 3 children, typ "nice guy", instinctive, love woman, long toes, pointy shoes, high heels, no platforms
pumpmaniac

Post by pumpmaniac »

b..01.jpg
b..1.jpg
b..2.jpg
b..5.jpg
b..6.jpg
b..7.jpg
b..8.jpg
b..10.jpg
male, 45, married, 3 children, typ "nice guy", instinctive, love woman, long toes, pointy shoes, high heels, no platforms
pumpmaniac

Post by pumpmaniac »

ba..02.jpg
ba..03.jpg
ba..04.jpg
ba..05.jpg
ba..06.jpg
ba..08.jpg
ba..09.jpg
ba..010.jpg
ba..011.jpg
pumpmaniac

Post by pumpmaniac »

ba..07.jpg
ba..012.jpg
ba..013.jpg
ba..014.jpg
ba..015.jpg
ba..016.jpg
ba..017.jpg
ba..018.jpg
ba..020.jpg
ba..021.jpg
mulefan

Post by mulefan »

franka_12

Post by franka_12 »

Hallo,

ich biete von mir oft getragene Ballerinas zum Verkauf.
Wenn jemand Interesse hat dann bescheid geben.
Hier meine E-Mail: [email protected]
Wer hochauflösendere Bilder sehen möchte ich hab sie nur kleiner gemacht....

LG Franka
Post Reply