Da wird Dir das hier bestimmt gefallen und auch gleich Deine Frage beantworten
ss1.jpg
ss2.jpg
Die braunen Arizonas sind im Moment mein einziges Paar, wollt mir aber mal wieder welche zulegen. Ich achte auch sonst auf mein Schuhwerk und hab da sicher noch das ein oder andere interessante Paar an Damen- wie Herrenschuhen.
Wie schon gesagt hätt ich noch knapp zwei Wochen sturmfrei, wenn Du also die Papillos oder sonst was ausprobieren möchtest, Raum Stuttgart ...
Grüßle!
Only registered users can download or view attachments. Please register or log in to access this content.
Hallo love me richtig geil wie du die dinger verwöhnst würde gerne auch mal ne ordentliche ladung dazu geben =)
also ich persönlich steh nur auf frauen füße muss ich noch sagen
stehe auch auf sandalen aller art. das madrid model finde ich auch sehr ansprechend. meine freundin hat sogar eins stehen. gizeh fand ich zu beginn auch gut. einfach traumhaft an denen zu riechen, lecken, etc...
also ich finde auch birkenstocks total geil. es kommt ja immer noch auf den fuss an, der drinnen steckt. und vom geruch her sind die birkis unuebertrefflich. da bleibt wirklich das ganze aroma.
ich habe mal ein paar bilder von uns beigelegt. vielleicht kommt ja doch der ein oder andere noch auf den geschmack.
Only registered users can download or view attachments. Please register or log in to access this content.
Hallo,
ich finde Birkenstocks auch super geil, vorallem wenn sie richtig schön eingetragen sind.
Tolle Bilder bitte mehr davon.
Was ist das für ein Modell, kenne ich so nicht. Das waren doch mal Arizonas oder ist dieses Modell eine Sonderanfertigung?
Wow geile Fotos. Ich trage jeden Tag meine Birkis, vn den Arizona, Mayari, Ramses bis zu Madrid. An Frauenfüssen sind die total geil. Ich finde sie schön eingetragen am besten.
Das auf den Fotos sind keine original Birkensock, aber trotzdem super.