Sexy high heels

Shoe jobs and everything else.

Moderators: Richie, Jess, minni, Mrs.HB, cumheels, german bootlover, Heelexploder, heelbone, HighHeelFetish.org

Post Reply
ilovewetjeans

Re: Sexy high heels

Post by ilovewetjeans »

Freut mich, heelsfeti1...wie steht's bei diesem Pic? Leider kann man die geilen 12-cm Stilettos nicht so wirklich gut erkennen:

Image
Rote Lippen, tiefer Ausschnitt, hohe Absätze.
ilovewetjeans

Post by ilovewetjeans »

heelfeti1 wrote:Oh ja, was ein geiler Anblick, da würde ich um so lieber die Heel´s an dieser tollen Frau lecken, ficken und vollspritzen, mein Schwanz steht, bei dem was ich sehe. Danke.
Danke Dir. Geiles Kopfkino!
stiefeltraeger

Post by stiefeltraeger »

Hallo ilovewetjeans, ich bin heute zufällig über eure Einträge gestolpert.
Ich finde deine Beine und deine in hautfarbene Sandalen mit rot lakierten Nägeln zum Spritzen.
Das vorher gepostete Bild zeigt einen geilen Feger, dem ich am Liebsten die Hose nach einer ausgedehnten Massage
des prallen Hinterteils, runterschiebe, mit meinem Schwanz zwischen ihren Pobacken das Poloch massiere, und ihn schließlich zwischen ihren Schenkeln nach vor bis zur Muschi schiebe. Da könnte es schon sein, dass ich vor lauter Geilheit abspritze und das süsse Höschen mit meinem Saft verziere.
Wenn Sie dann noch ihr Vergnügen haben will und mit ihrem geilen Schuhwerk meinen Schwanz massiert, wird er dann noch die geilen Füsse mit dem verwendeten Schuhwerk vollspritzen!

Danke für die Bilder. Mein Kopfkino treibt mich bei deinem Anblick in meine Schuhsammlung, um eines meiner Paare stellvertretend vollzuspritzen. Das anschliessende "Spazierengehen" mit bestrumpften Beinen in den veredelten Schuhen ist immer was Besonderes!
ilovewetjeans

Post by ilovewetjeans »

stiefeltraeger wrote:Hallo ilovewetjeans, ich bin heute zufällig über eure Einträge gestolpert.
Ich finde deine Beine und deine in hautfarbene Sandalen mit rot lakierten Nägeln zum Spritzen.
Das vorher gepostete Bild zeigt einen geilen Feger, dem ich am Liebsten die Hose nach einer ausgedehnten Massage
des prallen Hinterteils, runterschiebe, mit meinem Schwanz zwischen ihren Pobacken das Poloch massiere, und ihn schließlich zwischen ihren Schenkeln nach vor bis zur Muschi schiebe. Da könnte es schon sein, dass ich vor lauter Geilheit abspritze und das süsse Höschen mit meinem Saft verziere.
Wenn Sie dann noch ihr Vergnügen haben will und mit ihrem geilen Schuhwerk meinen Schwanz massiert, wird er dann noch die geilen Füsse mit dem verwendeten Schuhwerk vollspritzen!

Danke für die Bilder. Mein Kopfkino treibt mich bei deinem Anblick in meine Schuhsammlung, um eines meiner Paare stellvertretend vollzuspritzen. Das anschliessende "Spazierengehen" mit bestrumpften Beinen in den veredelten Schuhen ist immer was Besonderes!
Hallo Stiefelträger,

hier meine Kommentare zu Deinem Posting:

1. Es sind weder meine Beine noch meine hautfarbenen Mules, die Du auf den Fotos siehst, sondern ihre...
2. Ich finde es supergeil, was Du über den "geilen Feger" schreibst...
3. Ihre Füße sind unglaublich, nicht wahr?

Grüße
ilove
stiefeltraeger

Post by stiefeltraeger »

hab den ganzen Beitrag gelesen, hab aber nicht erkennen können, dass dahinter männlein verseckt ist, könnte ja auch Mädchen mit Mädchen sein, da diese Fotos nicht mit Selbstauslöser fotografiert wurden. Und bei zwei Mädchen hab ich es schon erlebt, dass sich die eine als "ER" deklariert und über den zweiten Teil mit "Sie" spricht. Weiters sit es aus dem Bild nicht ersichtlich. Sind viel zu schöne Füsse für Männlein
ilovewetjeans

Post by ilovewetjeans »

stiefeltraeger wrote:hab den ganzen Beitrag gelesen, hab aber nicht erkennen können, dass dahinter männlein verseckt ist, könnte ja auch Mädchen mit Mädchen sein, da diese Fotos nicht mit Selbstauslöser fotografiert wurden. Und bei zwei Mädchen hab ich es schon erlebt, dass sich die eine als "ER" deklariert und über den zweiten Teil mit "Sie" spricht. Weiters sit es aus dem Bild nicht ersichtlich. Sind viel zu schöne Füsse für Männlein
Stimmt.

Also, um es ganz klar zu machen:
"ilovewetjeans" ist männlich (bin ich)
und auf den Fotos zu sehen ist Süssi, und die ist unverkennbar weiblich. Und zwar sehr!
ilovewetjeans

Post by ilovewetjeans »

Endlich sind Süssi's neue Babies angekommen: Rote Pleaser - Pantoletten mit 13 cm Absatz für ihre zarten, sexy Füßchen.
Ob sie in diesen Heels nicht wie eine Nutte aussähe, hat sie mich gefragt. Oh ja, mein Schatz, habe ich ihr geantwortet, doch, das täte sie, aber genauso gefiele sie mir ja auch am besten!!...
Schon ganz geil darauf, dass sie sie zum ersten Mal anzieht:

Image
pumpmaniac

Post by pumpmaniac »

Sind heisse Teile. Zusammen mit ihren Knutsche-Füsschen, welche absolut leck/lutsch/sabber-würdig sind, ein Augenschmaus und in jeder Sekunde gut für eine heisse Spritztour! Gebt Vollgas! :mrgreen:
male, 45, married, 3 children, typ "nice guy", instinctive, love woman, long toes, pointy shoes, high heels, no platforms
ilovewetjeans

Post by ilovewetjeans »

Gestern nachmittag kam sie aus dem Bad und hat sie kurz angezogen, um sie mir zu zeigen. OMG, sie hat noch nie so geile Heels gehabt...mehr kann ich im Moment nicht dazu schreiben vor lauter Geilheit... :shock: :P
Getthemfucked

Post by Getthemfucked »

Göttliche Füsse, göttliche Heels...Explosionsgefahr :-)
Post Reply