Schuhe meiner Frau Fremdbesamen
Moderators: Richie, Jess, minni, Mrs.HB, cumheels, german bootlover, Heelexploder, heelbone, HighHeelFetish.org
-
[email protected]
Re: Schuhe meiner Frau Fremdbesamen
Sie hat kleine und zierliche Füße (Größe 36)
-
Shoeslover
Das ist wirklich scharf,so kleine niedliche Füßchen zu haben.Da kann man ihn richtig bis zum Anschlag reinstecken zum abfüllen.Mehr Schuhauswahl bitte.Auch mehr Peeptoes o.klassische Pumps?
-
[email protected]
Na dann legen wir noch mal einen drauf 
Wer kann da wiederstehen???
Wer kann da wiederstehen???
Only registered users can download or view attachments. Please register or log in to access this content.
-
Shoeslover
Suuper schöne Beine und Schuhe.Ich mag zehlöcher in Pumps und Sandaletten.Very nice.
Wie gefällt Dir soetwas?
Wie gefällt Dir soetwas?
Only registered users can download or view attachments. Please register or log in to access this content.
-
Leg
Hallo Alex,
sieht alles sehr geil und heiß aus. Hätte auch interesse. Hab dir eine e-mail geschrieben.
Lg Leg
sieht alles sehr geil und heiß aus. Hätte auch interesse. Hab dir eine e-mail geschrieben.
Lg Leg
- love_me
Oh Mann, die silbernen flachen mit dem Riemchen und die Strumpfhosen dazu sind so hammergeil, da hab ich mich grad gar nicht mehr beherrschen können! Wenn ich das nächste Mal in der Münchner Gegend bin meld ich mich gerne zum Fremdbesamen! Auch die Turnschuhe würden mich interessieren ...
-
[email protected]
Hallo zusammen,
schön das es euch gefällt und das ihr auch mit postet
Denkt bitte daran, dass wenn ihr mich anschreibt, dass es zu einen Treffen kommen soll, wo ich euch Schuhe gebe. Im Idealfall habt ihr einen ruhigen Ort parat, wo ihr in Ruhe die Schuhe genießen könnt.
Gerade bei den ersten Treffen möchte ich die Schuhe nach der Veredelung wieder mitnehmen. Wenn wir uns dann öfter mal gesehen haben und das Vertrauen da ist, dann gebe ich Schuhe auch mal über Nacht her.
Denkt also darüber nach, bevor ihr mich anschreibt.
Noch eine Sache;
Ich kann frühestens am 24.03. aktiv werden, weil ich von Montag bis Mittwoch dienstlich weg sein werde.
Gruß,
Alex
schön das es euch gefällt und das ihr auch mit postet
Denkt bitte daran, dass wenn ihr mich anschreibt, dass es zu einen Treffen kommen soll, wo ich euch Schuhe gebe. Im Idealfall habt ihr einen ruhigen Ort parat, wo ihr in Ruhe die Schuhe genießen könnt.
Gerade bei den ersten Treffen möchte ich die Schuhe nach der Veredelung wieder mitnehmen. Wenn wir uns dann öfter mal gesehen haben und das Vertrauen da ist, dann gebe ich Schuhe auch mal über Nacht her.
Denkt also darüber nach, bevor ihr mich anschreibt.
Noch eine Sache;
Ich kann frühestens am 24.03. aktiv werden, weil ich von Montag bis Mittwoch dienstlich weg sein werde.
Gruß,
Alex
- love_me
Ich werd erst in ein paar Monaten in München sein, aber da gibts ja Hotelzimmer. Wie stellst Du Dir denn so ein Zusammentreffen vor, möchtest Du beim Veredeln direkt dabei sein? Außerdem würd mich interessieren, in wie weit ist Deine Frau eigentlich allgemein in Deinen Fetisch und speziell in dieser Aktion eingeweiht?
-
selly
der absolute wahnsinn!!!!
München ist mir bissle zu weit aber würde davon gern mehr sehen, auch gerne von ihren füßen
einfach nur spitze
mfg
-
[email protected]
Da stellt man sich wieder mal die Frage, was in manchen Menschen vor geht.
Da bietet man das Objekt der Begierde zum 0-Tarif an. Man fährt sogar noch durch die halbe Stadt um dann festzustellen, dass es alles umsonst war.
So macht das nicht wirklich Spaß und so werden ernst gemeinte Angebote schlichtweg kaputt gemacht!
Da bietet man das Objekt der Begierde zum 0-Tarif an. Man fährt sogar noch durch die halbe Stadt um dann festzustellen, dass es alles umsonst war.
So macht das nicht wirklich Spaß und so werden ernst gemeinte Angebote schlichtweg kaputt gemacht!