Shoefukkers Session
Moderators: Richie, Jess, minni, Mrs.HB, cumheels, german bootlover, Heelexploder, heelbone, HighHeelFetish.org
-
slipperlover13
Re: Shoefukkers Session
Was für geile Schuhe und Füße. Ich finde vor allem deine Zehen geil, Christine!!
Hast du auch Hausschuhe mit denen du sowas anstellen könntest?
Hast du auch Hausschuhe mit denen du sowas anstellen könntest?
-
Christine
Hallo ShoeFukker
Es geht weiter. Gestern war doch ein ordentlicher schöner Tag mit Sonne. Ich zog sofort meiner Ballerinas (mit deinem Aufkleber) an um zu arbeiten. Als ich aus dem Büro ging, machte ich kurz zwei drei Fotos der Füssschen, und zog die Nylons aus, da ich doch heiss hatte.
Nun siehst du das Ergebniss.
Ich hoffe es gefällt dir. Sonst musst du es mich wissen lassen.
Grüessli Chrigä
Es geht weiter. Gestern war doch ein ordentlicher schöner Tag mit Sonne. Ich zog sofort meiner Ballerinas (mit deinem Aufkleber) an um zu arbeiten. Als ich aus dem Büro ging, machte ich kurz zwei drei Fotos der Füssschen, und zog die Nylons aus, da ich doch heiss hatte.
Nun siehst du das Ergebniss.
Ich hoffe es gefällt dir. Sonst musst du es mich wissen lassen.
Grüessli Chrigä
Only registered users can download or view attachments. Please register or log in to access this content.
weiblich, 38-jährig, 1.80 gross, Schuhgrösse 41- 42.
- ShoeFukker
hey christine
erstmal ein dickes dankeschööön
natürlich gefällt mir es sehr gut
der aufkleber sieht ja schon ziemlich mitgenommen aus hrrhrr
freue mich schon auf mehr sonnige tage
GRuß shoefukker
erstmal ein dickes dankeschööön
natürlich gefällt mir es sehr gut
der aufkleber sieht ja schon ziemlich mitgenommen aus hrrhrr
freue mich schon auf mehr sonnige tage
GRuß shoefukker
- Mr-Thommy
Tja, einmal im Schuh von Christine gelandet und schon gibt es kein weg zurück mehr. Ballarinas sollten immer barfuss getragen werden und da ist der Schuh über alles froh was saugfähig ist, so wie der Aufkleber. Ich geben diesen auch nicht mehr sehr lange, obwohl in den Schuhen rutscht der Fuss nicht so viel wie in anderen Schuhen.
Bin auch schon auf die Endergebnisse gespannt.
Bin auch schon auf die Endergebnisse gespannt.
-
footlikka
Wow. So schöne Füsse. Ich habe schon lange nicht mehr so geil abgespritzt. Erst hätte ich mir die Schuhe, und dann die füsse vorgenommen 
-
Christine
Oh Shoefukker
Dich habe ich ein wenig vergessen. Ich stelle nun sofort weiter Bilder deiner Session ein. Wie du siehst, habe ich die Schühchen doch ein paar mal getragen. Stell dir vor, ich habe doch auch schon einmal deinen Zettel gerochen. Direkt nach dem ausziehen Boaaaahh. Nach ein paar Tagen rieche ich noch ganz knapp meine Fusscreme.
Es geht kurzum weiter.
Was hälst du davon ? Was machst du mit meinen Bildern. Was würdest du mit den Füsschen machen ?
Grüessli Chrigä
Dich habe ich ein wenig vergessen. Ich stelle nun sofort weiter Bilder deiner Session ein. Wie du siehst, habe ich die Schühchen doch ein paar mal getragen. Stell dir vor, ich habe doch auch schon einmal deinen Zettel gerochen. Direkt nach dem ausziehen Boaaaahh. Nach ein paar Tagen rieche ich noch ganz knapp meine Fusscreme.
Es geht kurzum weiter.
Was hälst du davon ? Was machst du mit meinen Bildern. Was würdest du mit den Füsschen machen ?
Grüessli Chrigä
Only registered users can download or view attachments. Please register or log in to access this content.
- Mr-Thommy
Hallo Christine,
vielen Dank für die Fortsetzung.
Das Entchen vorne ist sehr tapfer und hält auch viel aus. Beim letzten Bild bin ich ganz heiß geworden. Deine Füße in den Ballarinas zusehen und mit dem Gedanken das Entchen befindet sich vorne unter Deinen großen Zeh und hält ganz tapfer durch. Das wäre ich auch wenn ich mich statt des Aufklebers auch dort kleben würde. Ich würde versuchen gegen den Fußschweiß und dem Abrieb der Zehen beim gehen anzukommen. Halte mich bitte am laufenden was mit dem Entchen im Schuh passiert.
Viele Grüße
Mr-Thommy
vielen Dank für die Fortsetzung.
Viele Grüße
Mr-Thommy
- ShoeFukker
hallo christine 
erstmal danke danke danke sehr geil
naja habs jetz gesehn bin ehr gerade geil also werd ich mir nen pump schnappen
und mir gemüdlich darauf ein wichsen
ich würde sie auch gerne mal riechen hehe und an dem aufkleber lecken
vielen dank nochmal freu michs chon auf mehr
lg shoefukker :-*
erstmal danke danke danke sehr geil
naja habs jetz gesehn bin ehr gerade geil also werd ich mir nen pump schnappen
und mir gemüdlich darauf ein wichsen
ich würde sie auch gerne mal riechen hehe und an dem aufkleber lecken
vielen dank nochmal freu michs chon auf mehr
lg shoefukker :-*
-
Hausbewohner
Allein diese Anblick mit Leggins, Strumpfhose und Ballerinas lässt nicht nur mein Herz höher schlagen
Sieht man in der Schweiz öfters und ich würd die gerne mal verwöhnen und so 
-
Christine
Hallo Shoefukker
Hier geht diene Story weiter. Ich war mit der Familie auf einem Spaziergang. Die Sonne schien zwar heftig, aber es ging ein frischer Wind. Daher habe ich Nylons mit Leggins angezogen. An den Füsschen waren die Ballerinas mit deinem Grusskleber. Ich war ca. 3-4h im Schuh unterwegs, und achtete darauf, dass ich ihn nicht zum kühlen herauszog.
Somit kannst du dir in deiner Fantasie vorstellen, was für ein Klima im Schuh geherrscht hat.
In einem Restaurant, zog ich den Rechten Schuh einmal aus. Doch es kam ein dezenter, käsiger Fussgeruch unter dem Tisch hervor, ich schlüpfte sofort wieder in den Schuh. Ich dachte nur. Ach du meine Güte, was muss dein Aufkleber und das Bibi aushalten. Ich hoffe ich zerreibe es nicht zu stark.
Aber sieh selber
Grüessli Chrigä
Hier geht diene Story weiter. Ich war mit der Familie auf einem Spaziergang. Die Sonne schien zwar heftig, aber es ging ein frischer Wind. Daher habe ich Nylons mit Leggins angezogen. An den Füsschen waren die Ballerinas mit deinem Grusskleber. Ich war ca. 3-4h im Schuh unterwegs, und achtete darauf, dass ich ihn nicht zum kühlen herauszog.
Somit kannst du dir in deiner Fantasie vorstellen, was für ein Klima im Schuh geherrscht hat.
In einem Restaurant, zog ich den Rechten Schuh einmal aus. Doch es kam ein dezenter, käsiger Fussgeruch unter dem Tisch hervor, ich schlüpfte sofort wieder in den Schuh. Ich dachte nur. Ach du meine Güte, was muss dein Aufkleber und das Bibi aushalten. Ich hoffe ich zerreibe es nicht zu stark.
Aber sieh selber
Grüessli Chrigä