sonya kraus bei autoball wm
Moderators: Richie, Jess, minni, Mrs.HB, cumheels, german bootlover, Heelexploder, heelbone, HighHeelFetish.org
- Gucci24
Re: sonya kraus bei autoball wm
Ja das Stimmt, das ist das Outfit von den Proben, ich weiß nich mehr genaum wo ich das herhabe, wenn ich bei Google suche, merke ich mir nicht alle Seiten die ich anklicke aber den rest hast du ja im Fernsehen gesehen, Gelbes Top mit nem Fußball aufem Bauch und im Brust bereich ne Grüne Palietten Bordüre und ne Hellblaue Jeans Hotpant dazu!
- ChristianaCD84
Eigentlich find ich dieses Outfit sogar irgendwie besser naja und die Stiefel...die hab ich zum Ficken gern 
Boots in all forms and pumps
- Gucci24
Das kannste Laut sagen, geil wäre es, wenn sie sie schon etwas länger getragen hätte und sie schon schön nach ihren Füßen riechen würden, und dann ne richtig große Ladung rein Spritzen und wenn sie sie wieder anzieht, muss ihr einer abgehen!
- ChristianaCD84
- Gucci24
Naja aber dann haben die noch so gut wie keine Würze, so nach zwei Tagen joa da fängt das an! He he!
-
fetischbock
ja sie sollte sie lange anhaben und dann sollten ihr viele schwänze reinspritzen und dann soll das geile stiefelluder wieder drin herum laufen müssen.
- ChristianaCD84
bei dem Gedanken daran könt ich mir glatt selbst die Stiefel einsauen 
-
capone111
@ christiana muße nicht selber machen 
- ChristianaCD84
hab da noch was tolles entdeckt
Only registered users can download or view attachments. Please register or log in to access this content.
-
stiefelwichser
Also ich hab die Sendung auch im TV gesehen und
meine Hand wanderte unwillkürlich in die Hose als ich die geile Sonja in ihren Stiefelchen sah
und bei der Siegerehrung, wo sie dann rumstiefelte ging mir doch echt n schuss ab...
da ist die gute Sonja schwanger und rennt in Fick- und Wichsstiefel rum... Hut ab!!
Das obere Bild ist geil, wo sie dem Typen ihre geilen Treter auf dem Schoss zu liegen hat.
Kann einer von euch im Photoshop ihm einen Schwanz zwischen ihre Stiefelchen reinretouchieren
und gaaaanz viel wWxxe auf die Stiefel?
meine Hand wanderte unwillkürlich in die Hose als ich die geile Sonja in ihren Stiefelchen sah
und bei der Siegerehrung, wo sie dann rumstiefelte ging mir doch echt n schuss ab...
da ist die gute Sonja schwanger und rennt in Fick- und Wichsstiefel rum... Hut ab!!
Das obere Bild ist geil, wo sie dem Typen ihre geilen Treter auf dem Schoss zu liegen hat.
Kann einer von euch im Photoshop ihm einen Schwanz zwischen ihre Stiefelchen reinretouchieren
und gaaaanz viel wWxxe auf die Stiefel?