[STORY] Sneaker Sex auf Klassenfahrt
Moderators: Heelexploder, HighHeelFetish.org, Richie, Jess, minni, cumheels, Mrs.HB, german bootlover, heelbone
-
presh
Re: [STORY] Sneaker Sex auf Klassenfahrt
Nice addition! Love all the cum abuse her little stan Smith's got. Wonder what Lilli thinks...
-
morgensd02
An sich finde ich die Idee auch gut, aber es wäre schwierig, Maggy ist immerhin Toms Schwester und er wollte ja eigentlich nicht das da irgendwer reinspritz...Fightc wrote: Tue May 28, 2019 12:26 am Super Fortsetzung, beim nächsten mal vielleicht das alle in Maggys Sneaker spritzen und sie diese ein wenig später nichtsahnend anzieht
-
nikelover001
Wie immer, sehr geil
-
Fightc
Vielleicht wenn er mal auf der Arbeit oder außer Haus ist
-
nikelover001
Bitte mehr
-
morgensd02
Kommt! Sobald ich wieder Lust und Ideen zum Schreiben hab
-
sneakerlover1985
Deine Geschichten finde ich super und schön zu lesen...wäre cool wenn bei der nächsten Story vielleicht mal ein paar Girlysneaker zerstört werden....so in der Hitze des Gefechts;-) oder es wird aus einem Sneaker eines süssen Girls was getrunken oder gegessen;-) so oder so...ich freue mich auf deine nächste Geschichte
-
nikelover001
Nee, lass mal die Zerstörung der sneaker sein, die sollen eher gefickt werden.
-
morgensd02
Da muss ich dir zustimmen, ich finde zerstören echt abturned genauso wie daraus essen oder trinken...nikelover001 wrote: Sat Jun 15, 2019 4:02 pm Nee, lass mal die Zerstörung der sneaker sein, die sollen eher gefickt werden.
-
adidasyas
hmm zerstören jein... eher ja so etwas wie... sie will in den wald um tom mal richtig durchzuvögeln, aber natürlich will sie nicht die eigenen sneakers im dreck ruinieren! darum missbraucht sie die stan smith. weil sie im stehen vögeln leuft natürlich die ganze sauce die beine runter und direkt in die stans!