[STORY] Sneaker Sex auf Klassenfahrt

Shoe jobs and everything else.

Moderators: Heelexploder, HighHeelFetish.org, Richie, Jess, minni, cumheels, Mrs.HB, german bootlover, heelbone

Post Reply
TypOG

Re: [STORY] Sneaker Sex auf Klassenfahrt

Post by TypOG »

nikelover001 wrote: Tue Apr 30, 2019 8:19 am Bitte mehr, Sneaker aud der Kabine mit nach Hause nehmen ist auch immer geil
Ist doch voll Schade wenn man nicht beobachten kann was dein Werk so für Gesichtsausdrücke hinterlässt...
nikelover001

Post by nikelover001 »

Kann man nachher wieder vollgesaut in der Kabine auftauchen lassen. Oder halt mehr spaß zuhause damit haben, solange der smell nicht weg geht.
rgt

Post by rgt »

Ach, in so 'ner Schulumgebung werden ja gern mal Sporttaschen vergessen, bis man sie die Woche drauf wieder braucht und dann erst sucht.
morgensd02

Post by morgensd02 »

Heyho,
ich habe mal weitergeschrieben:

Nach der Schule fuhren Joshi und ich nach Hause, ich hatte heute nichts mehr vor also beschloss ich zu Joshi zu fahren, er hatte sogar Sturmfrei. Als ich bei Joshi angekommen war, wollte er direkt Jana anrufen um zu fragen wie Celine reagiert hätte. Ich unterstützte seine Idee und packte mein Handy aus rief sie an. Glücklicherweise ging sie sehr schnell ran, wir begrüßten sie und fragte ob sie alleien sei, was sie uns bestätigte. Also beschloss ich direkt zum Thema zu gehen und fragte sie wie Celine reagiert hätte als sie ihre Schuhe angezogen hat und Jana erzählte: "Sie hat einen angezogen, das Gesicht komplett verzogen und ihn wieder ausgezogen. Dann ist sie auf Klo gerannt, als sei wieder kam hatte sie beide Deerupts an." Wir fingen alle drei an zu lachen. Joshi und ich redeten noch ein bisschen, er rauchte die ein odere andere Zigarette, wir tauschten uns über Schuhe aus, aber viel mehr lieg heute auch nicht mehr. Abends fuhr ich dann auch wieder nach hause.

Am nächsten Tag kam Jana aufgeregt zu uns gerannt, sie erzählte uns das sie Tom gefragt habe ob er Sneaker geil findet, und er mit Ja geantwortet hat. Jana hatte ihm vorgeschlagen das er ihre neuen Vans ficken könnte. Wir beide waren zwar ein wenig enttäuscht das Tom ihre Vans ficken durfte, wir aber nicht. Freuten uns aber zugleich darüber das Tom ebenfalls auf Sneaker steht, ich fragte Jana auch ob sie ihm von uns erzählt hätte, was sie auch bejahte. Tom hätte gefragt ob sie sowas schonmal gemacht hätte und Jana hat von uns beiden erzählt. Tom hätte daraufhin vorgeschlagen das wir ja mal zusammen ein bischen Spaß haben könnten. Wir drei fanden die Idee von Tom super und fragten Jana ob wir das heute Mittag schon machen könnten, Jana bejahte dies und sagte sie würde Tom fragen. Wir mussten nun in den Unterricht, aber alle in andere Kurse. Jana sagte: "Ich meld mich bei euch beiden." Ich freute mich schon sehr auf heute Nachmittag. In der fünften Stunde schrieb Jana mir dann, heute Nachmittag geht klar. 16:00 Uhr bei Tom, und mir entfuhr fast ein Freudenschrei. Ich fand es echt Super, dass unser treffen bei Tom stattfinden sollte, da mir die Sneaker seiner Schwester, Maggy, schon des öfteren ins Auge gefallen sind. Maggy hatte Vans Old Skool, wie jedes Mädchen außerdem weiße Air Force One und noch zwei paar Nike Air Huarache Ultra einmal in Weiß und einmal in Weiß/Schwarz.

Nach der Schule fuhr ich nach Hause, aß etwas und konnte direkt weiter zu Tom. Jana und Joshi waren schon da, Joshi erzählte mir das Tom Sturmfrei habe, was micht natürlich hellhörig werden lies, da dann auch seine Schwester nicht da ist.
Jana hatte ihre pinken Vans an, wahrscheinlich durften wir heute auch ran. Tom seine Adidas NMD XR1, Joshi seine Ultra Boosts und ich meine Old Skools. Jana bestätigte meien Gedanken und sagte mir Blick auf ihre Vans: "Heute dürft ihr auch ran." Tom schaute sie mit großen Augen an und fragte: "Ich hab die entjungfert?" Jana nickte. In Toms Hose zeichnete sich eine Beuele ab und er fing an seien Hose zu öffnen, mit dem Kommentar: "Dann wollen wir mal anfagen." Jana fing auch an sich auszuziehen und auch Joshi und ich ließen uns das nicht zweimal sagen. Ich fragte Tom wo denn die Sneaker seiner Schwester wären, er wirkte aber erst nicht erfreut das ich mich an denen vergehen will, und meinte dann aber: "In ihrem Zimmer, aber bitte wisch es nachher aus..." "Natürlich" antwortete ich und ging los. Nachdem ich ihr Zimmer gefunden hatte und den Schrank geöffnet hatte, war mein Schwaz schon voll ausgefahren, um ihm den nötigen Platz zu geben öffnete ich meine Hose. Ihre Vans hatte Maggy vermutlich an, da diese nicht da waren. Also nahm ich mir die Air Force One und die Schwarz/Weißen Huaraches und begab micht wieder in richtung Wohnzimmer. Dort angekommen, sah ich wie Joshi sich an einem von Jana's Vans zu schaffen machte und Tom an dem anderen, Jana hatte sich Joshis Ultra Boost geschnappt und masierte ihre Fotze damit. Beim näheren inspizieren von Maggys Sneakern fiel mir auf, das diese Blitzeblank waren, was ich total geil fand. Ich nahm den Air Force und hielt diesen an meine Nase, und der Smell war der Hammer. Ich sagte Tom das die Sneaker total geil sind und fragte ob er die auch schonmal gefickt habe. Er verneinte, meinte aber das er schon in Versuchung war. Jana meinte nur: "Jetzt hast du ja mich ;)"
Joshi, welcher immer noch mit dem Vans beschäftigt war meinte zu mir das er auch was für die Nase bräuchte und ich bot ihm einen von den Air Force an, den anderen benutze ich weiterhin. Ich zog mir nun komplett die Hose herunter und steckte meinen Schwanz in den Huarache. Huaraches fühlen sich echt toll an von innen, ich musste mich echt bemühen nicht direkt zu kommen. Tom machte schon erste anzeichen gleich zu kommen und fragte ob wir in den Vans sammeln wollen, Jana warf ihm einen bößen Blick zu, willigte aber ein. Das war auch gut so, denn genau in diesem Moment kam Tom und schoss in die Vans, als er alles leergepumpt hatte zog er seinen Schwaz heruas, welchen ich in diesem Moment das erste mal zu gesicht bekam, und ich fand ihn sehr gut. Jana zog sich nun ihr Top und ihren BH aus und der Anblick ihre straffen, großen Brüste lies mich noch geiler werden und ich sagte zum Tom: "Gib mir mal den Vans, ich komm gleich." er fragte daraufhin: "Darf ich die letzten Züge mit dem Vans wichsen?" Und ich willigte ein, es scheint als habe Tom mehr wiederspruch erwartet, aber er fing an mich mit dem Vans zu wichsen, 5sek Später kam ich auch schon. Joshi welcher nun den Air Force fickte, sagte zu Tom: "Beeil dich, sonst spritz ich deiner Schwester in die Sneaker." Tom ging auch zu ihm und wichste auch ihn mit den Vans ab und auch Joshi spritzte darein. Jana lag auf dem Sofa, und fragte: "Was ist jetzt mit mir?" Tom bot ihr an sie zu ficken, aber jana wollte was mit Sneaker machen, ich schlug Tom vor er könnte doch Sneaker anziehen und sie damit befriedigen. Tom und Jana fanden die Idee gut, Jana wollte das er die Air Force anzieht, diese passten Tom aber nicht. Ich sagte: "Wenn das für euch Ok ist könnte ich das auch machen." Tom und Jana nickten und ich zog mir die Air Force an. Jana bot Tom unn Joshi an, sich währenddessen mir Sneakern auf der Nase neben sie zu stellen, sie würde sie wichse.
Ich fing an Jana zu befriedigen und sie wichste Tom welcher ihren Vans(den sauberen) auf der Nase hate, und Joshi welcher den Huarache sniffte. Ein paar Minuten später kam auch Jana. Sie stöhnte laut und zuckte am ganzen Körper. Joshi, Tom und ich waren davon so geil das wir noch eine Runde wollte, Jana meinte sie würde sich gerne erstmal erholen. So gingen Joshi, Tom und ich raus, nur mit Sneakern angezogen, anziehen lohnt sich ja nicht mehr, nach draußen auf den Balkon und die beiden rauchten eine....

Fortsetzung folgt.

Hoffe euch hat die Fortsetzung gefallen, auch wenn ein paar Sneaker von Joshi drin war, aber sie wurden ja von Jana benutzt ;)
Über Feedback freue ich mich wie immer!

Gruß
morgensd02
presh

Post by presh »

Great addition! It would be great if they secretly blasted the sisters sneakers anyway. I would love more stan smith action.
nikelover001

Post by nikelover001 »

Richtig gut, weiter so
TypOG

Post by TypOG »

Hab gehört heimlich in Maggys Sneakers ohne die wichse weg zu wischen? :3 für die Fortsetzung eventuell
nikelover001

Post by nikelover001 »

Und sich welche ausleihen und vollgewichst zurück bringen
morgensd02

Post by morgensd02 »

Heyho, hier die neuste Fortsetzung:

Nachdem die beiden fertig waren mit dem rauchen gingen wir wieder rein zu Jana, sie lag nackt mit ihrem Handy in der Hand auf dem Sofa. Sie sagte: „Ich habe gerade mit Lilli geschrieben, und sie gefragt ob ich mir ihre neuen Nike Air Force 1, die weißen mit dem roten Swoosh und der roten Sohle, mal ausleihe dürfte. Lilli meinte ja, Joshi kannst du mich gerade zu Lilli fahren, wenn ich die Sneaker habe bin ich auch für die zweite Runde bereit!“ Joshi stimmt natürlich sofort zu und fing schon an sich anzuziehen. Tom und ich schauten uns freudig an. Als die zwei weg waren fragte ich Tom ob wir die zweite Runde schon mal starten sollten und Tom nickte mir freudig zu. Tom schien zu überlegen welche Sneaker er nehmen sollte und entschied sich für Janas Schwarze Vans. Ich hatte immer noch Maggys Air Force 1 an mit denen ich Jana befriedigt hatte und behielt diese auch an, zum wichsen schnappte ich mir die Huarache Ultra von Maggy. Ich steckte meinen Schwanz welcher immer noch hart war über die Sneaker und wichste. Tom stand die Geilheit ins Gesicht geschrieben, ich fragte ihn ob er Jana auch schon mal mit Sneaker befriedigt hätte, worauf er antwortete: „Ja, mit den NMD`s die ich gerade anhabe“. Er fragte ob ich schon ein anderen Mädchen als Jana mit Sneakern befriedigt hätte, was ich leider nicht habe. Ich fragte Tom ob ich ihn weiter wichsen soll, und er mich. Tom hielt dies für eine gute Idee und fing an mich zu wichsen. Das Gefühl mit einem so geilen Sneaker gewichst zu werden, ohne die eigene Hand ist einfach der Wahnsinn. Plötzlich klingelte es an der Tür und Tom schreckte auf, es waren aber nur Joshi und Jana welche mit Lillis Sneaker zurückkamen. Jana strahlte vor Freude, sie hatte nicht nur Lillis Air Force, sondern auch ihre glänzenden Stan Smiths. Sie stellte die Sneaker auf den Boden und fing an sich auszuziehen. Auch Joshi zog sich sehr schnell aus und schnappte sich die Stan Smiths, einen sniffte er und mit dem anderen wichste er seinen harten Schwanz.
Jana welche sich an Lillis Air Force schnappte und ihre Fotze damit rieb schlug vor das sie mir einen Titjob gibt während ich einen von Lillis Air Force auf dem Schwanz habe, dieses Angebot lies ich mir natürlich nicht zweimal machen, und so ging ich zu ihr. Das Gefühl war einfach der Wahnsinn! Tom schaute total enttäuscht, was Jana auch mitbekam. Sie sagte: „Du bist gleich dran, mit meinen pinken Vans!“ Das zauberte wieder ein lächeln auf Toms Gesicht.
Ich sagte zu Jana, dass ich bald kommen werden und sie sagte: „Ok, worein?“ Ich schlug Lillis Stan Smith vor, Joshi, welcher die gerade hatte, stimmte mir zu und gab mir einen. Jana sagte ich mach das ganze bis du kommst! Ich willigte ein, und wusste das dass nicht so lange dauern wird. 30Sek Später kam ich auch schon. Ich merkte, das ich weniger spritze als vorher, aber trotzdem noch viel!
Auch Joshi machte Anzeichen das er bald kommen würde, Jana schlug vor ihn so zum kommen zu bringen wie mich, also wechselten wir die Plätze. Jana sagte ich solle ihre Fotze mit Toms NMD reiben was ich natürlich auch machte. Nachdem Joshi gekommen war, war natürlich Tom noch dran. Dieser brauchte deutlich länger als Joshi und Ich aber auch er kam recht schnell. Jetzt war nur Jana noch nicht gekommen, Tom schnappte sich seinen NMD, zog ihn an und spielte damit an Janas Fotze rum bis auch sie unter lautem Stöhnen kam.
Jana sagte das sie nicht mehr könne und wir jetzt aufräumen sollten, wir Jungs waren aber noch für eine Runde zu haben, so schnappte sich jeder einen Sneaker und wichste sich mit diesem, Tom nahm Janas pinke Vans, Joshi schnappte sich Maggys Air Force und ich schnappte mir Lillis Air Force, wir wichsten knapp 5 Minuten, da kam Joshi schon. Wir wichsten wieder in die Stan Smiths, nachdem Joshi fertig war kam auch Ich und während ich in die Stan Smiths wichste kam auch Tom. Er spritze einfach auf die Stans welche noch auf meinem Schwanz waren.

Tom meinte nur, jetzt müssen wir wirklich aufräumen. Also wischten wir alles Sperma was am Boden gelandet war auf und ich schnappte mir Maggys Sneaker um diese wegzubringen, Tom sagte: „Wisch da bitte noch einmal durch!“ Ich ging also ins Bad um sie mit Klopapier auszuwischen, da wurde ich von dem Gedanken an Maggy so geil, das mir eine bessere Idee kam.
Ich steckte die Huaraches auf meinen Schwanz und wichste, so schnell ich konnte kaum eine Minute Später schoss nochmal eine ordentliche Ladung wichse aus meinem Schwanz in die Huaraches. Ich zog meinen Schwanz raus und wischte ihn ab. Die Sneaker stellte ich so wie sie waren zurück in Maggys Zimmer.
Wieder bei den anderen meinte Tom ich hätte aber lang gebraucht um die Sneaker auszuwischen. Ich sagte nur das ich halt ordentlich bin… und musste dabei grinsen…
Jana lag noch immer nackt auf dem Sofa, Joshi hatte sich angezogen und wollte nach Hause fahren, da hatte Tom die Idee das wir doch noch gemeinsam was Essen könnten. Wir bestellten uns also eine Familienpizza und unterhielten uns noch ein wenig. Bei einem waren wir uns einig. Dieser Nachmittag muss wiederholt werden!

Wie immer freue ich mich über Feedback!
Falls jemand von euch auch mal einen Teil schreiben will kann er sich gerne melden ;)

Gruß
morgensd02
Fightc

Post by Fightc »

Super Fortsetzung, beim nächsten mal vielleicht das alle in Maggys Sneaker spritzen und sie diese ein wenig später nichtsahnend anzieht
Post Reply