Auf die Wohnung aufpassen...

Shoe jobs and everything else.

Moderators: Richie, Jess, minni, Mrs.HB, cumheels, german bootlover, Heelexploder, heelbone, HighHeelFetish.org

Convolusion

Re: Auf die Wohnung aufpassen...

Post by Convolusion »

firewall5 wrote:Na dann wollen wir mal Schiffe versenken spielen....
Ja, das geile Schiffeversenken hast du glasklar gewonnen - kein Wunder bei der Munition :D
Schön, wie die 'Schiffchen' auf dem 3.Bild noch versuchen abzudrehen...aber keine Chance...PENG...
Sperm..äh...Wasser schlägt in sie rein und sie ergeben sich ihrem Schicksal :mrgreen:
Absolut geil, dieses silbrige Interieur!
firewall5

Post by firewall5 »

Noch ein bischen vom silbrigen Schiffchen!
CIMG0325.JPG
CIMG0328.JPG
CIMG0617.JPG
CIMG0625.JPG
Wenn ich mir vorstelle wie ihre breiten Füsschen in diese spitzen Heels gezwängt werden und sie dann tapfer durchhält um den Männern zu gefallen...
Sie hat zwar auch flache Schuhe, Sneakers, aber darin habe ich sie noch nie gesehen. In meiner Begleitung trägt sie immer Absätze.

Weiteres folgt...
Only registered users can download or view attachments. Please register or log in to access this content.
quickheels

Post by quickheels »

die sind Megageil, müssen noch mehrmals abgeschossen werden :twisted:
chsh

Post by chsh »

also irgendwie wünsche ich mir, dass Eure Nachbarin irgendwas merkt und eine Webcam installiert, die Euch dann beim Wichsen mit hochroten Kopf aufzeichnet. Finde ich unmöglich die Schubladen nach Slips zu durchsuchen und draufzusabbern.
firewall5

Post by firewall5 »

Wiederbelebung meiner Pflichten als "Aufpasser"

Ich hatte inzwischen wieder öfter die Freunde und durfte auf Ihre Wohnung aufpassen. Sie ist inzwischen häufig unterwegs und arbeitet in ganz Deutschland. Ebenso war ein längerer Aufenthalt in Thailand angesagt.
Die braunen Stiefelchen habe ich inzwischen auch in meinem Besitz :D .
CIMG0074.JPG
CIMG0075.JPG
CIMG0076.JPG
Wenn Interesse besteht gibt's mehr, teilweise auch schon etwas älter.
Only registered users can download or view attachments. Please register or log in to access this content.
Pfennigabsatz

Post by Pfennigabsatz »

firewall5 wrote:Noch ein bischen vom silbrigen Schiffchen!
CIMG0325.JPG
CIMG0328.JPG
CIMG0617.JPG
CIMG0625.JPG
Wenn ich mir vorstelle wie ihre breiten Füsschen in diese spitzen Heels gezwängt werden und sie dann tapfer durchhält um den Männern zu gefallen...
Sie hat zwar auch flache Schuhe, Sneakers, aber darin habe ich sie noch nie gesehen. In meiner Begleitung trägt sie immer Absätze.

Weiteres folgt...

Ich finde es soooo geil wenn die Damen sich in enge spitze Pumps quälen...da müssen wir die engen dinger einfach ein bischen "weichspritzen"....den Damen wird`s gefallen, oder?
firewall5

Post by firewall5 »

Ich denke alles was den Damen und ihren armen gequälten Füßchen Erleichterung verschafft ist erlaubt.
Die Damen die immer tapfer in ihren hohen, spitzen und engen Heels stöckeln haben meine Hochachtung verdient!
CIMG0353.JPG
CIMG0354.JPG
Diese trug sie tapfer auf ihrer Hin- und Rückreise nach Thailand letztes Jahr. Alles in Allem mit umsteigen und einigen Stunden Aufenthalt in Dubai und dann noch der Transfer vom Flughafen nach Hause gute 30 Stunden. Die Fotos entstanden nachdem sie wieder zuhause war und ich beim Abholen am Flughafen bemerkte dass die Absätze gut gelitten hatten.
Aber als Kavalier bietet man natürlich sofort den Schuhmacherservice an :D .
Pfennigabsatz

Post by Pfennigabsatz »

[quote="firewall5"]Ich denke alles was den Damen und ihren armen gequälten Füßchen Erleichterung verschafft ist erlaubt.
Die Damen die immer tapfer in ihren hohen, spitzen und engen Heels stöckeln haben meine Hochachtung verdient!

:-) ....ich habe die mal zum Thema eine PN geschickt.
pumpmaniac

Post by pumpmaniac »

Herrlich was für geile Pumps diese Maus trägt.
Jetzt sind sie perfekt für ihre Füsschen, diese werden deine Sauce bestimmt begrüssen!
male, 45, married, 3 children, typ "nice guy", instinctive, love woman, long toes, pointy shoes, high heels, no platforms
Post Reply