ich und meine Lieblinge (Transe)
Moderators: Heelexploder, HighHeelFetish.org, Richie, Jess, minni, cumheels, Mrs.HB, german bootlover, heelbone
- ChristianaCD84
Re: ich und meine Lieblinge bald tolles Update!!! (Transe)
So hier ein kleines Best of
Last edited by ChristianaCD84 on Tue Aug 15, 2017 1:57 am, edited 1 time in total.
Boots in all forms and pumps
-
ballerinafan
- Casale
kann ich nur unterschreiben....! meine güte!
- ChristianaCD84
-
ttheel
Du meinst, es war sehr HART für dich ?! Ich hoffe, du konntest was gegen die HÄRTE tunMit meiner Fotogrfafin, die mir das Leben zur Hölle machte in dem sie ebenfalls ein schwarzes Minilederkleid und Stiefel anzog
tolle Bilder
LG
-
LoveHeels23
Würde da zu gerne vorbei kommen wenn du im Auto sitzt! 
- ChristianaCD84
Um ehrlich zu sein wir sind zwischendurch zu ner Tankstelle gefahren was trinken holen, das Auto haben wir etwas abseits gestellt und ich hab im Auto gewartet, sie stöckelte quer über die Tanke mit vielen Blicken auf sich und ich nutzte die gelegenheit, Beine breit Slip beiseite und als sie einstieg wischte ich mir die letzen Sahnereste von den Schenkelnttheel wrote:Du meinst, es war sehr HART für dich ?! Ich hoffe, du konntest was gegen die HÄRTE tunMit meiner Fotogrfafin, die mir das Leben zur Hölle machte in dem sie ebenfalls ein schwarzes Minilederkleid und Stiefel anzog
tolle Bilder
LG
-
dervollmer1976
Sehr geil...beide!ChristianaCD84 wrote:So hier ein kleines Best of
-
ttheel
Anders hätte ich das auch nicht erwartetChristianaCD84 wrote:Um ehrlich zu sein wir sind zwischendurch zu ner Tankstelle gefahren was trinken holen, das Auto haben wir etwas abseits gestellt und ich hab im Auto gewartet, sie stöckelte quer über die Tanke mit vielen Blicken auf sich und ich nutzte die gelegenheit, Beine breit Slip beiseite und als sie einstieg wischte ich mir die letzen Sahnereste von den Schenkelnttheel wrote:Du meinst, es war sehr HART für dich ?! Ich hoffe, du konntest was gegen die HÄRTE tunMit meiner Fotogrfafin, die mir das Leben zur Hölle machte in dem sie ebenfalls ein schwarzes Minilederkleid und Stiefel anzog
tolle Bilder
LG
Ja das Leben kann schon HART sein und manche Sachen muß man eben selber in die Hand nehmen
- ChristianaCD84
Und am Ende hat man wieder die Sauerei schlimm schlimm 
Last edited by ChristianaCD84 on Tue Aug 15, 2017 1:57 am, edited 1 time in total.