Aus dem Leben eines Retifisten: Treppenhauseskapaden & andere Abenteuer

Shoe jobs and everything else.

Moderators: Richie, Jess, minni, Mrs.HB, cumheels, german bootlover, Heelexploder, heelbone, HighHeelFetish.org

Post Reply

Gemeinschaftsumfrage: Interesse an..? Mehrfachwahl und Revote möglich!

Total votes: 0

albers1

Re: Meine Vorfreude kennt keine Grenzen!

Post by albers1 »

chrisfeett wrote: Fri Mar 17, 2023 12:10 pm
albers1 wrote: Fri Mar 17, 2023 11:35 am
chrisfeett wrote: Thu Mar 16, 2023 9:24 pm
albers1 wrote: Wed Mar 15, 2023 1:18 pm kleines update zu den birkis. hab soeben ein paar socials der trägerin rausgessucht. die vorfreude ist jetzt umso größer!

Image
Vielen Dank dafür - hoffe es ist spätestens im April wieder BIRKI Schlappen Wetter - benotest Du bei offenen Schuhen auch den Geruch? Finde ich sehr geil :) Ich hatte mal bei einem ersteigerten Paar Birkis die Benotungen in 5er Schritten eingeritzt in die Kork Kante (natürlich NICHT nachmachen bitte in Deinem Fall :)
je nachdem, welches Material für den offenen Schuh verwendet wird, Rieche ich gerne an jenen. Ich liebe ja offene Schuhe von Trägerinnen, die podologisch sehr geruchintensiv sind! Bei zweistelligen Sommergraden schwitzt man am Fuße eben viel, da saugt sich das Schuhwerk entsprechend auf!

Ein Wirklich geruchlich gutes Paar hatte ich letzten Sommer in meiner alten Nachbarschaft, vor meinem Umzug. Habe etwa 4 bis 6 Monate lang in die käsigen Römer-Graceland-Sandalen der Nachbarin reingespritzt und auch 80% der Cumshots + Tragebilder dokumentiert und dazu einen kleinen Zusammenschnitt erstellt (2021/2022)!
Material: Synthetik-Leder Innensohle
Geruch: 11/10
Oh Gott, wie ich meine alten Nachbarinnen vermisse :(

Bei Interesse wird es hochgeladen. LG
Ja, da stimme ich Dir zu 100% zu, unmittelbar nach stundenlangem Tragen im Sommer ist es extrem intensiv... Besonders in den letzten Sommern bei den knapp 40 Grad, wo einem fast jeder Schuh zu viel war... Bin gespannt wann der Frühling so richtig loslegt und ich die erste barfuss in Birki Schlappen sehe... Oft ist es da ja morgens noch ziemlich kalt, aber mittags in der Sonne dann warm. Bei der Entscheidung morgens wäre ich als gerne kurz im Gehirn der Trägerin zu Gast: puh, ja, nur etwa 11/12 Grad, aber werden knapp 10 mehr, also keine Strümpfe und die Schlappen aus dem Winterschlaf holen... Und dann draußen die Freiheit an den Zehen spüren :)
wenn es soweit kommt, muss ich unbedingt meine impromptu fotografie üben.. hat jemand erfahrung mit ner instago 360?

Update:
  • Liste aktualisiert. u.a. sind ein paar Schuhe der Schwägerin reingelandet
  • account bei imgbb erstellt damit die bilder mal permanent bleiben
Image
albers1

Langersehntes Schuhbukkake Trageupdate von ScarlettHeels

Post by albers1 »

Servus.

Hier wird nun mein Schuhbukkakefaden fortgeführt, der Übersichtshalber und um das Forum nicht vollzuschinken!
Die wedges sind Scarlett und Ihrem Partner zurückgekehrt und ihre Füßschen können sich auf etwas feuchtfröhlich freuen!

p.s.:
meldet euch bei mir mal. hätte bock auf weitere aktionen. lg
user : loveheels2fuck

Image
Image
Image
Image
Image
Image
Image
Image
Last edited by albers1 on Fri Mar 17, 2023 1:50 pm, edited 2 times in total.
Image
chrisfeett

Re: Aus dem Leben eines Retifisten: Treppenhauseskapaden & andere Abenteuer

Post by chrisfeett »

Sehr sehr geil - die Wedges sind einfach der Hammer - umso geiler wenn man die Behandlung der Innensohlen kennt und die dann barfuss getragen werden...
klabaudi

Post by klabaudi »

Scarletts Füßchen sind und bleiben der Wahnsinn! Sie weiß einfach, wie es ihre Schuhe und Füße brauchen.
albers1

Post by albers1 »

klabaudi wrote: Sat Mar 18, 2023 3:50 am Scarletts Füßchen sind und bleiben der Wahnsinn! Sie weiß einfach, wie es ihre Schuhe und Füße brauchen.
umso besser wenn damen ihre vollgewichsten schuhe wissentlich tragen;) gibts nix besseres
Image
albers1

Ein ruhiger Sonntag

Post by albers1 »

Das Paket mit den Birkis ist da.

Tragespuren: 10/10, genau so solls sein, Fußschimmel, Sohlenabdrücke, die sich so vertiefen, dass der Schuh sich verbogen hat.

Geruch: im Durchschnitt erst 5/10. Bisschen modrig und verstaubt. Waren im Keller. Konnte aber die Birkis mit einem Dampfgerät, welches für Kleider bestimmt war, mach erfolgter Abstaubung, reanimieren.

Der Dampf hat die Birkis wieder biegsam, warm und geschmeidig gemacht, sodass vereinzelt der Käsegeruch wieder auftauchte, und den Geruchsmittelwert um einige Punkte steigerte! Nahezu Ambrosia, 10/10

Besonders intensiv waren es bei den Modellen mit Fußschimmel.

Vor lauter Ekstase, schnappte ich mir ein Modell, welches am besten roch und ich legte mit meiner Liebkosung los. Zehenschlaufe durchgefickt. Eichel und Schaft am Fußbett geglitten. Und mit der Schuhsohle mein Ding auspeitscht. Es folgte eine unkontrollierbare Explosion in alle Himmelsrichtungen. Die Fußabdruck Patina ist so intensiv, sodass mein Saft sogar nach 2 Stunden nicht den Schuh penetrieren konnte und es sich eine Pfütze bildete.

Eine sehr angenehme Aktion, um die Woche ausklingen zu lassen. Danke Vinted

Image
Image
Image
Image
Image
Image
Image
Image
Image
Image
Image
Image
Image
Image
Image
Image
chrisfeett

Post by chrisfeett »

KRASS!!! Stairway to cork Heaven :) Wahnsinn, was für dunkle, schön eingetragene Birkis! Die Mayari haben richtig viel Fuß gespeichert... 8) :mrgreen:
albers1

Post by albers1 »

chrisfeett wrote: Sun Mar 19, 2023 9:05 am KRASS!!! Stairway to cork Heaven :) Wahnsinn, was für dunkle, schön eingetragene Birkis! Die Mayari haben richtig viel Fuß gespeichert... 8) :mrgreen:
welche als nächstes ? ;)
Image
chrisfeett

Post by chrisfeett »

albers1 wrote: Sun Mar 19, 2023 10:58 am
chrisfeett wrote: Sun Mar 19, 2023 9:05 am KRASS!!! Stairway to cork Heaven :) Wahnsinn, was für dunkle, schön eingetragene Birkis! Die Mayari haben richtig viel Fuß gespeichert... 8) :mrgreen:
welche als nächstes ? ;)
Gizeh Lackschwarz, die sehen innen wirklich extrem dunkel aus - und ich mag den Kontrast von Weiß.... Auf Schwarz 😎😋
LoveHeels2Fuck

Post by LoveHeels2Fuck »

Haben dir eben geschrieben :)

Wir machen später mal ein Update zu den Wedges, inzwischen hatten 11 die Ehre, mal im Schwarzlicht Bilder machen nachher.
Post Reply