Wirklich süß und passen gut drauf
Schuhe in Hausflur hochhäuser !! Erfolg
Moderators: Richie, Jess, minni, Mrs.HB, cumheels, german bootlover, Heelexploder, heelbone, HighHeelFetish.org
-
AlexWa
Re: Schuhe in Hausflur hochhäuser !! Erfolg
-
boyy
Die Tochter hat mit 15 Grösse 32? Das ist ja echt niedlich, Ich dachte bei der Grösse erst sie sei vielleicht 8 oder 9 Jahre alt, dann wäre es etwas schwierig, aber 15 ist okay finde ich. Da hätte ich mir die Schuhe auch gegönnt 
-
heelzfeti
Ja sie ist auch klein und zierlich,und ich finde sie auch mega süß und ihre Schuhe duften richtig geil süßlich so richtig Mädchen like 
Ich hoffe ich kann mir ihre Schuhe diesen oder nächsten Abend wieder gönnen und sie ordentlich voll machen
Ich hoffe ich kann mir ihre Schuhe diesen oder nächsten Abend wieder gönnen und sie ordentlich voll machen
-
AlexWa
Klingt wirklich gut! Was für Schuhe hat sie denn noch außer den Ballerinas?heelzfeti wrote: Thu Aug 19, 2021 2:16 am Ja sie ist auch klein und zierlich,und ich finde sie auch mega süß und ihre Schuhe duften richtig geil süßlich so richtig Mädchen like
-
ceydafeet
Hey Leute, ich bin Ceyda 23 Jahre alt und studiere Literatur in Magdeburg. Ich bin durch meinen Freund hier rauf aufmerksam geworden. Ich bin derzeit leider sehr knapp bei Kasse. Ich würde euch Videos von meinen Füßen verkaufen bzw auch sehr oft getragene Schuhe. Bitte lasst es mich wissen wenn ihr Interesse habt. Vorab : Zahlungen nur per Paypal
-
sneakerloverosa
Wie sieht es aus konntest wieder an Ihre Schuhe ran?heelzfeti wrote: Thu Aug 19, 2021 2:16 am Ja sie ist auch klein und zierlich,und ich finde sie auch mega süß und ihre Schuhe duften richtig geil süßlich so richtig Mädchen like
Hast hoffentlich Bilder für uns gemacht?
-
sneakerloverosa
Hi Ceyda, hast Du paar Bilder von Dir und deinen Füßen? Deine Schuhe wären auch noch interessant. Müssen ja wissen ob es sich lohntceydafeet wrote: Thu Aug 19, 2021 5:48 am Hey Leute, ich bin Ceyda 23 Jahre alt und studiere Literatur in Magdeburg. Ich bin durch meinen Freund hier rauf aufmerksam geworden. Ich bin derzeit leider sehr knapp bei Kasse. Ich würde euch Videos von meinen Füßen verkaufen bzw auch sehr oft getragene Schuhe. Bitte lasst es mich wissen wenn ihr Interesse habt. Vorab : Zahlungen nur per Paypal
-
insole
Hallo Ceyda, ich hoffe, du hast von uns nicht den Eindruck, dass Dich jetzt überfallen, aber Du musst schon ein wenig liefern, damit wir Dir antworten können. Ich schreibe nicht für alle hier, aber mich würden deine hohen getragenen sandalen am meisten interessieren.
-
birkimaster
Ich muss euch von einem geilen Erlebnis berichten... meine Nachbarin (Ca 35.) hat von ihrer Freundin besuch bekommen. Die ist direkt vor mir ins Haus rein gelaufen und ich sehe direkt sie trägt birkis arizona in blau, süße kleine Füsse mit schönen rot lackierten Nägeln. Natürlich hat Sie die Schuhe vor der Wohnung abgestellt und ich hab kurz gewartet bis sie drin ist. Dann mir schnell die Birkis geschnappt und dran gerochen, die waren richtig geil eingelaufen und noch richtig warm!!! hab sie von oben bis unten abgeleckt aber konnte leider nicht reinspritzen das wäre zu kritisch gewesen...
-
elgreeco88
Oh man hey, ich hab mir erst dein Video angeschaut und dachte mir " jawohl, jetzt nimmt er sie" und dann nimmst du sie doch nicht hahahahaha und erst danach habe ich deinen text gelesen... dann hoffe ich mal das du sie dann ordentlich fickst und voll wichst für michKingo5 wrote: Wed Aug 18, 2021 1:26 am Bin so scharf auf die Keilabsätzen seit dem du mir das gesagt hast hehe aber kam mal wieder nicht ran man die stehen so schön da zum ficken einfach !!! War wieder Zuviel los darum bin ich ganz nach oben und da war am ruhigsten da ging der Rüssel rein
https://imgur.com/a/rU5G3BB
Aber dafür das ich die Keilabsätze nicht ficken konnte kriegen die nächste mal nen Schuss ab