Schuhe von geilen Türkinnen
Moderators: Richie, Jess, minni, Mrs.HB, cumheels, german bootlover, Heelexploder, heelbone, HighHeelFetish.org
-
Freigeist81
Re: Schuhe von geilen Türkinnen
Hab auch solche Nikes über mir...Sind zwar keine Türkinnen sondern ne Spanierin aber bei Interesse schick ich gerne mal Fotos...Sie hat 2 mehr etagige Schuhschränke mit Adidas und Nike...Nachts geh ich gelegentlich hoch und bedien mich
Manchmal haben Mietshäuser auch gewisse Vorteile
-
feet_for_fun
Du Glückspilz, von solch einer Selbstbedienungs-Quelle träume ich!Freigeist81 wrote: Thu Sep 17, 2020 10:52 am Sie hat 2 mehr etagige Schuhschränke mit Adidas und Nike...Nachts geh ich gelegentlich hoch und bedien michManchmal haben Mietshäuser auch gewisse Vorteile
In meiner Gegend sind überwiegend Ein-/Zweifamilienhäuser mit älteren Generationen. Ausser vielleicht mal Gartenschlappen steht da nichts vor der Tür.
In Neubaugebieten mit jungen Familien hat man evtl. mal eine Chance, dass interessante Schuhe (in meinem Fall Sneaker) draussen stehen bleiben.
In Mehrfamilien- oder Hochhäusern ist es hier per Hausordnung meistens verboten, irgendwas im Treppenhaus abzustellen (von wegen Fluchtweg und so), entsprechend selten ist sowas zu finden, wenn man überhaupt reingelangt.
-
boyy
ja unbedingt mal zeigen, die Sneaker der spanischen Nachbarin 
-
Freigeist81
[iGröße 41 bitte sehr Ladung links 
Only registered users can download or view attachments. Please register or log in to access this content.
-
boyy
Grösse 41 hat sie? Da könnte ich mir ihre Schuhe sogar Ausleihen, um sie zu tragen 
-
Heiko_71
Voll scharf so viele Ballerinas, genau mein Ding, an denen hätte ich mich gern ausgelasssen.abbacca wrote: Fri Sep 11, 2020 7:45 am Und plötzlich ging die Türe auf......Heute wurde ich fast erwischt. Mein Herz pocht immer noch bis zum Hals!
Darum leider nur ein Bild:
![]()
Ich habe das auch schon gehabt das die Tür aufging, hatte die Ballerinas aber schon wieder hingestellt,kenne es mit den herz pochen, fast erwischt zu werden
Was hast du denn gemacht und hat man dich dabei gesehen?