HALLO LIEBE GEMEINDE !!!
ICH HAB' DA MAL WIEDER ETWAS FÜR EUCH !!! GRINS !!!
DIE FRAU IST SOOOOOOOOOOO KLASSE !!!
ICH WAR KÜRZLICH WIEDER MAL DA............SCHWÄRM
Für alle, die sie noch nicht kennen; hab' ich mal was kopiert - aus Ihrer Annonce:
"Du suchst....C..shots auf High Heels, Kleider, Nylons und nuttiges Outfit ??? ))
Attraktive Heeljobprinzessin mit der Vorliebe für Cumshots on High Heels, Nylons, Kleider etc. bietet Ihre HIGH HEELS zum Verkauf an. Ob klassischer Pumps, Plateau. alles ist vorhanden. Kein Absatz unter 10 cm und nur Markenware! Ob die Heels `gebraucht`;-) oder neu sein sollen, das entscheidet Ihr! Zu jedem Paar HIGH HEELS gibt es eine Foto- CD gratis dazu. Interessierten gt. Kunden wird bei Sympathie und besserem Kennen auch die `Liveveredelung` der HIGH HEELS in Aussicht gestellt. Ebenso dann möglich Handjob, Abspritzen auf meine Kleider (diese musst du dann allerdings erwerben), Natursekt aktiv, Foto- und Filmaufnahmen. Großer Fundus an Kleidern, Röcken, Outfits, Nylons, Strapse und über 300 Paar HIGH HEELS vorhanden. Komm` und spritz mich voll ).
Wow,
wie kann ich mit dieser traumhaften Frau in Kontakt treten? Über die E-Mail Adresse unten oder wie hast du das gemacht?
Würde mich liebend gerne mal mit ihr treffen. Dieser Text ist so unfassbar, ich muss träumen.
Aber nein, scheinbar alles echt, wenn man bei google ihren Namen enigebit findet man sie auch!
Woher weißt du das? Warst du schon mal bei ihr oder hast du mal ein Bild?
Habe mit ihr schon Kontakt aufgenommen. Gab auch schon ne antwort, wie es bei ihr so abläuft etc!
Und wenn sie halt nich soo schön ist, ist ja egal, mir geht es ja hauptsächlich um ihre Füsschen und Schuhe!