Stiefel der Schwester meiner Freundin

Shoe jobs and everything else.

Moderators: Heelexploder, HighHeelFetish.org, Richie, Jess, minni, cumheels, Mrs.HB, german bootlover, heelbone

Schuhküsser

Stiefel der Schwester meiner Freundin

Post by Schuhküsser »

Moinsen! Neu hier (geiles Forum) möchte ich nicht nur schnacken sondern gleich mal etwas beitragen: Die Stiefel der Schwester meiner Freundin, die letzte Tage bei uns zwei Tage zu Besuch war. Ich habe schon öfter heimlich ihre Schuhe/Füße fotografiert und jetzt konnte ich endlich mal richtig an Stiefel von ihr ran, weil die beiden in der Stadt waren und ein paar geile Stiefel alleine und verlassen vor mir im Flur lagen :-)).

Hier also einmal, wie ich mich in Form gebracht habe und einmal das Ergebnis....

Ich hoffe, euch gefällts?

Image

Image
leon122

Post by leon122 »

Netter Beitrag zum Einstieg 8)

Dann weiterhin viel Spaß hier
Schuhküsser

Re: Stiefel der Schwester meiner Freundin

Post by Schuhküsser »

Das war eine gute Woche! Die sexy Schwester meiner Freundin war unter anderem wieder da. Leider nur kurz und die Schuhe einzeln habe ich nicht erwischt. Aber ein "unaufälliges" Foto ihrer Füße in schönen sexy offenen Schuhen konte ich diesmal schießen. Ein JAMMER, dass ich die Schuhe diesmal nicht lecken und verschönern konnte.
Only registered users can download or view attachments. Please register or log in to access this content.
Jeremy

Post by Jeremy »

Ach, ist das herrlich 8) ...
Schuhküsser

Post by Schuhküsser »

So, hier wieder eine (leider nur kleine) Wochenendausbeute: Wir haben die hübsche Schwester meiner Freundin bei einer Feier getroffen. Leider konnte ich da nicht an ihre Schuhe ran aber sie hat wieder mal ihre Zehen gezeigt und da wollte ich euch, liebe Freunde, natürlich teilhaben lassen :lol:
Only registered users can download or view attachments. Please register or log in to access this content.
silkeshoes

Post by silkeshoes »

Hallo..

grosses Dankeschön für diese superschönen Bilder...Top..was hat Sie nur für wundervolle Beine..und Ihre Schuhe sind einfach nur geil...

Hoffe du bekommst nochmal die gelegenheit ein paar meiner meinug nach Top Bilder zuschiessen..Super...

grosses Lob von mir .......
**makes me so horny to see women, *bare-legged in shoes* *cum on legs* &*love to fuck shoes**
Schuhspritzer16

Post by Schuhspritzer16 »

schöne pics, vor allem die letzten!
richtig geile beine hat sie
Schuhküsser

Post by Schuhküsser »

So, das war eine erfolgreiche Woche :D

Hier erstmal ein paar schöne Stiefel der Schwester meiner Freundin. Sie war über Nacht zu Besuch aber zum in Ruhe bespritzen bin ich leider nicht gekommen. Aber schööön saubergeleckt habe ich die schönen Teile, damit sie blitzeblank damit wieder loskonnte... 8)

Ach ja, gehört hier nicht her aber einen getragenen Slip von ihr (string, weiß, satte spuren) habe ich auch in die Finger :P bekommen und auch ein Erinnerungsfoto gemacht. Falls das wer hier sehen will kann ichs ja einstellen.
Ralf82

Post by Ralf82 »

ich würde es gerne sehen ;) und sehr schöne Fotos :)
silkeshoes

Post by silkeshoes »

Wundervolle Bilder..Danke fürs Posten......
**makes me so horny to see women, *bare-legged in shoes* *cum on legs* &*love to fuck shoes**
Post Reply