wahre geschichte!

Shoe jobs and everything else.

Moderators: Heelexploder, HighHeelFetish.org, Richie, Jess, minni, cumheels, Mrs.HB, german bootlover, heelbone

Post Reply
schuhmensch
Posts: 370
Joined: Sat Dec 01, 2007 4:20 am

wahre geschichte!

Post by schuhmensch »

hier eine wahre geschichte die ich mit euch teilen möchte:

früher bin ich mit meiner damaligen freundin oft ihre schwester besuchen gefahren. sie war damals 20 jahre alt. sie wohnte etwas weiter weg bei ihrem opa. wir haben damals die zimmeraufteilung so gelegt das ich auf einer matratze auf dem boden im zimmer ihrer schwester schlief. meine ex hat mit ihr im selben bett geschlafen. eines nachts als ich mir sicher war das beide fest schlafen, stand ich auf, holte meinen schwanz raus und wichste auf die füße ihrer schwester. da ich extrem geil war habe ich ne riesen ladung abgeschossen. scheinbar deshalb ist sie aufgewacht, ich konnte mich grade noch zurück auf meine matratze retten und so tun als wenn ich schlafen würde. sie stand auf, merkte das sie wichse an den füßen hatte, und ging direkt aus dem zimmer. ich hatte ne riesen angst. dann ging sie aber in das zimmer ihres opas und ich konnte sie reden höhren:"opa, so geht das nicht weiter, besonders wenn noch gäste da sind, was sollen die anderen denn denken wenn die das mitkriegen?" der opa war verdutzt und leugnete natürlich das er es war. dann ging sie sauer zurück ins bett und schlief.

einige tage später kam ihr opa auf mich zu, wir verstanden uns gut, und sagte:"kannst du mir einen großen gefallen tun? lisa(schwester meiner ex) brauch eine spezielle creme für ihre füße, aber sie will sie nicht nehmen, kannst du ihr die einfach vorsichtig auf die sohlen reiben wenn sie schläft?"
als ich mir das fläschen genauer ansah merkte ich das da einfach nur pure schwanzsoße drin war. ich akzeptierte und öffnete nachts als sie schlief die flasche und verteilte vorsichtig die dicke wichse vom opa auf ihren sohlen. wenn etwas übrig blieb habe ich es entweder bei meiner ex noch auf den sohlen verteilt, es in ihre schuhe gegossen oder in ihre bodylotion gekippt. das habe ich ca. 8 mal gemacht, dann sagte ihr opa das es ertmal gut sei. er gab mir damals etwas geld als belohnung und wir waren alle glücklich!
Manchmal frage ich mich, wie viele liter wichse ich schon in die heels meiner mutter abgeladen habe...
User avatar
Timmey87
Posts: 73
Joined: Sun May 16, 2010 8:27 pm

Re: wahre geschichte!

Post by Timmey87 »

ist ja ne Hammer Geschichte... und das ist real? :oops:
sh0rty
Posts: 157
Joined: Sat Oct 18, 2008 5:37 am
Location: Germany

Re: wahre geschichte!

Post by sh0rty »

Fake, das kannste keinem erzählen dass das echt ist!
Post Reply

Who is online

Users browsing this forum: Baidu [Spider] and 5 guests