Adidas Samba

Shoe jobs and everything else.

Moderators: Richie, Jess, minni, Mrs.HB, cumheels, german bootlover, Heelexploder, heelbone, HighHeelFetish.org

Post Reply
ttheel

Adidas Samba

Post by ttheel »

Mein Schwanz liebt diese Sneaker.
Ich stehe zur Zeit in Verhandlung mit einem Girl über ihre gebrauchten Sambas.
Only registered users can download or view attachments. Please register or log in to access this content.
boyy

Re: Adidas Samba

Post by boyy »

Sambas sind schon geil, aber geruchlich geben die meistens nicht viel her, da die überwiegend aus Kunstleder bestehen. Trotzdem schöne Schuhe zum Spass haben.
ttheel

Post by ttheel »

Wie ich eingangs schon erwähnte, arbeite ich daran von einem Girl ihre getragenen Sambas zu kriegen. Nicht von denen auf den Bildern, das sind normale Streetshots.
Aber das gleiche Modell. Ich habe mit ihr nochmal verhandelt und sie wollte wissen, warum ich sie unbedingt haben will, und vor allem getragen. Ich hab erstmal gesagt, daß ich "Sammler" bin, was sie nicht so recht überzeugt hat. Sie meinte, das ist doch bestimmt irgendwas sexuelles. Ok, wenn ich die Sneaker haben will, muß ich jetzt ehrlich sein. Ja, es ist sexuell. Sie: Geil ! Was machst du damit? Ich hab ihr dann gesagt, daß ich sie auf meinen Schwanz stecke und mir an den Nippeln damit rumspiele. Komisch, ich konnte das einfach so einem Girl erzählen und sie war nicht einmal schockiert. Sie meinte, ob das nicht viel schöner wäre mit weiblicher Unterstützung. Wir verabredeten uns für den Abend.
Ich mußte ihr zeigen, was ich mit den Sambas so anstellen wollte und dann zog sie sie wieder an. Ich hab sie dann gefragt, ob ich von "meinen" zukünftigen Sambas Bilder machen darf. Ok, die paar Bilder geben nicht den gesamten Umfang wieder, aber es war geil.
Ich durfte alles ma, nur nicht reinspritzen (vorerst).
Als ich den Schuh auf meinem Schwanz hatte und sie mit ihren Füßen mithalf,war ich dem Abschuss schon sehr nahe. Als sie das merkte, daß ich kurz davor stand, abzuspritzen, riss sie mir den Schuh vom Schwanz und nahm ihn in den Mund und saugte bis zum letzten Tropfen alles ab. Da hätte ich dann gerne die Sneaker in der Hand gehabt, um daran zu riechen. Ich glaube, das Girl muß ich mir warm halten, Sambas hin oder her.
Die Sambas bleiben übrigens auch noch eine Weile bei ihr, da der Tragezustand noch etwas zu wünschen übrig läßt. Ich, bzw. mein Schwanz, wird das von Zeit zu Zeit überprüfen.
Jetzt will ich euch nicht länger auf die Folter spannen und edie Bilder zeigen.
Only registered users can download or view attachments. Please register or log in to access this content.
rgt

Post by rgt »

Oooooha...!

Das einzige Wort, das mir da einfällt, ist "Jackpot"!
Post Reply