Birkenstock Stories

Shoe jobs and everything else.

Moderators: Richie, Jess, minni, Mrs.HB, cumheels, german bootlover, Heelexploder, heelbone, HighHeelFetish.org

IloveFlipFlops0711

Birkenstock Stories

Post by IloveFlipFlops0711 »

Jemand Lust auf geile Birki Stories ? Geile Birki Geschichten Fantasien Erlebnisse Erfahrungen usw... Welche Story wollt ihr zu erst? Der Geburtstag ? Im Skatepark? Keine Hausschuhe aka die Party?
chrisfeett

Re: Birkenstock Stories

Post by chrisfeett »

IloveFlipFlops0711 wrote: Mon Jul 10, 2023 4:50 pm Jemand Lust auf geile Birki Stories ? Geile Birki Geschichten Fantasien Erlebnisse Erfahrungen usw... Welche Story wollt ihr zu erst? Der Geburtstag ? Im Skatepark? Keine Hausschuhe aka die Party?
Über "Keine Hausschuhe aka die Party?" würde ich mich freuen - klingt nach echter Kork-Spannung mit Fetisch-Faktor, quasi die FSK18 Version der Birken-Storys von Birkenstock 8)
BirkiLover88

Post by BirkiLover88 »

IloveFlipFlops0711 wrote: Mon Jul 10, 2023 4:50 pm Jemand Lust auf geile Birki Stories ? Geile Birki Geschichten Fantasien Erlebnisse Erfahrungen usw... Welche Story wollt ihr zu erst? Der Geburtstag ? Im Skatepark? Keine Hausschuhe aka die Party?
Bin auch für die Hausschuhe 👋🏻😏
IloveFlipFlops0711

Post by IloveFlipFlops0711 »

Ok ich warte noch etwas dann gibt es die Party Story.. wird euch gefallen: Ich und 3 Schwestern übernachte bei einer Freundin nach einer Party... sie hat sturmfrei und nach der sind nur noch Ich und die 3 Mädels da...
chrisfeett

Post by chrisfeett »

IloveFlipFlops0711 wrote: Tue Jul 11, 2023 4:14 pm Ok ich warte noch etwas dann gibt es die Party Story.. wird euch gefallen: Ich und 3 Schwestern übernachte bei einer Freundin nach einer Party... sie hat sturmfrei und nach der sind nur noch Ich und die 3 Mädels da...
Wow, das klingt nach einem geilen Setting mit viel Kork Duft in der Luft... Jetzt im Hochsommer in einen Raum zu kommen, in dem fusswarme Birkis stehen, das kann man richtig schnuppern 👣😋
BirkenstockPaar

Post by BirkenstockPaar »

Wir häetten auch eine (wahre) Geschichte, dabei geht es um ein Wochenende wo wir bei einem befreundetem Pärchen zu Besuch waren und 😁
Interesse?
chrisfeett

Post by chrisfeett »

BirkenstockPaar wrote: Fri Jul 14, 2023 2:24 pm Wir häetten auch eine (wahre) Geschichte, dabei geht es um ein Wochenende wo wir bei einem befreundetem Pärchen zu Besuch waren und 😁
Interesse?
Gerne - vielleicht aber ein eigener Thread? Oder wir machen einen Birken-stories Thread auf :)
BirkenstockPaar

Post by BirkenstockPaar »

Ein Birken Story thread wäre doch gut wo jeder seine Storys posten kann oder?
chrisfeett

Post by chrisfeett »

BirkenstockPaar wrote: Fri Jul 14, 2023 10:20 pm Ein Birken Story thread wäre doch gut wo jeder seine Storys posten kann oder?
YES! OnlyBirks ;-)
wimmer

Post by wimmer »

Finde ich gut
Post Reply