Birkenstock Stories
Moderators: Richie, Jess, minni, Mrs.HB, cumheels, german bootlover, Heelexploder, heelbone, HighHeelFetish.org
-
IloveFlipFlops0711
Birkenstock Stories
Jemand Lust auf geile Birki Stories ? Geile Birki Geschichten Fantasien Erlebnisse Erfahrungen usw... Welche Story wollt ihr zu erst? Der Geburtstag ? Im Skatepark? Keine Hausschuhe aka die Party?
-
chrisfeett
Re: Birkenstock Stories
Über "Keine Hausschuhe aka die Party?" würde ich mich freuen - klingt nach echter Kork-Spannung mit Fetisch-Faktor, quasi die FSK18 Version der Birken-Storys von BirkenstockIloveFlipFlops0711 wrote: Mon Jul 10, 2023 4:50 pm Jemand Lust auf geile Birki Stories ? Geile Birki Geschichten Fantasien Erlebnisse Erfahrungen usw... Welche Story wollt ihr zu erst? Der Geburtstag ? Im Skatepark? Keine Hausschuhe aka die Party?
-
BirkiLover88
Bin auch für die HausschuheIloveFlipFlops0711 wrote: Mon Jul 10, 2023 4:50 pm Jemand Lust auf geile Birki Stories ? Geile Birki Geschichten Fantasien Erlebnisse Erfahrungen usw... Welche Story wollt ihr zu erst? Der Geburtstag ? Im Skatepark? Keine Hausschuhe aka die Party?
-
IloveFlipFlops0711
Ok ich warte noch etwas dann gibt es die Party Story.. wird euch gefallen: Ich und 3 Schwestern übernachte bei einer Freundin nach einer Party... sie hat sturmfrei und nach der sind nur noch Ich und die 3 Mädels da...
-
chrisfeett
Wow, das klingt nach einem geilen Setting mit viel Kork Duft in der Luft... Jetzt im Hochsommer in einen Raum zu kommen, in dem fusswarme Birkis stehen, das kann man richtig schnuppernIloveFlipFlops0711 wrote: Tue Jul 11, 2023 4:14 pm Ok ich warte noch etwas dann gibt es die Party Story.. wird euch gefallen: Ich und 3 Schwestern übernachte bei einer Freundin nach einer Party... sie hat sturmfrei und nach der sind nur noch Ich und die 3 Mädels da...
-
BirkenstockPaar
Wir häetten auch eine (wahre) Geschichte, dabei geht es um ein Wochenende wo wir bei einem befreundetem Pärchen zu Besuch waren und 
Interesse?
Interesse?
-
chrisfeett
Gerne - vielleicht aber ein eigener Thread? Oder wir machen einen Birken-stories Thread aufBirkenstockPaar wrote: Fri Jul 14, 2023 2:24 pm Wir häetten auch eine (wahre) Geschichte, dabei geht es um ein Wochenende wo wir bei einem befreundetem Pärchen zu Besuch waren und
Interesse?
-
BirkenstockPaar
Ein Birken Story thread wäre doch gut wo jeder seine Storys posten kann oder?
-
chrisfeett
YES! OnlyBirksBirkenstockPaar wrote: Fri Jul 14, 2023 10:20 pm Ein Birken Story thread wäre doch gut wo jeder seine Storys posten kann oder?