Ellie Goulding - Stiefel aus auf Bühne

Shoe jobs and everything else.

Moderators: Richie, Jess, minni, Mrs.HB, cumheels, german bootlover, Heelexploder, heelbone, HighHeelFetish.org

Post Reply
chrisfeett

Ellie Goulding - Stiefel aus auf Bühne

Post by chrisfeett »

Hallo zusammen,

durch Zufall eben entdeckt, leider ist das Ausziehen der Stiefel zwischen ihren beiden Songs kaum im Bild zu sehen:

https://youtu.be/YepKiMXfZcs

Irgendwo zwischen Minute 4 und 5 hat sie die ausgezogen, leider von der offiziellen Kamera nicht so wirklich eingefangen...

Hier gibt's ein bisschen mehr zu sehen:

https://www.tiktok.com/@iconicelliegoul ... 8067098886

Stellt Euch vor, sie würde ihre fusswarmen, durchgeschwitzten Boots ins Publikum werfen oder einen echten Fan reinschnuppern lassen...
Shoelooker

Re: Ellie Goulding - Stiefel aus auf Bühne

Post by Shoelooker »

Ich glaub da war einfach ein Schnitt drin, bei TikTok ist das ja mitten in nem Song.

Das errinert mich wieder an so nen feuchten Traum von mir. Ich würde zu gerne mal nach nem sommerlichen Footballspiel allein in eine Cheerleader Kabine wenn da noch 20Paar warme schwitzige Stiefel rumstehen 😄
chrisfeett

Re: Ellie Goulding - Stiefel aus auf Bühne

Post by chrisfeett »

Shoelooker wrote: Thu Jun 22, 2023 9:51 pm Ich glaub da war einfach ein Schnitt drin, bei TikTok ist das ja mitten in nem Song.

Das errinert mich wieder an so nen feuchten Traum von mir. Ich würde zu gerne mal nach nem sommerlichen Footballspiel allein in eine Cheerleader Kabine wenn da noch 20Paar warme schwitzige Stiefel rumstehen 😄
Stimmt, an einen Cut hab ich nicht gedacht.

Gibt leider den einen Song wo sie die noch anhat, bisher kein zweites Mal auf YouTube... Eventuell kann man es aus anderen Perspektive und ohne Cut ja besser sehen.

Ja, das Kopfkino macht solche kleinen Szenen noch tausendmal geiler...
Post Reply