Erinnerungen an meine Kindheit und die akuelle Stiefel Lage

Shoe jobs and everything else.

Moderators: Richie, Jess, minni, Mrs.HB, cumheels, german bootlover, Heelexploder, heelbone, HighHeelFetish.org

Post Reply
stiefelsohlenlecker

Erinnerungen an meine Kindheit und die akuelle Stiefel Lage

Post by stiefelsohlenlecker »

Hi zusammen,

sehr schönes Forum ist das hier, in sehr vielen Threads/Geschichten habe ich mich selbst wiedergefunden, schön zu wissen, dass ich nicht alleine bin 😊.

Befinde mich zzt. in meinem 50 Lebensjahr und ja, auch so alte Leute stehen auf Stiefel ! Angefangen hat es damals bei mir als ich so 13,14 Jahre alt war.

Ich ging damals noch zur Schule, meine damalige Klassenlehrerin kleidete sich immer sehr auffallend, manchmal trug die eine beige Lederhose, was ich total geil fand, mal einen Mini Rock und……Stiefel dazu, diese waren für mich damals der absolute Hammer ! konnte mich gar nicht daran satt sehen !

War damals schon ein Traum gewesen, diese Stiefel als junger Hüpfer sauber lecken zu dürfen, was mir aber leider nicht gelang…..

Eine Reihe hinter mir saß meine Nachbarin, die hatte auch gerne Stiefel angehabt, leider aber aus Wildleder und nicht so wie meine Lehrerein aus Leder, egal, ich lagerte meinen Rucksack immer hinter mir, bzw eigentlich unter ihren Tisch ! sie wußte daraufhin nicht so recht wohin mit ihren Stiefeln und stellte sie immer auf meinen Rucksack ab, fand ich damals als kleiner Junge schon total geil ! Sie meinte immer, selbst schuld, mir ist es egal, wenn dein Rucksack dreckig wird – mein Gedanke, mir auch- mach was du willst, Hauptsache Deine Stiefel liegen bzw. stehen auf meinem Rucksack ! es war herrlich!
Damals wohnten wir noch in einem Mehrfamilienhaus und die Eltern meiner Klassenkameradin war mit unseren Nachbarn sehr eng befreundet, juhu !

Sehr oft war Sie dort Nachmittags zu Besuch und früher war es zum Glück üblich, die Schuhe vor dem Betreten der WHG auszuziehen !

Unsere Whg. Tür hatte damals einen Spion, zum Glück, der war genau auf die Tür des Nachbarn gerichtet und so konnte ich immer sehen, wenn sie da war.

Eines Tages war es soweit, ich traute mich auf den Flur, sah Ihre schöne,dreckigen Stiefeletten dort stehen, ich konnte nicht anders, ich nahm sie mit rein,schloss die Türe hinter mir und begann sie zu lecken und gleichzeitig meinen kleinen Freund zu massieren, es war einfach der Hammer und zum Glück nach 5 Minuten alles vorbei, stellte sie wieder vor die Türe und schloss die meinige hinter mir, noch keine 2 Minuten später öffnete sich die Tür des Nachbarn und sie schlüpfte hinein, das war Timing pur ! mein Puls raste ! es ging zum Glück gut.

Die nächsten paar Wochen vergriff ich mich immer öfters an ihren Schuhen, egal ob es Turnschuhe oder Stiefel waren, Hauptsache von ihr und dran riechen und lecken.

Irgendwann wurde sie älter und kam leider nicht mehr so oft vorbei, eine alternative mußte her und das so schnell wie möglich !

Eine Etage über uns zog ein junges paar ein, eine Hammerfrau, immer enge Jeans an und einen Hammer Hintern, der war schön, aber mir war es wichtig was sich an ihren Füßen befand….und ja, sie hatte Stiefel an, richtige, Stiefel, aus Leder, ich war platt, immer wieder Türe auf, eine Etage höher, gucken und wieder runter ins Kinderzimmer, aber eines Tages, da konnte ich nicht wiederstehen, ich mußte diese Stiefel spüren, sie sauber lecken,daran riechen ! aber wie ???

Ich war jung,naiv und geil ! also, eines Tages, eine Etage hoch, gucken, ob da was steht, ja, da stand ein paar von ihr, dreckig, hoch, einfach geil !
Ich setzte mich auf die Treppe vor Ihrer Whg. Tür und begann sie zu küssen, zu lecken und den kleinen Freund zu rubbeln ! ich kam sofort, das war Rekord, aber die Stiefel waren auch geil, ich lag, saß mitten auf der Treppe, eine Tür links und eine Tür rechts….es hätte jederzeit eine aufgehen können, Die Gefahr, das Leute von oben oder von unten sich mir näherten war groß ! das war mir damals aber egal oder einfach noch nicht bewußt, wie Gefährlich das alles war ! es fühlte sich einfach nur richtig an, das hat gezählt.

Dann kamen sie schönen Samstags Abend Sendungen. Möchte ich jetzt nicht aufzählen……….meine Eltern saßen auf der Couch im WZ und verfolgten diese, ich lag in meinem KZ mit den Stieflen meiner Nachbarin von oben drüber, im nachhinein betrachtet, geil aber auch sau dumm, ich war jung, und hatte keine Ahnung, was ich gemacht hätte, wenn ich erwischt worden wäre.
Irgendwann, war ich älter, erste eigene Whg. geil ! meine Fantasien endlich ausleben, ohne den Gedanken daran verschwenden zu müssen, was ist, wenn du erwischt wirst !

Ebay kam auf, perfekt, ich kaufte jede menge gebrauchte Schuhe und Stiefel, irgendwann waren es an die 450 paare gewesen, einfach zuviele, aber es war geil.

Ich trieb mich in verschiedenen Foren rum und da fand ich sie….Sch*** war ihr Name, wir waren sofort auf einer Wellenlänge, wir haben einen Vertrag vereinbart, sie schickte mir im laufe des Monats mindestens 4 paar Schuhe, Stiefel zu, die ich gefälligst zu putzen habe, ich schickte ihr dafür immer 250 DM mit, alle waren glücklich und zufrieden, nach 3 Jahren verlief sich das leider im Sande.

Dann fing meine Leidenschaft für Buffalo Stiefel an, ich kaufte sie wie doof bei ebay, immer mit einer Anfrage, ob es möglich sei, diese vorher nochmal zu tragen um sie dreckig zu machen, ich liebe dreckige Stiefel ! die meißten haben positiv geantwortet und somit ist meine Sammlung zzt. bei 51 paar Buffs Stiefel ! habe auch ein Bild, allerdings passen dort nicht alle drauf.

ZZt. befasse ich mich mit Reitstiefeln, leider habe ich aber erst 3 Paar - finde diese einfach megageil ! je dreckiger, desto besser !
Hatte auch wieder jemanden gefunden, dessen Reitstiefeln ich abkaufen konnte, habe höflich nachgefragt, ob es möglich wäre, diese öfters zu putzen, gegen Tg natürlich, ist kein Problem war ihre Antwort, mir macht das sogar Spaß und ich hätte Dich auch von mir aus gefragt, ob wir das wiederholen könnten und knapp 2 Jahre haben wir das so gemacht, ich bekam jedes Mal Bilder vom einsauen der Stiefeln, was mich absolut auf die Palme brachte.

Leider verzog sie ins Ausland und damit hatte sich das erledigt, aber habe wieder eine neues paar Reitstiefel erworben und auch dort höflich nachgefragt wegen, putzen und zurückschicken, Ihre Antwort war positiv. Zzt. warte ich auf die 3 Lieferung, bisher lief alles reibungslos ab, freue mich schon sehr darauf, ihre Reitstiefel wieder putzen zu dürfen, bzw endlich wieder meine Zunge über die Sohlen dieser Reitstiefeln gleiten zu lassen, es ist einfach ein unbeschreibliches geiles Gefühl und mir ist es auch egal, was sich alles unter diesen Sohlen befindet, meine Zunge ist sehr vieles gewöhnt und ich liebe dieses Gefühl es gibt einfach nix schöneres ! – ok….doch, gibt es …….das mal live zu erleben – meinen ganz bestimmten Film im Kopfkino umzusetzen, mit Reitstiefeln- das wäre der Hammer ! – Klar, das putzen, das sauber lecken, das ist der absolute Hammer aber das Kopf Kino mit einem festem Drehbuch im Hirn, welches bis ins kleinste Detail durchdacht ist….einfach geil, angefangen von der „Einleitung“ bis hin als Aschenbecher dienen zu dürfen und dann weiter zum eigentlichen Teil…das wäre einfach ein Traum !!!!

Gerne würde ich auch endlich das Thema“human Asthray“ starten, der Gedanke alleine, macht mich wieder mega geil, auch hierzu existiert ein Drehbuch in meinem Kopf, und alle Drehbücher enden damit, das die Lady dafür Gelde bekommt und das nicht gerade wenig,

Gibt es evtl. noch jemand hier, der auch solche Erfahrungen hat ?

Lg Stiefelsohlenlecker
Post Reply