Schuhwichstreffen..
Moderators: Richie, Jess, minni, Mrs.HB, cumheels, german bootlover, Heelexploder, heelbone, HighHeelFetish.org
-
joda
Schuhwichstreffen..
Hi,wer von euch hat hier oder in anderen Foren schon reale Schuhwichstreffen gehabt?
-
LL90
Re: Schuhwichstreffen..
Ich hatte tatsächlich schon ein paar treffen, aber die User kamen meistens aus verschiedenen telegram oder Kik Gruppen und nicht von hier.. leider sind auch viele tastaturwichser unterwegs die dann nicht zum Treffen erscheinen 
-
joda
Ja,dass kenne ich. Hatte auch schon welche aber nicht aus diesem Forum. Und auch schon einige Male umsonst gefahren aber auch einige geile gehabt...aber schon länger her.
-
fetishlover04
Hallo...wo wäre das Treffen...
-
IloveFlipFlops0711
Echt ich noch nie aber würde gern mal mitmachen und auch mich vor Schuh Fans mit Birkis Outdoor Live wichsen vor Gleichgesinnten Zuschauern zb komme aus BW Ich find gemeinsam in Schuhe zu wichsen darüber zu labbern Schuhe gemeinsam kaufen usw mega geil einfach bin halt totaler Birki u Sandalen Feti aber find es allgemein geil nen Live Treffen mit massig Svhuhen und Fuss Fetis die Live sich damit wichsen können usw auch mal neue Schuhe probieren zb mit Gleichgesinnten und halt ganz ungeniert wichsen und Schuhgeil sein zu können wäre richtig geil. So ein e Party müsste man organisieren
-
Floo8511
Ich hatte auch schon ein paar mal das vergnügen
Und einen habe ich hier kennengelernt mit dem ich mich immer wieder mal treffe.
Und einen habe ich hier kennengelernt mit dem ich mich immer wieder mal treffe.
-
schuhewichsen
hi jungs
ich hatte schon einige treffen aber leider meistens kommt keiner. hier im forum hatte ich einige angekündigt auch mit Vorlauf etc hat sich leider nie jemand gemeldet. bin im raum Heidelberg Karlsruhe Darmstadt Frankenthal immer wieder unterwegs und suche Leute die mit mir im auto sich an Schuhen aufgeilen und abwichen möchten
ich hatte schon einige treffen aber leider meistens kommt keiner. hier im forum hatte ich einige angekündigt auch mit Vorlauf etc hat sich leider nie jemand gemeldet. bin im raum Heidelberg Karlsruhe Darmstadt Frankenthal immer wieder unterwegs und suche Leute die mit mir im auto sich an Schuhen aufgeilen und abwichen möchten
-
joda
Jemand aus dem Kreis Heinsberg unterwegs?
-
Mushkol
Jemand aus Sachsen hier (Dresden)?