HILFE -Ich will meinen Freund glücklich machen

Shoe jobs and everything else.

Moderators: Richie, Jess, minni, Mrs.HB, cumheels, german bootlover, Heelexploder, heelbone, HighHeelFetish.org

Post Reply
Overkneelover98

HILFE -Ich will meinen Freund glücklich machen

Post by Overkneelover98 »

Hallo zusammen!
Ich bin seit über 1 Jahr in einer Beziehung
Ich weiß, dass mein Freund einen Schuh/Sockenfetisch hat - ich habe damit überhaupt kein Problem und bin was das angeht offen und „bereit“.
Habe mir schon Oberknees, Stiefeletten, Strumpfhosen,… extra für ihn besorgt.
Allerdings habe ich Angst/das Gefühl, dass ich ihm nicht gerecht werden kann… er äußert mir gegenüber aber auch keine Wünsche.
Da seine letzte Beziehung durch Ablehnung seiner Vorlieben in die Brüche gegegangen ist und er auch nicht ganz ohne Leben will.
Ich möchte ihm einfach gerecht werden und ihn glücklich machen! Weshalb ich hier mal nach Tipps fragen wollte.
Ich hoffe Ihr könnt mir weiterhelfen!
Vielen Dank schonmal und Liebe Grüße!
thedaeru

Re: HILFE -Ich will meinen Freund glücklich machen

Post by thedaeru »

Klingt doch schon mal super, dass du auf seine Wünsche eingehen willst :). Der Fetisch kann auf ganz unterschiedliche Art und Weise ausgelebt werden. Steht er darauf, in deiner Abwesenheit in deine Heels zu wichsen und zu spritzen? Oder steht er eher darauf, wenn du ihm in Heels oder mit Socken einen runterholst? Oder will er dich ficken, während du Socken trägst? Je nachdem auf was er steht, kannst du ihn auf verschiedene Art glücklich machen. Vielleicht reicht es schon, wenn du die Stiefel, die du den ganzen Tag getragen hast, in der Diele stehen lässt, während du duschen gehst. Vielleicht möchte er dir die Stiefel aber auch gleich von den Füssen reissen, wenn du nach Hause kommst und dann gleich loslegen? Ein bisschen sollte er halt schon sagen, worauf er so steht, wenn du ihm die Wünsche erfüllen möchtest :) Am besten mal nach ein paar Bier oder einem Glas Wein nach seinen Fantasien fragen ;)
Airberliner

Re: HILFE -Ich will meinen Freund glücklich machen

Post by Airberliner »

Es gar keine schlechte Entscheidung seine Frage direkt in dieses Forum zu stellen. Und ich möchte dich auch zu Beginn loben, dass du so offen mit der Vorliebe umgehst.

Ich kann mich auch nur den oberen Kommentar anschließen.
Jeder hat so seine Präferenz. Manche sehen es als Belohnung, nach dem Sex auf die Schuhe oder die Strumpfhose zu spritzen. Andere finden es geil, heimlich in die Schuhe zu spritzen. Meist wird auch das Sperma drauf bzw. drin gelassen, weil die Person anschließend unwissentlich den Tag damit herum läuft und genau das einen schönen Anblick liefert.

Nun jeder muss halt seinen Weg finden mit dem Fetisch umzugehen. Ich finde, es macht auch einen gewissen sexuellen Reiz aus, wenn du seine Vorlieben herausfinden musst, in dem du ihn auf verschiedenste Arten provozierst.

Lass deine Schuhe nach einem Arbeitstag mal stehen und reden davon, wie sehr du in den Schuhen geschwitzt hast und du dich jetzt abduschen musst. Alternativ kannst du auch eine Strumpfhose tragen, die du anschließend einfach neben die Schuhe wirfst um „schnell“ unter die Dusche zu gehen. Schau danach mal, ob die Schuhe eventuell irgendwelche Spuren an sich haben oder von Innen feucht sind.
Eine andere Methode wäre, wenn du ihn im Bett provozierst und dominierst. Zum Beispiel muss er dir die Schuhe ausziehen und er soll dir danach die Füße massieren oder an der Strumpfhose riechen, ob Sie schon in die Wäsche muss. Wenn die Hose noch nicht in die Wäsche muss, dann lass ihn auf die Hose kommen, damit sie dann in die Wäsche muss.

Also du merkst es gibt viele Ideen, wie du herausfinden kannst, auf welche Methode er steht und auf welche Methode er nicht steht.

Wichtig ist, dass du aber besonders auf seine Mimik achtest und dich zurückhalten solltest, wenn er dich etwas ekelig findet oder du zu weit gehst.
Und der zweite wichtige Punkt ist, dass du ihn aber auch in ein Gespräch verwickeln kannst und ihr beide über eure Vorlieben reden solltet. Schließlich sollten beide Partner auf ihre Kosten kommen. Eventuell bekommt er so auch mehr vertrauen.

Liebe Grüße

P.S. Berichte gerne weiter von ihm oder stelle Fragen falls was unklar sein sollte.
Post Reply