Konservierung des volatilen, menschlichen (Fuß)Geruchs mithilfe Enfleurage: Ein (Gedanken)experiment

Shoe jobs and everything else.

Moderators: Richie, Jess, minni, Mrs.HB, cumheels, german bootlover, Heelexploder, heelbone, HighHeelFetish.org

Post Reply
Mr.Kay

Konservierung des volatilen, menschlichen (Fuß)Geruchs mithilfe Enfleurage: Ein (Gedanken)experiment

Post by Mr.Kay »

Hallo liebe Gemeinde!

Wer kennt es nicht? Eure Lieblingspaar Socken, oder Schuhe verlieren ihren Duft. Erneutes Eintragen ist nicht möglich, und auch der Erwerb neuer getragener Socken, stellt sich als schwierig heraus.

Wäre es nicht Interessant Fußgeruch aus Socken zu extrahieren und dann anschließend zu konservieren, bei Bedarf diesen dann beliebig aufzutragen?

Was haltet ihr so von dieser Idee? ich würde gerne mal eure Meinung dazu lesen! Hat jemand hier Erfahrung mit Destillation von Geruchstoffen, oder kann hier jemand empirisch davon etwas berichten..

Im Rahmen meiner Recherchen bin ich auf diverse. niederländische Seiten und Künstlergruppen gestoßen, die sowas im künstlerischem Sinne ausgeführt haben, aber alle ohne nennenswerte Ergebnisse.

Ich hoffe auf eine rege Beteiligung, und aufschlußreichen Input eurerseits.
K
Post Reply