[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/viewtopic.php on line 1534: Undefined array key 1 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/viewtopic.php on line 1534: Undefined array key 2 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/viewtopic.php on line 1534: Undefined array key 1 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/viewtopic.php on line 1534: Undefined array key 2 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/viewtopic.php on line 1534: Undefined array key 1 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/viewtopic.php on line 1534: Undefined array key 2 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/viewtopic.php on line 1534: Undefined array key 1 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/viewtopic.php on line 1534: Undefined array key 2 Neue Nachbarin braucht euren Rat! - Shoesession
hey leute hab seit neustem eine neue nachbarin, sie heißt sandra und ist 28. wir beide kamen ins gespräch und ich weihte sie in meinen bzw unseren schuhfetisch ein, sie war sehr offen und meinte ich dürfte hier gerne ihre schuhsammlung vorstellen über rege kommentare was ihr damit vorhaben würdet freut wie sich.
los gehts mit dem ersten paar:
schuhliebhaber1 wrote: Fri Mar 03, 2023 6:32 am
hey leute hab seit neustem eine neue nachbarin, sie heißt sandra und ist 28. wir beide kamen ins gespräch und ich weihte sie in meinen bzw unseren schuhfetisch ein, sie war sehr offen und meinte ich dürfte hier gerne ihre schuhsammlung vorstellen über rege kommentare was ihr damit vorhaben würdet freut wie sich.
los gehts mit dem ersten paar:
ich würde Ihr diese Stiefeletten gerne nach einem langen Arbeitstag ausziehen, daran sniffen und vor Ihren Augen den Schuh mit Champagner (o.Ä.) befüllen und daraus trinken(essen). Das wäre mega geil.
Falls Sie sehr dominant ist kann Sie dir ja einen Shoegag verpassen ,falls Sie devot sein sollte wäre Sie natürlich an der Reihe mit einem Shoegag den Duft Ihrens geilen Stiefels zu genießen.
Was hältst du von den Ideen?