Komplette Bilderserie

Moderators: Heelexploder, HighHeelFetish.org, Richie, Jess, minni, cumheels, Mrs.HB, german bootlover, heelbone

Wahnsinn! Was ein geiler Zustand der TH Wedges innen... Toe prints und ueberhaupt im Ballenbereich ganz schön rein geschwitzt die Süße... Tausend Dank! Der Kontrast zum TH Logo zu dem ansonsten dunkleren Schuh ist echt toll gelungen, wie wenn das Logo leuchten würde...ShoesCologne wrote: Sat Oct 15, 2022 10:42 am So da ich ihre Sommerschuhe hier habe, kann ich auch die Galerie erweitern. Den Anfang machen ihre Sommerwedges. Ja die duften wie sie aussehen.
Komplette Bilderserie
![]()
Tatsache, da hab ich vor lauter Fokus auf den Zehen- und Ballenbereich gar nicht so drauf geachtet... Stimmt, aber vielleicht weil es kein Stoff ist...ShoesCologne wrote: Sat Oct 15, 2022 10:45 am Jetzt hat einer ein schönes Wochenende *ggg* Was ich krass finde, das das Logo an der Ferse nicht ausgeblichen ist...normalerweise würde das ja als erstes abgehen...
Das wäre echt total cool - vielleicht auch ein YT Shorts?ShoesCologne wrote: Sat Oct 15, 2022 11:36 am Hmmm probiere ich mit ihr mal aus, wenn sie die hinten nicht zu macht. Wäre nen schöner Clip für Insta![]()

Users browsing this forum: No registered users and 1 guest