Natalia - Ihre Sommerwedges (für die Toeprints Fans)

Shoe jobs and everything else.

Moderators: Heelexploder, HighHeelFetish.org, Richie, Jess, minni, cumheels, Mrs.HB, german bootlover, heelbone

ShoesCologne

Natalia - Ihre Sommerwedges (für die Toeprints Fans)

Post by ShoesCologne »

So da ich ihre Sommerschuhe hier habe, kann ich auch die Galerie erweitern. Den Anfang machen ihre Sommerwedges. Ja die duften wie sie aussehen :D .

Komplette Bilderserie

Image

Image

Image

Image
chrisfeett

Re: Natalia - Ihre Sommerwedges (für die Toeprints Fans)

Post by chrisfeett »

ShoesCologne wrote: Sat Oct 15, 2022 10:42 am So da ich ihre Sommerschuhe hier habe, kann ich auch die Galerie erweitern. Den Anfang machen ihre Sommerwedges. Ja die duften wie sie aussehen :D .

Komplette Bilderserie

Image

Image

Image

Image
Wahnsinn! Was ein geiler Zustand der TH Wedges innen... Toe prints und ueberhaupt im Ballenbereich ganz schön rein geschwitzt die Süße... Tausend Dank! Der Kontrast zum TH Logo zu dem ansonsten dunkleren Schuh ist echt toll gelungen, wie wenn das Logo leuchten würde...

#3871 und #3874 sind meine Favoriten :)
ShoesCologne

Post by ShoesCologne »

Jetzt hat einer ein schönes Wochenende *ggg* Was ich krass finde, das das Logo an der Ferse nicht ausgeblichen ist...normalerweise würde das ja als erstes abgehen...
chrisfeett

Post by chrisfeett »

ShoesCologne wrote: Sat Oct 15, 2022 10:45 am Jetzt hat einer ein schönes Wochenende *ggg* Was ich krass finde, das das Logo an der Ferse nicht ausgeblichen ist...normalerweise würde das ja als erstes abgehen...
Tatsache, da hab ich vor lauter Fokus auf den Zehen- und Ballenbereich gar nicht so drauf geachtet... Stimmt, aber vielleicht weil es kein Stoff ist...

Die Krönung für mich persönlich wäre, wenn es Wedges Pantoletten wären oder aber Slings, wo sie den Fersenriemen runter getreten hätte... Dieses Klatschen und dieser Look, da herrscht akuter Blutmangel im Gehirn...

Aber das ist Träumen auf hohem Niveau - alles schon sehr sehr geil! Danke!
Last edited by chrisfeett on Sat Oct 15, 2022 10:55 am, edited 2 times in total.
ShoesCologne

Post by ShoesCologne »

Die Schuhe wird sie auch noch ein paar Jahre haben, die sehen zu ihrem weißen Sommerkleid zu gut aus. Vielleicht machen wir die Serie jetzt noch im Herbst mal drinnen...
chrisfeett

Post by chrisfeett »

Hab so ein Modell von Gabor vor Jahren mal umgebaut, aber da war der Fersenteil auch quasi prädestiniert dazu... Ziemlich geil, extremes Schlappen und Klatschen, aber maximal vielleicht noch Indoor zum Putzen als Schuh zu tragen :) Da geht teilweise der Fetisch mit einem durch... Hab dieses Jahr in einem Café aber tatsächlich eine Frau gesehen mit in der Weise umgebauten Pantoletten (vielleicht vom Partner?!) - also sie nur im Sitzen gesehen, erschienen mir unlaufbar. Der vordere Riemen einer Sandalette ist ja so weit vorne und ggf schmal, weil es noch einen hinteren gibt....Wenn der hintere entfernt wird, klatscht es beim Gehen, als ob es kein Morgen mehr gibt, weil sich der Fuß nahezu komplett abhebt (und nebenbei den Blick auf die Innensohlen frei gibt)! :)
ShoesCologne

Post by ShoesCologne »

Hmmm probiere ich mit ihr mal aus, wenn sie die hinten nicht zu macht. Wäre nen schöner Clip für Insta :-)
chrisfeett

Post by chrisfeett »

ShoesCologne wrote: Sat Oct 15, 2022 11:36 am Hmmm probiere ich mit ihr mal aus, wenn sie die hinten nicht zu macht. Wäre nen schöner Clip für Insta :-)
Das wäre echt total cool - vielleicht auch ein YT Shorts? :)
BBFlat123

Post by BBFlat123 »

Die sehen fantastisch aus - also müssen sie auch fantastisch duften!!!
ShoesCologne

Post by ShoesCologne »

Ja das tun sie :D Schade das man den Duft nicht in Flaschen abfüllen kann.

PS: Das sind ihre neuen! Mal sehen was wir damit machen.

Image
Post Reply