[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/viewtopic.php on line 1534: Undefined array key 1 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/viewtopic.php on line 1534: Undefined array key 2 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/viewtopic.php on line 1534: Undefined array key 1 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/viewtopic.php on line 1534: Undefined array key 2 Freundin hat aussortiert - Shoesession
Ich hoffe ihr seid noch alle aktiv im Forum Immer wenn meine Freundin alte Schuhe ausmistet verschicke ich sie gerne an User des Forums anstatt sie selbst zu benutzen. Leider kamen im englischen Forum beim letzten Post keine Bilder dabei rum weil die Schuhe einfach behalten wurden anstatt das Erlebnis mit jedem zu teilen. Also starten wir mal einen Versuch in Deutschland
Ich hoffe ihr seid noch alle aktiv im Forum Immer wenn meine Freundin alte Schuhe ausmistet verschicke ich sie gerne an User des Forums anstatt sie selbst zu benutzen. Leider kamen im englischen Forum beim letzten Post keine Bilder dabei rum weil die Schuhe einfach behalten wurden anstatt das Erlebnis mit jedem zu teilen. Also starten wir mal einen Versuch in Deutschland