[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/viewtopic.php on line 1534: Undefined array key 1 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/viewtopic.php on line 1534: Undefined array key 2 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/viewtopic.php on line 1534: Undefined array key 1 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/viewtopic.php on line 1534: Undefined array key 2 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/viewtopic.php on line 1534: Undefined array key 1 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/viewtopic.php on line 1534: Undefined array key 2 Schuhe von Bekannten - Shoesession
Wir waren zusammen mit einem anderen Pärchen im Urlaub. Sie hat Schuhgröße 36 und perfekt geformte Füße… Es war sehr geil sie jeden Morgen mit ihren nackten Füßen in ihren Adiletten zu sehen… Als ich die Chance hatte, hab ich mir ihre Adiletten gekrallt und erstmal schön eingespritzt… Es war sehr geil!!!
Ich liebe ihre Füße
RainerXXX wrote: Wed Sep 21, 2022 10:25 pm
Wir waren zusammen mit einem anderen Pärchen im Urlaub. Sie hat Schuhgröße 36 und perfekt geformte Füße… Es war sehr geil sie jeden Morgen mit ihren nackten Füßen in ihren Adiletten zu sehen… Als ich die Chance hatte, hab ich mir ihre Adiletten gekrallt und erstmal schön eingespritzt… Es war sehr geil!!!
Ich liebe ihre Füße
Meine Frau hat gerade Besuch von ihren Freundinnen… Hab mir gerade die Schuhe von der einen gekrallt! Konnte mich wieder kaum beherrschen…. Geil! Sie waren noch warm…
RainerXXX wrote: Fri Sep 23, 2022 10:15 am
Meine Frau hat gerade Besuch von ihren Freundinnen… Hab mir gerade die Schuhe von der einen gekrallt! Konnte mich wieder kaum beherrschen…. Geil! Sie waren noch warm…