Mal etwas das Niveau heben - Natalias Flip-Flops in Szene gesetzt

Shoe jobs and everything else.

Moderators: Heelexploder, HighHeelFetish.org, Richie, Jess, minni, cumheels, Mrs.HB, german bootlover, heelbone

Post Reply
ShoesCologne

Mal etwas das Niveau heben - Natalias Flip-Flops in Szene gesetzt

Post by ShoesCologne »

Normalerweise hasse ich Flip-Flops wie die Pest....man kann die aber mit etwas Motivation auch ganz gut in Szene setzen. Man nehme Komponenten meines Lieblingsgetränk GIN und kombiniere das mit den Schuhen einer gewissen Dame ;-) Schon kommt ein Bild raus aus der Serie "Shoes Art".

Die Serie dazu und den Clip gibt es im Laufe der Woche bei Youtube und auf der Seite. PS: Die Schuhe sind nicht in der Sammlung, die haben nur einen Kur-Aufenthalt :D. Komischerweise, obwohl sie im Wasser waren, duften die genau so gut wie alle ihre anderen Schuhe...

Image
Last edited by ShoesCologne on Fri Jul 15, 2022 12:47 pm, edited 1 time in total.
chrisfeett

Re: Mal etwas das Niveau heben - Natalias Flip-Flops in Szene gesetzt

Post by chrisfeett »

ShoesCologne wrote: Sat Jul 09, 2022 1:37 pm Normalerweise hasse ich Flip-Flops wie die Pest....man kann die aber mit etwas Motivation auch ganz gut in Szene setzen. Man nehme Komponenten meines Lieblingsgetränk GIN und kombiniere das mit den Schuhen einer gewissen Dame ;-) Schon kommt ein Bild raus aus der Serie "Shoes Art".

Die Serie dazu und den Clip gibt es im Laufe der Woche bei Youtube und auf der Seite. PS: Die Schuhe sind nicht in der Sammlung, die haben nur einen Kur-Aufenthalt :D. Komischerweise, obwohl sie im Wasser waren, duften die genau so gut wie alle ihre anderen Schuhe...
Wahnsinn! Gefällt mir total gut.. Nicht nur weil ich das Getränk ebenfalls liebe :)

Mag bis auf Birkenstock auch keine Flip-Flops, aber diese TH haben tatsächlich etwas. Die Innensohle sieht so aus, wie wenn sie geradezu auf Zehen Abdrücke wartet ;-)
jonno1066

Post by jonno1066 »

Geil. Was hat sie für eine Schuhgröße?
ShoesCologne

Post by ShoesCologne »

Danke Chris, ja Gin hat schon was, ich mache den mittlerweile selber. Während Corona ist das so mein neues Hobby geworden, da hatte man Zeit aus zu probieren. Im Garten wachsen ein paar Botanicals dafür, dat passt scho, wie wir Kölner sagen.

Die Flip-Flops hat sie zwei mal in weiß und in blau. Beide 5 oder 6 Jahre alt, die haben beide Toe-Prints, wirst du dann sehen, wenn ich die Schuh-Serie für den "Schuhschrank" mache. Es gibt auch noch eine Kiste wo Schuhe drinnen sind, da weiß sie selber nicht mehr so genau welche das sind, theoretisch hat sie noch welche aus der Schulzeit. Es bleibt spannend, demnächst gibt es richtige Heels, was sie mal so nebenbei erwähnt hat. Die kenne ich selber noch nicht!

@jonno: Gr. 41.
chrisfeett

Post by chrisfeett »

ShoesCologne wrote: Sun Jul 10, 2022 3:00 am Danke Chris, ja Gin hat schon was, ich mache den mittlerweile selber. Während Corona ist das so mein neues Hobby geworden, da hatte man Zeit aus zu probieren. Im Garten wachsen ein paar Botanicals dafür, dat passt scho, wie wir Kölner sagen.

Die Flip-Flops hat sie zwei mal in weiß und in blau. Beide 5 oder 6 Jahre alt, die haben beide Toe-Prints, wirst du dann sehen, wenn ich die Schuh-Serie für den "Schuhschrank" mache. Es gibt auch noch eine Kiste wo Schuhe drinnen sind, da weiß sie selber nicht mehr so genau welche das sind, theoretisch hat sie noch welche aus der Schulzeit. Es bleibt spannend, demnächst gibt es richtige Heels, was sie mal so nebenbei erwähnt hat. Die kenne ich selber noch nicht!

@jonno: Gr. 41.
Wow, sehr fein, selbst gemachter Gin... Klingt richtig lecker, kann man individuell die Botanics bestimmen :)

Erinnert mich an einen ganz anderen Traum, mal einen Drink aus einem frisch barfuss getragenen Pumps zu genießen... Hast Du sowas schon mal gemacht oder eher nicht so Deins?

Coole Sache, sie hat wohl oft 2 Paare von demselben Modell? Bin schon gespannt auf die Toe Prints..
ShoesCologne

Post by ShoesCologne »

Das habe ich eben machen müssen, ich habe roten Traubensaft in Kyliehs Pumps gekippt, allerdings passte das mit dem Winkel nicht, also leer trinken :-). Ist aber schon öfters vor gekommen, entweder zu Silvester, Geburtstag oder weil ich Bock hatte. Die Buffalo Pumps aus dem Kirschen Video sind besser dafür, die haben einen höheren Rand. Ich nehme die nachher mal mit und schau mal ob es so klappt.

Ja es kickt schon ein wenig, wenn sie die vorher anhatte und danach wieder anzieht. Sie fand das ja auch mit dem Joghurt vor zwei Woche sehr cool, macht die Füße schön weich. Mal sehen was wir heute machen....

TH Flip-Flop Serie
Last edited by ShoesCologne on Fri Jul 15, 2022 12:44 pm, edited 2 times in total.
chrisfeett

Post by chrisfeett »

ShoesCologne wrote: Sun Jul 10, 2022 4:26 am Das habe ich eben machen müssen, ich habe roten Traubensaft in Kyliehs Pumps gekippt, allerdings passte das mit dem Winkel nicht, also leer trinken :-). Ist aber schon öfters vor gekommen, entweder zu Silvester, Geburtstag oder weil ich Bock hatte. Die Buffalo Pumps aus dem Kirschen Video sind besser dafür, die haben einen höheren Rand. Ich nehme die nachher mal mit und schau mal ob es so klappt.

Ja es kickt schon ein wenig, wenn sie die vorher anhatte und danach wieder anzieht. Sie fand das ja auch mit dem Joghurt vor zwei Woche sehr cool, macht die Füße schön weich. Mal sehen was wir heute machen....

Unten 3 Shots für dich mit den Prints auf den Flip-Flops und dem "Beach" von gestern Abend :-). In den Pumps erkennst du jetzt die Poren vom Leder....
Wahnsinn, tausend Dank für die geilen Bilder!!! Die TH Flip-Flops sind ja der absolute Hammer innen! Da müsste ich direkt zum Feiern was aus ihren Pumps trinken :)
Post Reply