Ich will es mal so sagen, sie verkauft "Klamotten"

auf ein oder 2 Portalen, was halt Studentinnen so machen, wenn man zu viel Unterwäsche und so hat. Sie hat MICH angeschrieben, weil ich nach hochwertigen Schuhen gesucht habe. Das fand ich halt sehr interessant, weil sie es sehr nett, höflich und eben nicht wie die ganzen "Geldgeier" gemacht hat, genauso ist sie auch.
Wir haben jetzt einen langfristigen Deal (was Schuhe und Bilder angeht), weil sie eben sehr oft verarscht worden ist und da kein Bock mehr drauf hat. (Man fährt eine Stunde durch die Gegend um einen Slip zu übergeben und der Typ kommt nicht). Das was DAV auch schon mal angesprochen hat. Da sie 10min von mir weg wohnt, ist das nur logisch das man zusammen was macht.
Natalia trägt halt NUR hochwertige Schuhe meistens aus Leder, wie sagte sie gestern noch: "Plastik kommt mir nicht an die Füße". Allerdings hat sie keine/wenig Main-Stream Sneaker, gestern hatte sie welche von Kennel & Schmenger an. Hat für mich auch einen Reiz, weil sie Schuhe hat, die Kylieh nicht trägt.
Von ihr habe ich jetzt 4 Paar, das sind auch die einzigen gewesen, die sie im Moment dauerhaft abgibt. (2xClarks, Sneaker, Tamaris).