Ich habe - wie viele hier offensichtlich auch- eine Vorliebe für das veredeln von Frauenschuhen / besonders Stiefel und high Heels.
Diese Geschichte habe ich vor 6 Jahren erlebt :
Zusammen mit meinen Kumpel haben wir 2 Wochen in den USA verbracht, die sich dem Ende neigten.
Bereits bei der Sicherheitskontrolle am Flughafen ist mir eine junge Frau ( ca 30 ) aufgefallen, die in weißen kniehohen Stiletto Stiefeln in der Schlange stand.
Ich fragte mich insgeheim wieso man in solchen Schuhen mit dem Flugzeug fliegt, da ich es meist sehr bequem habe, aber mir war der Anblick sehr recht.
Besonders symphatisch war mir der US Officer, der die Dame aufgefordert hat die Stiefel bei der Sicherheitskontrolle auszuziehen.
Sie gehorchte und kurz darauf kam zum vorschreiben, dass sie keine Socken, sondern lediglich ein paar schöne Nylons in den Stiefeln trug.
Nach der Kontrolle trennten sich unsere Wege - jedoch wie ich feststellte nur kurzfristig, denn plötzlich tauchte die beim Boarding genau am gleichen Schalter auf wie ich…
LA nach Frankfurt hieß es!
Dieses Flugzeug ist elend lang, doch wie der Zufall es so will saß sie nur 4 Reihen vor mir am Gang.
Der Flug ging über Nacht und kurz nach dem Abendessen wurde das Licht auch schon aus.
Auf dem Weg zur Toilette fiel mir auf : die junge Dame hat ihre Stiefel ausgezogen, welche jetzt unter ihrem Sitz lagen und sogar ein wenig auf den Gang ragten.
Ich beobachtete die Situation eine ganze Weile und kam aufgrund ubermäßiger notgeilheit zu dem Entschluss : jetzt oder nie…
Ich bin also aufgestanden um wieder Richtung Toilette zu gehen und habe im vorbeigehen einen Stiefel am Schaft erwischt und blitzschnell unter meiner Jacke verschwinden lassen.
Niemand hat etwas mitbekommen…
Auf der Flugzeug Toilette angekommen hatte ich Zeit die Stiefel ausgiebig zu begutachten.
Offensichtlich scheinen die Stiefel zu den Lieblingsschuhen der Dame zu gehören, denn anhand der Sohle und des Absatzes konnte ich erkennen, dass sie diese schon sehr oft und ausgiebig getragen hat.
Ich öffnete den Reißverschluss und auch hier bestätigte sich mein erster Eindruck von außen : sehr ausgiebig getragen. Ein angenehmer Geruch kam mir entgegen, vermutlich so intensiv, da sie die Stiefel immer mit Nylons trägt und darin schwitzt.
Meinem kleinen Freund hat dies sehr gefallen und er sollte schnellmöglich Erleichterung aus der engen Hose bekommen.
Ich holte ihn raus und schob ihn in den Stiefel rein.
Er steckte jetzt drin wie normalerweise der Fuß und meine Eichel berührte den Bereich, wo sonst die Zehen steckten.
Es dauerte nicht besonders lange und die komplette Ladung landete in den Stiefeln…
Ich schloss wieder den Reißverschluss, versteckte den Stiefel unter meiner Jacke und machte mich auf den Weg zurück zu meinem Platz.
Die junge Dame schlief nach wie vor.. auch sämtliche sitznachbarn hatten ihre Augen zu, wodurch es mir sehr leicht fiel den Stiefel wieder in seine Ausgangsposition unter den Sitz zu legen.
Der Flug ging noch weitere 4 Stunden bis wir zur Landung ansetzten.
Voller Vorfreude hatte ich das Geschehen genau im Blick.
Kurz vor der Landung zog sie erst den rechten - unbefleckten- an. Daraufhin den linken. Ich meine mir eingebildet zu haben, dass sie kurz stockte, als sie ihre Nylon Füße dort rein steckte und es offensichtlich noch etwas feucht war.
Der Flieger ist gelandet, ich bin noch bis zur Zollkontrolle hinter ihr her gelaufen und hatte den Blick dabei die ganze Zeit auf die weißen hohen Stiefel…
Danach trennten sich unsere Wege ein für alle mal….
Hope u Like it