Wahre Geschichte - Stiefel im Flugzeug

Shoe jobs and everything else.

Moderators: Richie, Jess, minni, Mrs.HB, cumheels, german bootlover, Heelexploder, heelbone, HighHeelFetish.org

IceTea89

Wahre Geschichte - Stiefel im Flugzeug

Post by IceTea89 »

Als Neuling auf dieser Seite möchte ich mich der Community vorstellen und direkt eine wahre Geschichte mit euch teilen.
Ich habe - wie viele hier offensichtlich auch- eine Vorliebe für das veredeln von Frauenschuhen / besonders Stiefel und high Heels.

Diese Geschichte habe ich vor 6 Jahren erlebt :

Zusammen mit meinen Kumpel haben wir 2 Wochen in den USA verbracht, die sich dem Ende neigten.
Bereits bei der Sicherheitskontrolle am Flughafen ist mir eine junge Frau ( ca 30 ) aufgefallen, die in weißen kniehohen Stiletto Stiefeln in der Schlange stand.
Ich fragte mich insgeheim wieso man in solchen Schuhen mit dem Flugzeug fliegt, da ich es meist sehr bequem habe, aber mir war der Anblick sehr recht.
Besonders symphatisch war mir der US Officer, der die Dame aufgefordert hat die Stiefel bei der Sicherheitskontrolle auszuziehen.
Sie gehorchte und kurz darauf kam zum vorschreiben, dass sie keine Socken, sondern lediglich ein paar schöne Nylons in den Stiefeln trug.
Nach der Kontrolle trennten sich unsere Wege - jedoch wie ich feststellte nur kurzfristig, denn plötzlich tauchte die beim Boarding genau am gleichen Schalter auf wie ich…
LA nach Frankfurt hieß es!

Dieses Flugzeug ist elend lang, doch wie der Zufall es so will saß sie nur 4 Reihen vor mir am Gang.
Der Flug ging über Nacht und kurz nach dem Abendessen wurde das Licht auch schon aus.
Auf dem Weg zur Toilette fiel mir auf : die junge Dame hat ihre Stiefel ausgezogen, welche jetzt unter ihrem Sitz lagen und sogar ein wenig auf den Gang ragten.

Ich beobachtete die Situation eine ganze Weile und kam aufgrund ubermäßiger notgeilheit zu dem Entschluss : jetzt oder nie…
Ich bin also aufgestanden um wieder Richtung Toilette zu gehen und habe im vorbeigehen einen Stiefel am Schaft erwischt und blitzschnell unter meiner Jacke verschwinden lassen.
Niemand hat etwas mitbekommen…

Auf der Flugzeug Toilette angekommen hatte ich Zeit die Stiefel ausgiebig zu begutachten.
Offensichtlich scheinen die Stiefel zu den Lieblingsschuhen der Dame zu gehören, denn anhand der Sohle und des Absatzes konnte ich erkennen, dass sie diese schon sehr oft und ausgiebig getragen hat.
Ich öffnete den Reißverschluss und auch hier bestätigte sich mein erster Eindruck von außen : sehr ausgiebig getragen. Ein angenehmer Geruch kam mir entgegen, vermutlich so intensiv, da sie die Stiefel immer mit Nylons trägt und darin schwitzt.

Meinem kleinen Freund hat dies sehr gefallen und er sollte schnellmöglich Erleichterung aus der engen Hose bekommen.
Ich holte ihn raus und schob ihn in den Stiefel rein.
Er steckte jetzt drin wie normalerweise der Fuß und meine Eichel berührte den Bereich, wo sonst die Zehen steckten.

Es dauerte nicht besonders lange und die komplette Ladung landete in den Stiefeln…
Ich schloss wieder den Reißverschluss, versteckte den Stiefel unter meiner Jacke und machte mich auf den Weg zurück zu meinem Platz.
Die junge Dame schlief nach wie vor.. auch sämtliche sitznachbarn hatten ihre Augen zu, wodurch es mir sehr leicht fiel den Stiefel wieder in seine Ausgangsposition unter den Sitz zu legen.

Der Flug ging noch weitere 4 Stunden bis wir zur Landung ansetzten.
Voller Vorfreude hatte ich das Geschehen genau im Blick.

Kurz vor der Landung zog sie erst den rechten - unbefleckten- an. Daraufhin den linken. Ich meine mir eingebildet zu haben, dass sie kurz stockte, als sie ihre Nylon Füße dort rein steckte und es offensichtlich noch etwas feucht war.

Der Flieger ist gelandet, ich bin noch bis zur Zollkontrolle hinter ihr her gelaufen und hatte den Blick dabei die ganze Zeit auf die weißen hohen Stiefel…
Danach trennten sich unsere Wege ein für alle mal….

Hope u Like it ;) lasst es mich wissen
german bob

Re: Wahre Geschichte - Stiefel im Flugzeug

Post by german bob »

Sehr mutig, Hammergeschichte wenn die wirklich wahr ist
boyy

Post by boyy »

Geile Geschichte. Sie hat bestimmt was gemerkt, denn in 4 Stunden trocknet das nicht in geschlossenen Stiefeln, also hatte sie mit Sicherheit einen nassen Fuss. Ich könnte mir vorstellen, dass sie sich das zu Hause mal näher betrachtet hat, was da so feucht ist an ihrem fuss
marco-b

Post by marco-b »

So ein Erlebnis im Flugzeug hatte ich auch schon mal. Leider ohne Happy End.
Ich war mit meiner Freundin in der Türkei. Auf dem Hinflug saß schräg vor uns eine Familie. Die Tochter hatte wohl ihre Freundin mit dabei. Ein göttlicher Anblick. Die Kleine hatte schwarze Plateau Stiefeletten an. Sie muss die seit Ewigkeiten täglich getragen haben. Es gab keine Stelle ohne Knickfalten. Das Leder muss extrem weich und geschmeidig gelaufen worden sein. Man konnte den Trageduft quasi beim Hinschauen erahnen. Ich hatte während des ganzen Fluges freie Sicht und konnte meinen Blick kaum abwenden. In der Hose wurde es richtig eng.
Kaum im Hotel angekommen, musste meine Freundin dran glauben. Der Druck musste umgehend abgelassen werden. Natürlich mit den Gedanken bei ihren Füßen.
Das beste war, dass die Kleine auch auf dem Rückflug in unserem Flieger saß. Leider zwei Reihen vor uns, sodass ich die Stiefeletten während des Fluges nicht sehen konnte. Auf dem Flughafen trennten sich unsere Wege dann für immer. Ich glaube, wenn meine Freundin nicht dabei gewesen wäre, hätte ich ihr die Schuhe abgeschwatzt. An dem Tag hätte ich alles dafür gegeben, sie zu bekommen.
boyy

Post by boyy »

Das geilste wäre gewesen, wenn du ihr die Stiefeletten abgeschwatzt hättest und deine Freundin hätte die dann weiter getragen für dich 🤤
IceTea89

Post by IceTea89 »

Oh ja boyy, das wäre auch ne geile Nummer gewesen.
Da habe ich auch einige Geschichten zu erzählen. Stehe drauf, wenn fremde / andere Frauen die Stiefel meiner Freundin heimlich tragen.
Sei es einen Abend zum ausgehen oder nur mal so… und meine Freundin die dann unwissend selbst wieder trägt….
marco-b

Post by marco-b »

Sorry, dass dein Thread in eine etwas andere Richtung abdriftet. Es bietet sich nur sehr gut an, hier ähnliche Situationen zu posten.
Kompliment für diese Aktion. Mich turnt dieser Kick auch immer unheimlich an, allerdings hätte ich im Flieger doch echt Schiss gehabt. Da kannste nicht mal schnell flüchten.
Richtig gut geht das auch im Kino. Such dir eine mit High Heels, hoffe, dass der Saal übersichtlich gefüllt ist und setz dich dann direkt hinter sie. In den meisten Fällen ziehen die Mädels ihre Heels aus und dann greifst du einfach unter den Sitz und kannst dich ausgiebig mit den Dingern beschäftigen, während sie direkt vor dir sitzt. Kurz vor Schluss dann schnell den Platz wechseln, auf dem du alles im Blick hast, wenn sie die wieder anzieht und dann gemütlich folgen und genüsslich zuschauen, wie sie vor dir in deinem Saft läuft.

Ich finde es auch total geil, wenn andere die Schuhe der eigenen oder einer guten Freundin tragen, ohne, dass sie davon wissen.
Ich gebe auch ab und zu Schuhe für diese Zwecke an eine gute Bekannte weiter.
Ich hatte vor ein paar Monaten ein Fotoshooting mit einer Freundin. Dazu hatte sie auch diverse Klamotten und Schuhe dabei. Nachdem wir fertig waren, habe ich sie zur Arbeit gefahren. Da sie den kompletten Stapel an Klamotten nicht mitschleppen wollte, ließ sie die in meinem Wagen und meinte, dass sie die beim nächsten mal mitnimmt. Natürlich habe ich mich zu Hause ausgiebig damit beschäftigt und die Schuhe und Klamotten einer Freundin gegeben, die die seit dem trägt. Erst vorgestern habe ich sie beim Einkaufen getroffen und sie hatte ein Paar von ihr an. Ich sag euch, da bewegt sich was in der Hose.
heelsboy666

Post by heelsboy666 »

Fotoshooting??? Das ist doch was für uns hier… lange Zähne bekommen!
IceTea89

Post by IceTea89 »

Hehe kein Problem - passt doch gut hier rein. Da hat mein Vorredner absolut recht - jetzt sind wir natürlich gespannt auf die Fotos des Shootings.
Hoffe sie hatte die Schuhe deiner Freundin auch barfuß an? Das macht mich ja immer besonders an, wenn Frauen z.b in die Stiefel barfuß Schlupfen
shoelovenrw

Post by shoelovenrw »

marco-b wrote: Mon Mar 28, 2022 9:16 am Sorry, dass dein Thread in eine etwas andere Richtung abdriftet. Es bietet sich nur sehr gut an, hier ähnliche Situationen zu posten.
Kompliment für diese Aktion. Mich turnt dieser Kick auch immer unheimlich an, allerdings hätte ich im Flieger doch echt Schiss gehabt. Da kannste nicht mal schnell flüchten.
Richtig gut geht das auch im Kino. Such dir eine mit High Heels, hoffe, dass der Saal übersichtlich gefüllt ist und setz dich dann direkt hinter sie. In den meisten Fällen ziehen die Mädels ihre Heels aus und dann greifst du einfach unter den Sitz und kannst dich ausgiebig mit den Dingern beschäftigen, während sie direkt vor dir sitzt. Kurz vor Schluss dann schnell den Platz wechseln, auf dem du alles im Blick hast, wenn sie die wieder anzieht und dann gemütlich folgen und genüsslich zuschauen, wie sie vor dir in deinem Saft läuft.

Ich finde es auch total geil, wenn andere die Schuhe der eigenen oder einer guten Freundin tragen, ohne, dass sie davon wissen.
Ich gebe auch ab und zu Schuhe für diese Zwecke an eine gute Bekannte weiter.
Ich hatte vor ein paar Monaten ein Fotoshooting mit einer Freundin. Dazu hatte sie auch diverse Klamotten und Schuhe dabei. Nachdem wir fertig waren, habe ich sie zur Arbeit gefahren. Da sie den kompletten Stapel an Klamotten nicht mitschleppen wollte, ließ sie die in meinem Wagen und meinte, dass sie die beim nächsten mal mitnimmt. Natürlich habe ich mich zu Hause ausgiebig damit beschäftigt und die Schuhe und Klamotten einer Freundin gegeben, die die seit dem trägt. Erst vorgestern habe ich sie beim Einkaufen getroffen und sie hatte ein Paar von ihr an. Ich sag euch, da bewegt sich was in der Hose.
Sehr geil, das gefällt mir auch ;)
Wie kam es dazu das sie die Schuhe und Kleider einer anderen trägt???
Post Reply