Merken es die Damen

Shoe jobs and everything else.

Moderators: Richie, Jess, minni, Mrs.HB, cumheels, german bootlover, Heelexploder, heelbone, HighHeelFetish.org

demolitionman

Merken es die Damen

Post by demolitionman »

Was meint ihr, merken es die Damen wenn ihre Schuhe gefickt wurden? Andere Passform nach dem Fick oder so?
ttheel

Re: Merken es die Damen

Post by ttheel »

So, oder so.
Wie oft bist du einfach in einen Schuh reingefahren und irgendwann war dann doch mal ein Stein oder sowas drin.
Will sagen, Eine Frau, die noch nie mit dem Thema in Berührung gekommen ist, wir da keinen Argwohn haben. Was Feuchtes hönnte erstmal als Schweiss oder sowas gedeutet werden. Selbst wenn da Mengen drinsind, die rausquellen. "wer hat da was in meinen Schuhe gekleckert ?"

Andererseits, wenn sie schon mal einen "Schlingel" dabei erwischt hat, oder die schonmal von Freuninnen davon gehört hat, dann wird sie bei jeder Flüssigkeit im Schuh misstrauig werden.
boyy

Post by boyy »

Ich hab schon das ein oder andere mal was in den Schuhen meiner Nachbarin hinterlassen, auch mit deutlichen Spuren und jetzt hat sie mir ohne grosse Worte ihre Pumas ausgeliehen. Auch bei anderen Nachbarinnen war ich schon aktiv und die Schuhe stehen nach wie vor noch vor der Türe. Also geh ich davon aus, dass sie nichts bemerkt haben.
ttheel

Post by ttheel »

Wie gesagt, die einen merken es, die anderen merken es nicht.
Ich muss mal noch ergänzen, meine Gute weiss, dass ich immer mal ihre Schuhe benutze.
Wir haben folgende Vereinbarung: Sie will nicht wissen, welche ich benutze und ich muss sie wieder richtig sauber machen.
demolitionman

Post by demolitionman »

Kathrin hat nämlich was gemerkt ;)
ttheel

Post by ttheel »

demolitionman wrote: Mon Jan 24, 2022 2:48 am Kathrin hat nämlich was gemerkt ;)
sollte sie es denn merken ? ;)
demolitionman

Post by demolitionman »

Nein ihr Pumps war ja auch verschickt....und kam gut gefickt zurück
ttheel

Post by ttheel »

:mrgreen:
demolitionman

Post by demolitionman »

Angeblich passen sie nun nicht mehr so wie sie waren
Lackpump

Post by Lackpump »

:-) lustig !! Also ich hatte es bei meinem Freund sofort gemerkt das er es auch heimlich macht. Aber nur weil er vorher schon beim Sex reingespritzt hatte.

Mir macht das nichts aus , im Gegenteil solange sie außen sauber sind. Darf inne sehr gerne etwas sein.

Auch wenn es von jemandem ist den ich nicht kenne !!
Post Reply