[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/viewtopic.php on line 1534: Undefined array key 1
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/viewtopic.php on line 1534: Undefined array key 2
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/viewtopic.php on line 1534: Undefined array key 1
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/viewtopic.php on line 1534: Undefined array key 2
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/viewtopic.php on line 1534: Undefined array key 1
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/viewtopic.php on line 1534: Undefined array key 2
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/functions.php on line 4191: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at [ROOT]/includes/functions.php:3076)
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/functions.php on line 4191: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at [ROOT]/includes/functions.php:3076)
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/functions.php on line 4191: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at [ROOT]/includes/functions.php:3076)
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/functions.php on line 4191: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at [ROOT]/includes/functions.php:3076)
Shoesession • Türkin aus Berlin
Page 1 of 2

Türkin aus Berlin

Posted: Mon Jan 03, 2022 2:38 pm
by Türkin-Sibel
Wusste bis vor kurzem nicht das es wirklich sowas wie „Männer stehen auf Füße oder getragene Schuhe gibt“.

Wie findet ihr meine Füße so ?

Re: Türkin aus Berlin

Posted: Tue Jan 04, 2022 4:32 am
by KarlMei
Die Füße sind schon mal vielversprechend. Ich bin gespannt auf weitere Bilder.

Re: Türkin aus Berlin

Posted: Tue Jan 04, 2022 4:45 am
by basfuzzi
Dann hast du hier das richtige Umfeld gefunden.
Du hast sehr schöne Füße. Schön dass du dem Thema offen gegenüber stehst.
Schuhe sind ja sehr indivduell. Deinen Füßen stehen auf alle Fälle offene Schuhe, bei denen sie schön zur Geltung kommen, wie Sandaletten oder Sling-Peeptoes.
Barfuss oder mit Nylons.

Re: Türkin aus Berlin

Posted: Tue Jan 04, 2022 5:29 am
by peteshoecreamer
Traumhaft schöne Füße!!!!
Bestätigen mich nur in meiner seit 25 Jahren (seit ich türkische Füße zum ersten Mal live erleben/spüren durfte), bestehenden Auffassung, dass gerade unter den Türkinnen sehr viele mit richtig schönen/geilen/leckeren Füßen zu finden sind!
Und was noch hinzu kommt ist, dass sehr viele Türkinnen mega talentiert sind, was ihre Füße angeht, und sie richtig gut mit ihren Füßen umzugehen wissen!

Re: Türkin aus Berlin

Posted: Tue Jan 04, 2022 5:35 am
by peteshoecreamer
P.s.: Auf jeden Fall würden dir Peeptoes (Pumps, Stilettos, Slingbacks) mega gut stehen!!!!!
Am besten in klassischem Schwarz und nach Möglichkeit richtig schön hoch!!!
Zu derart weiblichen Füßen gehört einfach ein richtig weibliches Paar Schuhe!

Re: Türkin aus Berlin

Posted: Tue Jan 04, 2022 8:02 am
by Türkin-Sibel
Danke für die lieben Nachrichten!

Re: Türkin aus Berlin

Posted: Tue Jan 04, 2022 8:06 am
by peteshoecreamer
Würdest Du uns denn vielleicht auch mal deine Sohlen zeigen?

Türkin aus Berlin - Det find' ick knorke!

Posted: Tue Jan 04, 2022 11:09 am
by Jan1966
Hallo Leute,

warum auch immer, aber Türkinnen haben oft sehr interessante Füße und es fällt auf, mit welcher Leidenschaft sie ihre Schuhe und Stiefel tragen. :D Ob Ballerinas, Pumps oder Stiefel, oder gar geile prollige Sneakerchen; es fällt mir immer wieder auf, dass so gepflegte zarte Füße, derart leidenschaftlich, ja geradezu hemmungslos ihre Schuhe runterlatschen. :twisted: Diese ausgelatschten und abgestöckelten Schuhe sind dann echt reine "Genussmittel". Wenn ich solche Paare dann im Müll finde, ist denen mein "Interesse" sicher! :wink: :mrgreen:

Am besten isses natürlich die "Fußarbeit" sozusagen "live" zu erleben. An alle Türkinnen und andere Mädels aller Kulturkreise: Das "wir" auf eure Füße und Schuhe gucken, damit macht ihr euch nicht einmal zum reinen Lustobjekt, sondern einfach nur zu einer "Attraktion" auf unseren Straßen. 8)

Also erst einmal vielen Dank, liebe Sibel, dass du diese ersten Schritte gegangen bis. Ich freue mich schon sehr auf mehr :!: :P

"Ich hab' noch einen Koffer in Berlin. Da muss ich nächstens wieder hin, ...!" :lol: Ich werde meine Augen nach deinen tollen Füßen weit offen halten. Hoffentlich übersehe ich dann dabei nicht die tolle Frau, denen diese schönen Füße gehören. 8) :mrgreen:

Gruß Jan1966

Re: Türkin aus Berlin - Det find' ick knorke!

Posted: Sat Jan 08, 2022 8:34 am
by chrisfeett
Jan1966 wrote: Tue Jan 04, 2022 11:09 am Hallo Leute,

warum auch immer, aber Türkinnen haben oft sehr interessante Füße und es fällt auf, mit welcher Leidenschaft sie ihre Schuhe und Stiefel tragen. :D Ob Ballerinas, Pumps oder Stiefel, oder gar geile prollige Sneakerchen; es fällt mir immer wieder auf, dass so gepflegte zarte Füße, derart leidenschaftlich, ja geradezu hemmungslos ihre Schuhe runterlatschen. :twisted: Diese ausgelatschten und abgestöckelten Schuhe sind dann echt reine "Genussmittel". Wenn ich solche Paare dann im Müll finde, ist denen mein "Interesse" sicher! :wink: :mrgreen:

Am besten isses natürlich die "Fußarbeit" sozusagen "live" zu erleben. An alle Türkinnen und andere Mädels aller Kulturkreise: Das "wir" auf eure Füße und Schuhe gucken, damit macht ihr euch nicht einmal zum reinen Lustobjekt, sondern einfach nur zu einer "Attraktion" auf unseren Straßen. 8)

Also erst einmal vielen Dank, liebe Sibel, dass du diese ersten Schritte gegangen bis. Ich freue mich schon sehr auf mehr :!: :P

"Ich hab' noch einen Koffer in Berlin. Da muss ich nächstens wieder hin, ...!" :lol: Ich werde meine Augen nach deinen tollen Füßen weit offen halten. Hoffentlich übersehe ich dann dabei nicht die tolle Frau, denen diese schönen Füße gehören. 8) :mrgreen:

Gruß Jan1966
Ja, auch wenn man ja vorsichtig sein sollte mit Verallgemeinerungen und Vorurteilen (wobei der deutsche Birkenstock plus Socke ja inzwischen Trend ist - da muss was dran sein :-)) - Keine Ahnung woran das genau liegt, nach meinem Eindruck tragen die auch extrem oft und weit in die kälteren Jahreszeiten rein, ihre Schuhe barfuss, vielleicht mit ein Grund... Was meinst Du, Sibel?

Re: Türkin aus Berlin - Det find' ick knorke!

Posted: Sat Jan 08, 2022 1:25 pm
by Türkin-Sibel
chrisfeett wrote: Sat Jan 08, 2022 8:34 am
Jan1966 wrote: Tue Jan 04, 2022 11:09 am Hallo Leute,

warum auch immer, aber Türkinnen haben oft sehr interessante Füße und es fällt auf, mit welcher Leidenschaft sie ihre Schuhe und Stiefel tragen. :D Ob Ballerinas, Pumps oder Stiefel, oder gar geile prollige Sneakerchen; es fällt mir immer wieder auf, dass so gepflegte zarte Füße, derart leidenschaftlich, ja geradezu hemmungslos ihre Schuhe runterlatschen. :twisted: Diese ausgelatschten und abgestöckelten Schuhe sind dann echt reine "Genussmittel". Wenn ich solche Paare dann im Müll finde, ist denen mein "Interesse" sicher! :wink: :mrgreen:

Am besten isses natürlich die "Fußarbeit" sozusagen "live" zu erleben. An alle Türkinnen und andere Mädels aller Kulturkreise: Das "wir" auf eure Füße und Schuhe gucken, damit macht ihr euch nicht einmal zum reinen Lustobjekt, sondern einfach nur zu einer "Attraktion" auf unseren Straßen. 8)

Also erst einmal vielen Dank, liebe Sibel, dass du diese ersten Schritte gegangen bis. Ich freue mich schon sehr auf mehr :!: :P

"Ich hab' noch einen Koffer in Berlin. Da muss ich nächstens wieder hin, ...!" :lol: Ich werde meine Augen nach deinen tollen Füßen weit offen halten. Hoffentlich übersehe ich dann dabei nicht die tolle Frau, denen diese schönen Füße gehören. 8) :mrgreen:

Gruß Jan1966
Ja, auch wenn man ja vorsichtig sein sollte mit Verallgemeinerungen und Vorurteilen (wobei der deutsche Birkenstock plus Socke ja inzwischen Trend ist - da muss was dran sein :-)) - Keine Ahnung woran das genau liegt, nach meinem Eindruck tragen die auch extrem oft und weit in die kälteren Jahreszeiten rein, ihre Schuhe barfuss, vielleicht mit ein Grund... Was meinst Du, Sibel?
Also früher habe ich ein Kopftuch getragen und konnte den Männern da draußen leider nur meine Füße zeigen. Dann habe ich mir eben "Sexy" "Anziehende" Schuhe rausgesucht schön mit Nylon oder Barfuß. Joa ist was dran ;)