Page 1 of 21
Unsere Schuhe U2
Posted: Fri Dec 31, 2021 2:32 am
by Uwe
Salü User,
Hier werde ich ab und an Schuhe von uns einstellen , mal einfach so oder veredelt.
Es wird in loser Reihenfolge ohne Zeitdruck passieren.
Gruß U2
Hier passend zu Silvester das erste Bild mit den neuen roten Boots frisch veredelt
Re: Unsere Schuhe U2
Posted: Sat Jan 01, 2022 2:22 am
by Uwe
Hier ein paar Neujahrsgrüße von uns.
Gruß U2
Re: Unsere Schuhe U2
Posted: Sat Jan 01, 2022 2:27 am
by chrisfeett
Uwe wrote: Sat Jan 01, 2022 2:22 am
Hier ein paar Neujahrsgrüße von uns.
Gruß U2
Wow, sehr hübsche und besondere Wedges!
Neujahrsgrüße zurück

Re: Unsere Schuhe U2
Posted: Sat Jan 01, 2022 2:29 am
by Uwe
chrisfeett wrote: Sat Jan 01, 2022 2:27 am
Uwe wrote: Sat Jan 01, 2022 2:22 am
Hier ein paar Neujahrsgrüße von uns.
Gruß U2
Wow, sehr hübsche und besondere Wedges!
Neujahrsgrüße zurück
Dankeschön, habe ich als Silvesterknaller von meinem Mann bekommen.
Gruß U2
Re: Unsere Schuhe U2
Posted: Sat Jan 01, 2022 2:32 am
by chrisfeett
Uwe wrote: Sat Jan 01, 2022 2:29 am
chrisfeett wrote: Sat Jan 01, 2022 2:27 am
Uwe wrote: Sat Jan 01, 2022 2:22 am
Hier ein paar Neujahrsgrüße von uns.
Gruß U2
Wow, sehr hübsche und besondere Wedges!
Neujahrsgrüße zurück
Dankeschön, habe ich als Silvesrerknaller von meinem Mann bekommen.
Gruß U2
Toll, ja zusammen mit der passenden Hose und barfuss getragen sieht der Look sicherlich super aus! Liebe Wedges, der Bequemlichkeit wegen und mit Kork oder Bast am Absatz wecken die bei mir immer eine Erinnerung an Gartenpartys

Re: Unsere Schuhe U2
Posted: Sat Jan 01, 2022 2:36 am
by Uwe
chrisfeett wrote: Sat Jan 01, 2022 2:32 am
Uwe wrote: Sat Jan 01, 2022 2:29 am
chrisfeett wrote: Sat Jan 01, 2022 2:27 am
Uwe wrote: Sat Jan 01, 2022 2:22 am
Hier ein paar Neujahrsgrüße von uns.
Gruß U2
Wow, sehr hübsche und besondere Wedges!
Neujahrsgrüße zurück
Dankeschön, habe ich als Silvesrerknaller von meinem Mann bekommen.
Gruß U2
Toll, ja zusammen mit der passenden Hose und barfuss getragen sieht der Look sicherlich super aus! Liebe Wedges, der Bequemlichkeit wegen und mit Kork oder Bast am Absatz wecken die bei mir immer eine Erinnerung an Gartenpartys
Oh ja da gebe ich dir recht, es wird Zeit für Sommer
Gruß U2
Re: Unsere Schuhe U2
Posted: Sat Jan 01, 2022 2:38 am
by chrisfeett
Uwe wrote: Sat Jan 01, 2022 2:36 am
chrisfeett wrote: Sat Jan 01, 2022 2:32 am
Uwe wrote: Sat Jan 01, 2022 2:29 am
chrisfeett wrote: Sat Jan 01, 2022 2:27 am
Uwe wrote: Sat Jan 01, 2022 2:22 am
Hier ein paar Neujahrsgrüße von uns.
Gruß U2
Wow, sehr hübsche und besondere Wedges!
Neujahrsgrüße zurück
Dankeschön, habe ich als Silvesrerknaller von meinem Mann bekommen.
Gruß U2
Toll, ja zusammen mit der passenden Hose und barfuss getragen sieht der Look sicherlich super aus! Liebe Wedges, der Bequemlichkeit wegen und mit Kork oder Bast am Absatz wecken die bei mir immer eine Erinnerung an Gartenpartys
Oh ja da gebe ich dir recht, es wird Zeit für Sommer
Gruß U2
Das stimmt... Immer besonders in jeder Saison, die erste Dame barfuss in sommerlichen Schuhen zu sehen... Wobei das an Silvester ja fast hätte klappen können mit den zweistelligen Temperaturen (und wenn das große C nicht wäre und es größere Feiern gegeben hätte...)

Re: Unsere Schuhe U2
Posted: Sat Jan 01, 2022 4:03 am
by meinfetisch
Uwe wrote: Sat Jan 01, 2022 2:22 am
Hier ein paar Neujahrsgrüße von uns.
Gruß U2
Mega Sylvester Outfit. da könnte ich den ganzen Abend nicht meine Blicke von lassen
Re: Unsere Schuhe U2
Posted: Sat Jan 01, 2022 4:27 am
by Uwe
meinfetisch wrote: Sat Jan 01, 2022 4:03 am
Uwe wrote: Sat Jan 01, 2022 2:22 am
Hier ein paar Neujahrsgrüße von uns.
Gruß U2
Mega Sylvester Outfit. da könnte ich den ganzen Abend nicht meine Blicke von lassen
Dankeschön für das Kompliment

Re: Unsere Schuhe U2
Posted: Sat Jan 01, 2022 4:39 am
by Uwe
Nochmal ein Bild vom Outfit
Gruß U2