...

Shoe jobs and everything else.

Moderators: Richie, Jess, minni, Mrs.HB, cumheels, german bootlover, Heelexploder, heelbone, HighHeelFetish.org

Grafheely

...

Post by Grafheely »

.
Last edited by Grafheely on Sat Feb 12, 2022 8:47 pm, edited 4 times in total.
chrisfeett

Re: Schuhe gesucht...

Post by chrisfeett »

Grafheely wrote: Mon Aug 23, 2021 10:46 pm Moin Männer ich suche schwarze Pantoletten von Jumex in Größe 37.
Das Besondere an dem Modell ist der Ring, der in dem Absatz integriert ist.
Ca. 5cm 😉
Gerne zeige ich euch Bilder davon, wenn ihr mir verratet wie ich hier Bilder einfügen kann......
Moin Meister,

meinst Du dieses Modell?

https://www.ebay.de/itm/265277142710

Sehr geile Teile mit extrem vielen Stellungen, die möglich sind :-) Hab ich mal in einem Video einer Domina gesehen, da konnte der Schuh-/Fusssklave sich so richtig austoben mit den Ringen unter den Füßen/Fersen seiner Herrin...
Grafheely

.

Post by Grafheely »

.
Last edited by Grafheely on Sat Feb 12, 2022 8:47 pm, edited 3 times in total.
chrisfeett

Post by chrisfeett »

Grafheely wrote: Tue Aug 24, 2021 7:42 pm Oh jaaaa. Ich danke dir. Die werde ich ihr bestellen!

Das Video würde ich auch gerne sehen :lol:
Na dann viel Spaß mit den Schuhen und den vielen Möglichkeiten zur Benutzung :-)

Eins der Videos, die ich meine. Das D/s Paar hat nur so viele Videos, dass ein einzelnes nicht so einfach zu finden ist und die Suchfunktion ist da auch nicht optimal. Bis auf die Farbe müssten es genau Deine Wunschschuhe sein? Deshalb wusste ich auch direkt, welche Du meinst:

https://www.clips4sale.com/studio/12683 ... x-1280x720

Hab mich mal mit solchen Schuhmodellen beschäftigt, ein weiteres in der Art gibt's noch: auch eine Pantoletten, aber bei denen dann ein Keilabsatz mit einem passenden Loch drin... Da fragt man sich doch ob der Designer einer von uns war, als er die entworfen hat :-)
Shoelover_2

Post by Shoelover_2 »

.
Last edited by Shoelover_2 on Wed Jun 29, 2022 3:51 pm, edited 1 time in total.
chrisfeett

Post by chrisfeett »

Shoelover_2 wrote: Tue Aug 24, 2021 10:35 pm Die Teile hatte ich meiner Freundin am Anfang unserer Beziehung mal geschenkt. Leider hat sie die nur ein einziges Mal getragen. Sie findet die einfach nur billig und nuttig😒.

So ganz unrecht hat sie ja nicht…aber geil waren die trotzdem!
Wow, ja, wobei ich es schade finde, dass "schlampig" usw. immer direkt negativ gesehen wird... Jeder Mann sucht doch glaube ich eine, die im Bett und Co auch gerne mal bisschen schlampig unterwegs sein kann... Gab kürzlich ein Buch dazu, dass Frau das ausleben soll :-)

Ich wäre da dafür... Aber Du hast recht, auch Pleaser Pantoletten/Stripperinnen Schuhe hat nur einmal eine Freundin öffentlich für mich angezogen. Da war ich dann so geil, dass ich beinahe in einer Umkleidekabine abgespritzt hätte...
chrisfeett

Post by chrisfeett »

Shoelover_2 wrote: Tue Aug 24, 2021 10:35 pm Die Teile hatte ich meiner Freundin am Anfang unserer Beziehung mal geschenkt. Leider hat sie die nur ein einziges Mal getragen. Sie findet die einfach nur billig und nuttig😒.

So ganz unrecht hat sie ja nicht…aber geil waren die trotzdem!
https://www.amazon.de/Schlampen-mit-Mor ... 3747401899

Das Buch hier meine ich :-)
Grafheely

...

Post by Grafheely »

.
Last edited by Grafheely on Sat Feb 12, 2022 8:48 pm, edited 4 times in total.
Shoelover_2

Post by Shoelover_2 »

.
Last edited by Shoelover_2 on Wed Jun 29, 2022 3:50 pm, edited 1 time in total.
chrisfeett

Post by chrisfeett »

Shoelover_2 wrote: Fri Aug 27, 2021 2:12 am Ich frage mich allerdings, warum die Teile so einen komisch geformten Absatz haben🤔
Vermutlich einfach nur derselbe Designer wie der der diese etwas speziellen Absätze hier entworfen hat :mrgreen:

https://www.zalando.de/united-nude-eamz ... a-q11.html
Post Reply