[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/viewtopic.php on line 1534: Undefined array key 1
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/viewtopic.php on line 1534: Undefined array key 2
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/viewtopic.php on line 1534: Undefined array key 1
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/viewtopic.php on line 1534: Undefined array key 2
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/viewtopic.php on line 1534: Undefined array key 1
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/viewtopic.php on line 1534: Undefined array key 2
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/functions.php on line 4191: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at [ROOT]/includes/functions.php:3076)
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/functions.php on line 4191: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at [ROOT]/includes/functions.php:3076)
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/functions.php on line 4191: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at [ROOT]/includes/functions.php:3076)
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/functions.php on line 4191: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at [ROOT]/includes/functions.php:3076)
Shoesession • Aus vollgespritzen Schuhen essen
Page 1 of 2

Aus vollgespritzen Schuhen essen

Posted: Wed Apr 28, 2021 2:31 am
by heelburner1(o.cal)
Hallo
Vorab mal- keine Angst. Die nächste Geschichte kommt bald. Ich habe demnächst mehr Zeit zum schreiben.

Jetzt aber mal eine andere Frage:
Mir schwirrt in letzter Zeit ein Gedanke durch den Kopf. Geil oder nicht geil.

Ich würde eine hochhackigen Pump nehmen und mindestens 10 Mal reinspritzen, ohne danach zu reinigen.
Wenn dann alles so richtig vollgespritzt und eingetrocknet ist, hätte ich die Idee einen Bananensplit in den Schuh zu machen.
Also Bananen rein, Vannilleeis, Schlagsahne drüber und Schokoglasur. Etwas warten bis das Eis ein wenig flüssig wird und dann alles raus essen.

Ist das eher geil oder eher ekelhaft?
Bin mal gespannt wie ihr das seht.

....

Posted: Wed Apr 28, 2021 3:41 am
by Grafheely
.

Re: Aus vollgespritzen Schuhen essen

Posted: Wed Apr 28, 2021 11:20 pm
by geilerman33
das ist eine super sache ich würde gerne in denn ballerinas von meiner frau etwas raus essen nur vorher wixxe ich die voll wenn ihr bilder davon sehen wollt dann sag es mir

Re: Aus vollgespritzen Schuhen essen

Posted: Wed Apr 28, 2021 11:37 pm
by Tk1708
Stell mir grad vor wie ich aus den vollgespritzen Reebook Classic meiner Frau Spaghetti Bolognese esse. Kann ich aber erst machen wenn die wegkommen 😆😆😆😆

Re: Aus vollgespritzen Schuhen essen

Posted: Thu Apr 29, 2021 12:21 am
by centabsatz
Ich finde an Fantasien ist fast nichts ekelig allerdings bin ich nicht so heiß auf mein Sperma.
Ich bin mal in den Genuss gekommen das eine Bekannte sich Ihren frisch getragenen Gabor Pumps
mit der Spitze in ihre süße und saftige Muschi gesteckt hat und in mir anschliessend zum dran lecken gab ...

Ohhhh...das war extrem hot !

Es hat Ihr so gefallen das Sie darauf gekommen ist...tja und ich dann auch in Ihrem Pumps...

Geile Grüsse centabsatz

Re: Aus vollgespritzen Schuhen essen

Posted: Sat May 01, 2021 2:33 pm
by Ballerinadanny
Hallo alle zusammen, ich heiße Danny und hatte es vor Jahren erleben dürfen, wie es ist wenn jemand meine Gymnastikschuhe als Teller verwendet. Einmal tat er es gleich unter dem Tisch und aß gleich mit meinen Füßen.

Re: Aus vollgespritzen Schuhen essen

Posted: Sat May 01, 2021 2:41 pm
by Mr-Thommy
Essen ja, aber vollspritzen nein. Ich finde durch das vollspritzen verliert der Schuh bereits sein tollen Geruch. Mit macht es auch Spaß aber so richtig doll duften die Schuhen später dann nicht mehr wie ohne den Extra. Beim Essen hatte ich mal auf die Innensohle flüssige Schokolade gegossen. Nachdem diese hart geworden war hab ich versucht die Innensohle samt Schokolade zu essen. War nicht einfach aber der Geschmack im Mund absolut toll.

Re: Aus vollgespritzen Schuhen essen

Posted: Sun May 02, 2021 1:05 pm
by Nils14
Mr-Thommy wrote: Sat May 01, 2021 2:41 pm Essen ja, aber vollspritzen nein. Ich finde durch das vollspritzen verliert der Schuh bereits sein tollen Geruch. Mit macht es auch Spaß aber so richtig doll duften die Schuhen später dann nicht mehr wie ohne den Extra. Beim Essen hatte ich mal auf die Innensohle flüssige Schokolade gegossen. Nachdem diese hart geworden war hab ich versucht die Innensohle samt Schokolade zu essen. War nicht einfach aber der Geschmack im Mund absolut toll.




Ich liebe es aus frisch getragenen Stiefelette/High Heels zu trinken , der Geschmack ist himmlisch. Auch schkn probiert?:)

Re: Aus vollgespritzen Schuhen essen

Posted: Thu Oct 07, 2021 4:15 am
by sistersshoelover
Ich hätte jetzt keine Angst Lebensmittel aus einem getragenen Damenschuh zu essen. Aber mein Sperma würde mich da stören. Da ich sowieso Schuhe gerne von innen auslecke, habe ich es lieber original ohne Lebensmittel. Vom Fußgeschmack ist bei Lebensmitteln dann nichts mehr wahrzunehmen. Ich war mal bei einem meeting, bei dem es Essen gab, das mit Pisse einer sehr sehr schönen Frau gebacken und gekocht war. Da wollte ich auch mal wissen, wie das schmeckt. Die Pisse hat man kaum rausgeschmeckt. Wahrscheinlich war sie zu zaghaft. :-)

Re: Aus vollgespritzen Schuhen essen

Posted: Thu Oct 07, 2021 11:44 pm
by Ladylover9de
sistersshoelover wrote: Thu Oct 07, 2021 4:15 am Ich hätte jetzt keine Angst Lebensmittel aus einem getragenen Damenschuh zu essen. Aber mein Sperma würde mich da stören. Da ich sowieso Schuhe gerne von innen auslecke, habe ich es lieber original ohne Lebensmittel. Vom Fußgeschmack ist bei Lebensmitteln dann nichts mehr wahrzunehmen. Ich war mal bei einem meeting, bei dem es Essen gab, das mit Pisse einer sehr sehr schönen Frau gebacken und gekocht war. Da wollte ich auch mal wissen, wie das schmeckt. Die Pisse hat man kaum rausgeschmeckt. Wahrscheinlich war sie zu zaghaft. :-)
Wow, das stelle ich mir aber auch sehr erotisch vor, so ein mit Pisa gekochtes Essen gemeinsam zu verzehren.
Das würde ich auch jederzeit mal probieren!
LG Alex