Reitfetisch? Reitsachen, Stiefel, Socken...

Shoe jobs and everything else.

Moderators: Richie, Jess, minni, cumheels, Mrs.HB, redwedge, Heelexploder, german bootlover, heelbone, HighHeelFetish.org

Post Reply
Marcel1
Posts: 92
Joined: Thu Jul 12, 2012 2:44 pm

Reitfetisch? Reitsachen, Stiefel, Socken...

Post by Marcel1 »

Hallo Freunde des guten Geschmacks ;)

Ich wollte mal nachhören ob es auch interessierte in Richtung des Reitfetisch gibt? Also ob schöne Reitstiefel, oder Reitsocken, Stallschuhe oder wie ich finde die sehr geilen reithosen..
Vllt auch crushing im Stall?
Gibt es hier ähnlich gleichgesinnte zum Austausch?
Kurzes warum, ich bin vor Jahren auf eine reiterin gestoßen und habe seitdem immer wieder Kontakt zu ihr.. und sie würde gern mehr machen als nur für mich...

Bin gespannt ob es noch Gleichgesinnte gibt. Meldet euch!

Mit freundlichen Grüßen
jojo1245
Posts: 80
Joined: Fri Jun 15, 2012 7:48 am

Re: Reitfetisch? Reitsachen, Stiefel, Socken...

Post by jojo1245 »

attachment-92054-3i5p.jpeg
You do not have the required permissions to view the files attached to this post.
jojo1245
Posts: 80
Joined: Fri Jun 15, 2012 7:48 am

Re: Reitfetisch? Reitsachen, Stiefel, Socken...

Post by jojo1245 »

Sehr gern sogar
User avatar
Richie
Posts: 2127
Joined: Sun Apr 18, 2004 8:02 am
Location: Germany
Contact:

Re: Reitfetisch? Reitsachen, Stiefel, Socken...

Post by Richie »

Ich stehe total auf Reiterinnen, vor allem auf die geilen engen Reithosen in Kombination mit Lederreitstiefel. Ich finde es auch geil, einer Reiterin den Arsch mit der Reitgerte zu versohlen. Meine Ex ist Reiterin und ihre Eltern haben sogar ein Gestüt, auf dem ich mit ihr damals gewohnt habe.
wuppertaler
Posts: 40
Joined: Mon Feb 01, 2010 10:58 am

Re: Reitfetisch? Reitsachen, Stiefel, Socken...

Post by wuppertaler »

Reitoutfits machen mich auch immer rattig, son schöner Po in Reithose, Socken über der Hose, und die Schuhe, da werd ich sowas von scharf.
User avatar
Richie
Posts: 2127
Joined: Sun Apr 18, 2004 8:02 am
Location: Germany
Contact:

Re: Reitfetisch? Reitsachen, Stiefel, Socken...

Post by Richie »

Der Geruchsmix aus Stall, Pferd und Leder macht mich total geil. Die Reitstiefel meiner Ex wurden entsprechend häufig bearbeitet
Freigeist81
Posts: 114
Joined: Sat Mar 16, 2019 10:17 am

Re: Reitfetisch? Reitsachen, Stiefel, Socken...

Post by Freigeist81 »

Jaa bin selbst 10 Jahre regelmäßig geritten und hatte selbstverständlich Zugang zu diversen Sattelkammern mit Stiefeln,Stiefeletten und Sneakern...Gibts auch Bilder😁😁
AlexWa
Posts: 83
Joined: Sun Mar 28, 2021 9:33 pm

Re: Reitfetisch? Reitsachen, Stiefel, Socken...

Post by AlexWa »

Reitstiefel, vor allem aus Gummi, mag ich auch sehr gerne. Dank des hohen Schaft kann man schön weit rein besamen und es fällt nicht auf ;)
VicAC
Posts: 46
Joined: Fri Jan 29, 2021 6:06 am

Re: Reitfetisch? Reitsachen, Stiefel, Socken...

Post by VicAC »

Ja das trifft auch genau meinen Geschmack! :)
Meine Ex Freundin war auch Reiterin, von daher gab es natürlich einiges geiles zu sehen und ich hatte auch selbst Gummireitstiefel dann dazu (obwohl ich nicht geritten bin ;)) musste natürlich auch die ein oder andere Ladung dann mal über die Stiefel. Ich werde die Bilder davon mal raussuchen wenn ihr mögt...

@Marcel: was macht deine Bekannte denn dann so bisher und was würde sie gerne machen? ;)
Freigeist81
Posts: 114
Joined: Sat Mar 16, 2019 10:17 am

Die Reitstiefel der Azubine

Post by Freigeist81 »

Hier mal die Veredus Leder Reitstiefel der 18jährigen Azubine meines damaligen Reitlehrers,die von mir,ebenso wie ihre Adidas Sneakers und Stiefeletten regelmäßig "gepflegt" wurden :mrgreen:
You do not have the required permissions to view the files attached to this post.
Post Reply

Who is online

Users browsing this forum: Bing [Bot], ilofe169 and 50 guests