[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/viewtopic.php on line 1534: Undefined array key 1 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/viewtopic.php on line 1534: Undefined array key 2 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/viewtopic.php on line 1534: Undefined array key 1 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/viewtopic.php on line 1534: Undefined array key 2 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/functions.php on line 4191: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at [ROOT]/includes/functions.php:3076) [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/functions.php on line 4191: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at [ROOT]/includes/functions.php:3076) [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/functions.php on line 4191: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at [ROOT]/includes/functions.php:3076) [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/functions.php on line 4191: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at [ROOT]/includes/functions.php:3076) High Heels, Barfuß und mehr.. - Shoesession
Der Wahnsinn. Bekomme von ihren spermaüberfluteten Füßen und Schuhen nicht genug. Spritz ihr alles in die Schuhe und lass sie damit durch die Fußgängerzone laufen
Wow, was für geile Videos und noch geilere Schueh an den Füßchen Deiner Süßen. EIN TRAUM. Da würde ich gern auch abspritzen und ihr dann alles wieder sauberlecken. Wenn Ihr vielleicht ein Video mit Ballerinas drehen könntet wäre ich Euch sehr Dankbar,
Noch einen schönen Sonntag
Heeler1969 wrote: Sun Aug 02, 2020 8:57 am
Wow, was für geile Videos und noch geilere Schueh an den Füßchen Deiner Süßen. EIN TRAUM. Da würde ich gern auch abspritzen und ihr dann alles wieder sauberlecken. Wenn Ihr vielleicht ein Video mit Ballerinas drehen könntet wäre ich Euch sehr Dankbar,
Noch einen schönen Sonntag
LG ANdy
Danke für dein Feedback, freut uns sehr zu lesen!
Ein Ballerinas Video ist schon fest geplant
klabaudi wrote: Sun Aug 02, 2020 6:39 am
Der Wahnsinn. Bekomme von ihren spermaüberfluteten Füßen und Schuhen nicht genug. Spritz ihr alles in die Schuhe und lass sie damit durch die Fußgängerzone laufen
Sehr geile Schuhe und tolles Video! Liebe barfuß getragene Pumps.
Diese nude farbenen Lack Pumps haben einen sehr geilen Schnitt, dass man seitlich etwas vom Fuß sieht, finde ich echt interessant, nicht so häufig, seitlicher Peep quasi
Die Idee des anderen Users mit dem Besamen und Outdoor Tragen/Filmen finde ich auch ziemlich geil.