ich hab was erlebt und weiss nicht wie ich damit umgehen soll oder was ich jetzt machen soll!!!
ich wohne mit meiner freundin zusammen...
vor 2 wochen hab ich eine alte bekannte aus meiner schulzeit auf der strasse angetroffen. ich wollte gerade mit dem hund ein bisschen spazieren gehen...
nach dem wir 2-3min geplaudert haben hab ich soe gefragt ob sie mitkommen will. sie “ok gut warum nicht”
wirs sind ins auto eingestiegen und richtung wald gefahren.
ich bin ausgestiegen und hab den hund aus dem kofferraum gelassen. in dieser zeit ist sie dann mal ausgestiegen.
ganz im gespräch versunken ist mir aufgefallen das sie irgendwie all den matschpfüzen nie auswicht....
ok ich riskierte kurz ein blick nach unten und ehhm meine freundin hat genau die gleichen adidas schuhe ...
beim 2ten mal hat sie mich dann erwischt und sie so “was ist den? ich finde sie sehen an mir sehr gut aus, nicht?”
ok... könnte das sein das sie meiner freundin gehören? sie:” natürlich ich sau doch nicht meine schönen schuhe ein”! ok... ich war gelähmt vor geilheit
beim zurückfahren hat sagte sie nur so zu mir... “deine freundin sollte mal ihre schuhe putzen die sehen ja aus!” ich sags euch ich hab sicher 1h geschrubbt!!! das die wieder weiss waren!!!
am selben tag bekomm ich eine nachricht von ihr... “ hey du wie wäre es mit dienstag kaffee bei dir? hei ich hab immer so kalte füsse... so wegen hausschuhe, ich mag pumps. die richtige grösse scheint sie ja zu haben”
ach du scheisse!!! wass soll ich thun??? es wäre ja richtig geil es würde mich reizen... aber keine ahnung wie weit sie geht... hilfe