da ich ja Rückmeldung bekam und ich mich sehr über Positive Kommentare freue, folgen nun ein paar weitere Bilder.
Ich werde auf diesem Thread nun alle Bilder posten nach und nach, was sich so entwickelt im laufe der Zeit, damit nicht immer ein neue anfängt
Kurz zu meiner Freundin:
Sie ist 33 Jahre, Blond, hat was auf den Rippen.
Zu ihren Füßen:
Schuhgröße 40, ein recht Voluminöser Fuß mit naturbelassener Sohle.
Hornhaut gibt es nicht viel. Eher wird die Haut bissl trocken und fester, dennoch aber nicht unbedingt dicker oder komisch gelb.
Sie liebt das Barfuß laufen über alles im Sommer und nutzt dieses sehr aus was sich an den Fußsohlen wiederspiegelt. Denn Sie läuft über alles was ihr auf dem Weg liegt ohne furcht oder Ekel. Sie macht vor nix halt, außer es sind Glasscherben die sich reinbohren können oder andere spitze Gegenstände. Allerdings machen ihr Kastanien nichts aus.
Die kleinen Insekten wie Ameisen, fliegen, würmer oder anderes was klein ist und kein Platz macht wird platt gemacht und was drunter kleben bleibt, wird solange drunter bleiben bis das duschwasser etwas davon wegspühlt, denn die Füße werden so nicht gewaschen.
Auch wenn die Sohlen pech schwarz, klebrig und alles drunter haben, stört sie es nicht daran mich mit Ihren Füßen zu beglücken. Sei es am schwanz auf meine Hände treten oder mir die Füße ins gesicht drücken, macht sie das als wäre nix drunter. Manchmal vergisst sie sogar das sie Schmutzige Füße hat ^^
Schuhe werden ebenfalls mit all dem Dreck angezogen ohne scheu. Selbst wenn eine Ladung Sperma drin ist wird der Schuh einfach angezogen und fertig.
Aber auch hübsche Ballerinas, High-Heels oder sneaker Turnschuhe werden getragen. Mal Barfuß mal mit feinen Nylon Strumpfhosen oder Söckchen.
So nun genug erzählt. Jetzt Folgen Taten in form von Bildern. Vielleicht kann ich noch videos hochladen, wenn ich wüsste wie.
PS:
Wenn man doch ein wenig Aufmerksamkeit hier bekommt das auch im positiven Sinne ist hat man doch gleich mehr Lust weiter zu Posten
Also haut in die Tasten.