Ich habe einen kleinen Einblick in die Vorliebe meines Partners vor ca. 9 Jahren bekommen (damals waren wir "nur" Freunde
Gemeinsam waren wir einkaufen
Bei Interesse halten wir euch gerne am Laufenden!
lg Miss_Pherson
Moderators: Jess, minni, cumheels, Mrs.HB, Heelexploder, german bootlover, heelbone, HighHeelFetish.org, Richie
Das war eine wirklich gelungene Überraschung! Langsam aber sicher bin ich echt schon gespannt, ob und wie ausbaufähig dies alles ist. . .bzw. was wirklich möglich ist. Besprochen wurde es noch nicht so wirklich. . .Miss_Pherson wrote:Als ich letzte Woche bei einer Arbeitskollegin zu Hause war, hatte ich die Möglichkeit ihren Schuhschrank zu bewundern. Gleich kam mir die Idee, meinem Freund eine Freude zu bereiten - ich machte ein Foto und schickte es ihm. Was sagt ihr dazu??
Wir sind auch gespannt!Pherson wrote:Das war eine wirklich gelungene Überraschung! Langsam aber sicher bin ich echt schon gespannt, ob und wie ausbaufähig dies alles ist. . .bzw. was wirklich möglich ist. Besprochen wurde es noch nicht so wirklich. . .Miss_Pherson wrote:Als ich letzte Woche bei einer Arbeitskollegin zu Hause war, hatte ich die Möglichkeit ihren Schuhschrank zu bewundern. Gleich kam mir die Idee, meinem Freund eine Freude zu bereiten - ich machte ein Foto und schickte es ihm. Was sagt ihr dazu??
Users browsing this forum: No registered users and 15 guests